Schritt zurück - Seite 8

 
Beachten Sie die Entwickler schweigen ))) Sie sind so schnell zu spekulieren über den Algorithmus, die Sie einfach nicht wissen!!! :-D Oder haben Sie an der Entwicklung des Strategietesters mitgewirkt?

Was das Thema der Diskussion betrifft, so werde ich ein Beispiel anführen, das zwar etwas vereinfacht ist, aber ich denke, dass der Grundgedanke klar sein wird. Lassen Sie uns nicht weit gehen und nehmen Sie eine gemeinsame visuelle C # Objekt - ListView. Es gibt so etwas Interessantes wie den VirtualMode. Die Standardversion von ListView "merkt" sich die gesamte Datenmenge - alle Zeilen. Wenn wir es in einen virtuellen Modus versetzen, werden die Daten nach Bedarf geladen - nur das, was wir im Moment auf dem Bildschirm sehen - von Zeile N bis Zeile M.
Ich kann mich natürlich irren, weil ich keine Ahnung von MT habe, aber IMHO ist es, wie man so schön sagt, "das gleiche Yahtzee in der anderen Hand" :-D
 
Scriptong:
Ich werde Ihnen sagen, wo.

Schreiben Sie mir - ich bin interessiert.
 
mmmoguschiy:
Beachten Sie die Entwickler schweigen ))) Sie sind so schnell zu spekulieren über den Algorithmus, die Sie einfach nicht wissen!!! :-D Oder haben Sie an der Entwicklung des Strategietesters mitgewirkt?

Was das Thema der Diskussion betrifft, so werde ich ein Beispiel anführen, das zwar etwas vereinfacht ist, aber ich denke, dass der Grundgedanke klar sein wird. Lassen Sie uns nicht weit gehen und nehmen Sie eine gemeinsame visuelle C # Objekt - ListView. Es gibt so etwas Interessantes wie den VirtualMode. Die Standardversion von ListView "merkt" sich die gesamte Datenmenge - alle Zeilen. Wenn wir es in einen virtuellen Modus versetzen, werden die Daten nach Bedarf geladen - nur das, was wir im Moment auf dem Bildschirm sehen - von Zeile N bis Zeile M.
Ich muss mich irren, denn ich habe keine Ahnung vom MT-System, aber IMHO ist es so, wie man sagt: "Das Gleiche wie ich, aber in einer anderen Hand" :-D
Nicht still. ;) Der Standpunkt wurde bereits dargelegt.
 
Scriptong:
Nicht still. ;) Der Standpunkt wurde bereits dargelegt.
Ich habe es wirklich vergessen :-D Starke Aussage!!! ))

Aber was mich betrifft - überhaupt kein Argument!!! Es ist wie weich und warm
 
mmmoguschiy:
ich habe ihn wirklich vergessen :-D stark gesagt!!! ))

Aber was mich betrifft - überhaupt kein Argument!!! Es ist so weich und warm.
Wenn es weich und warm zugleich ist, dann gehört es zum Körper einer Frau.
 
AlexeyVik:
Wenn sie weich und warm zugleich ist, gehört sie zum Körper einer Frau.
Oder was auch immer.
 
mmmoguschiy:
oder was auch immer.
Ich kenne keinen schöneren.
 
sanyooooook:

ещё раз: http://yandex.ru/yandsearch?text=uvscreencamera%20%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%87%D0%B0%D1%82%D1%8C%20%D0%B1%D0%B5%D1%81%D0%BF%D0%BB%D0%B0%D1%82%D0%BD%D0%BE&clid=50368

Es ist keine Krücke, man führt einfach einen Test durch, und wenn der Test vorbei ist, kann man überall hingehen.

Dieser Mist legt mein ganzes System lahm, sucks....

Und warum hat MT5 nicht selbst eine Funktion, um ein Video des laufenden Terminals aufzuzeichnen, das wäre ein neuer Meilenstein für alle möglichen Broker-Schulungsrichtungen... Soviel ich weiß, kann noch keine Plattform eine solche Funktion vorweisen.... und dies wäre ein Anreiz für eine breitere Akzeptanz der Plattform durch Makler, die unter allen Arten von Kursen für Anfänger leiden

 

Ich glaube nicht, dass das Problem den Aufwand wert ist.

Für die Dinge (aus der Umgebung und dem Status des Handelskontos), die überwacht werden müssen, erstellen Sie Arrays mit einer Größe, die der gewünschten Verlaufstiefe entspricht. Drucken oder zitieren Sie das gesamte Feld. Das war's, das Problem ist gelöst - der Bildschirm zeigt an, was vor einem Schritt, zwei drei, 100500 Schritten war. Ich tue dies fast immer, wenn ich meinen Code debugge.

 
joo:

Ich glaube nicht, dass das Problem den Aufwand wert ist.

Für die Dinge (aus der Umgebung und dem Status des Handelskontos), die überwacht werden müssen, erstellen Sie Arrays mit einer Größe, die der gewünschten Verlaufstiefe entspricht. Drucken oder zitieren Sie das gesamte Feld. Das war's, das Problem ist gelöst - der Bildschirm zeigt an, was vor einem Schritt, zwei drei, 100500 Schritten war. Ich tue dies fast immer, wenn ich meinen Code debugge.

Es ist eine Sache, ein Diagramm zu sehen, aber es ist eine andere, eine seltsame Reihe von Zahlen zu betrachten und zu versuchen, sie geistig zu visualisieren :-D
Grund der Beschwerde: