Müssen wir dem Trend folgen? - Seite 8

 
VNIK:
Jung, heiß - das ist ein Kompliment, aber nicht zurückhaltend - das kommt mit der Erfahrung, keine Sorge...
Wer meine Worte verstehen wollte, hat sie verstanden. Diejenigen, die schreiben wollten, um zu schreiben, haben dies getan. Sie sind immer noch unter ihnen. Und wenn man sich mit Persönlichkeiten, Alter und anderen Merkmalen beschäftigt, ist es eher das Gegenteil. Eine einfache Feststellung von Fakten - der Rest ist zweitrangig.
 
mmmoguschiy:
Diejenigen, die meine Worte verstehen wollten, haben dies getan. Diejenigen, die schreiben wollten, um zu schreiben, taten dies auch. Sie sind immer noch unter ihnen. Und wenn wir uns mit Persönlichkeiten, Alter und anderen Merkmalen befassen, ist es eher das Gegenteil. Eine einfache Feststellung von Fakten - der Rest ist zweitrangig.
Aber du hättest keine Ausreden suchen sollen. Eile ist nicht die beste Eigenschaft eines Händlers.
 
VNIK:
Aber es gab keinen Grund, sich zu entschuldigen. Eile ist nicht die beste Eigenschaft für einen Händler.
Wovon reden Sie, Genosse? ))
 

Jeder entwickelt seine eigene Strategie!

Und alle anderen Meinungen und Trends.... ist Eitelkeit...

 
IvanIvanov:

Jeder entwickelt seine eigene Strategie!

Und alle anderen Meinungen und Trends.... ist Eitelkeit...

Es ist das Baumaterial, das zählt. Das ist der Stoff, aus dem die Strategie ist. Und sie beruht auf Erfahrung. Persönliche und die Erfahrungen anderer Menschen. Autoren von Büchern und Teilnehmer an Foren. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, meine Herren - teilen Sie Ihre Sichtweise mit. Und mit Sicherheit wird jeder von uns dabei etwas Neues entdecken. Es gibt keinen Grund, eine rosarote Brille aufzusetzen und jeden aus der Position des großen Shaolin Sensei nach 10 Jahren des Handels zu betrachten. Sicherlich gibt es Dinge, von denen Sie nichts wissen!!! Es spielt keine Rolle, wie lange Sie schon im Handel tätig sind. Das Wichtigste sind die Erfahrungen und das Wissen, das Sie erworben haben. Sie können 10 Jahre lang handeln, ohne zu denken - Sie tun es einfach und das war's. :-D
 
mmmoguschiy:
Entscheidend ist das Baumaterial. Das ist der Stoff, aus dem die Strategie ist. Und sie wird aus der Erfahrung heraus geschaffen. Eigene persönliche Erfahrungen und die Erfahrungen anderer Menschen. Autoren von Büchern und Teilnehmer an Foren. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, meine Herren - teilen Sie Ihre Sichtweise mit. Und mit Sicherheit wird jeder von uns dabei etwas Neues entdecken. Es gibt keinen Grund, eine rosarote Brille aufzusetzen und jeden aus der Position des großen Shaolin Sensei nach 10 Jahren des Handels zu betrachten. Sicherlich gibt es Dinge, von denen Sie nichts wissen!!! Es spielt keine Rolle, wie lange Sie schon im Handel tätig sind. Das Wichtigste sind die Erfahrungen und das Wissen, das Sie erworben haben. Man kann 10 Jahre lang handeln, ohne nachzudenken - man tut es einfach, und das war's. :-D
Davon gibt es inzwischen eine ganze Menge
 
Wenn man zehn Jahre lang ohne Kopf handelt und weiter handelt und nicht alles vermasselt... das ist auch unser Mann... Auf keinen Fall...
 
Alexey:
Davon gibt es inzwischen eine ganze Menge.
Wir sind Russen - erst die Dinge erledigen, dann die Anleitung lesen :-D
 
IvanIvanov:
Wenn man zehn Jahre lang ohne Kopf handelt und weiter handelt und nicht alles vermasselt... das ist auch unser Mann... auf keinen Fall
10 Jahre im Trend ohne Kopf - das ist wirklich unser Mann :-D
 
mmmoguschiy:
Da fängt jeder an. Wir sind Russen - erst machen, dann lesen:-D
Und erzählen Sie mir nicht, dass der Fehlerprozess selbst auch interessant ist.
Grund der Beschwerde: