Emotionen beim Handel - Seite 7

 
Argo:
Verzeihen Sie mir, meine Herren, dass ich ein Spiel wie Schach als Beispiel anführe. Offensichtlich sind viele von uns hier nicht damit vertraut, da es mit Roulette, "21" und so weiter verglichen wird.
Jeder hier weiß, dass dies kein Ort für Spielchen ist. Jedes Spiel.
Für uns ist es ein gut bezahltes Hobby oder einfach ein Job. :-)
 
Handelt jemand unter Alkoholeinfluss? Hatten Sie Glück?
 
MIG32:
Handelt jemand unter Alkoholeinfluss? Hatten Sie Glück?
Meine Güte... :-)

Eine Position eröffnen. Betrinken Sie sich richtig. Und es anstarren... Und schlafe langsam ein... :-)
Wenn du aufwachst, wird es dir gut gehen...
Oder vertrauen Sie den Robotern.
 
MIG32:
Handelt jemand unter Alkoholeinfluss? Hatten Sie Glück?
Es ist besser, nicht zu gehen, man kann ein Chaos anrichten, das weiß ich aus Erfahrung.
 
Alexey:
Es ist besser, nicht zu gehen, man kann alles verderben, das weiß ich aus Erfahrung.
Sie scheinen Zeit gehabt zu haben, eine Menge Dinge auszuprobieren.
 
avtomat:
Wenn man sich jederzeit so verändert, ist das kein Trend.
Alles hat einen Anfang und ein Ende. Und niemand kann wissen, wann dieses Ende kommen wird. Es sei denn, Sie sind Gott. Oder Baba Vanga.
 
izzatilla:
Sie scheinen Zeit gehabt zu haben, eine Menge Dinge auszuprobieren.
Wie auch immer, ich kenne das Ergebnis, jetzt schalte ich den Computer im Urlaub aus. :)
 
izzatilla:


Und warum sollte man es anfechten?! - nur weil meine Aussage das Wort "Arbeit" enthält?

In Bezug auf beides,

und das Wortspiel enthalten.

Hochachtungsvoll
 
Wenn Griechenland am 11. Mai Europa erschüttert, werde ich einen Drink nehmen.
Mögen die Zitate auf sie zurückfallen.
Sie wissen, dass sie Länder in ihre Reihen aufgenommen haben, die ursprünglich nicht den Parametern der Europäischen Union entsprachen. Und jetzt heulen sie, die Bastarde.
Es ist genau wie unser Euroland. Sie baut auf den Fehlern anderer auf.
Entgegen den Vorhersagen all unserer Feinde sind die Ergebnisse positiv.
Sehen Sie sich nur Kasachstan an. Aber sie haben einen großen Herrscher. Der Stolz des Volkes.
Aber in Belarus sitzt ein Verräter. Er schaut, wo es besser ist, und wendet sich dorthin.
Die Rhetorik ändert sich je nach den Erfolgen an der ukrainischen Ostfront.
Wir verhängen ein Warenembargo, und er tut, was er tut...
Wir geben ihm Vorzüge beim Tanken, und was macht er...?
Ich hoffe, es gibt einen neuen Herrscher.
Ich hoffe, ein anderer Herrscher wird freundlicher zu seinem engsten Nachbarn und Verbündeten sein.
Wenn er stirbt, werde ich trinken.
 
mmmoguschiy:
alles hat einen Anfang und ein Ende. Und niemand kann wissen, wann dieses Ende kommen wird. Es sei denn, man ist Gott.

Gott hat damit nichts zu tun... Sie müssen nur ein wenig darüber nachdenken, was Ihr Satz"Der Trend hat diese interessante Eigenschaft - er kann jederzeit die Richtung ändern!!! "Ich meine, einfach so... jeden Moment... ohne Anzeichen... ohne Anzeichen einer Trendwende..... Ist es das?

Sie müssen sich nur darüber klar werden, was ein Trend ist und was kein Trend ist.