F - Seite 78

 
Комбинатор:

) Alles ist so, wie es sein sollte.

Natürlich ist es bequem für Sie, mich als dummen Troll hinzustellen. Dann müssen Sie nicht darüber nachdenken, dass ich Recht haben könnte, und Sie haben noch mindestens ein paar Jahre Zeit, um sich Demos und Wettbewerbe anzusehen.

Ich frage mich, ob sich der Preis bewusst ist, dass sie eine Spinnerin sein soll. )))

du Narr. Und deine Ohren sind kalt.

Jetzt sind Sie so weit gegangen, dass Sie... -- aber das ist Ihre "grundlegende Basis".

 
Олег avtomat:

Jetzt kommen Sie auf den Punkt, mich zu beleidigen... -- aber das ist Ihre "grundlegende Basis".

Nun, das ist genauso wenig eine Beleidigung wie "dein flaches Denken erlaubt dir nicht, volumetrisch zu denken" ....
 
Joo Zepper:
Nun, das ist genauso wenig eine Beleidigung wie "dein flaches Denken erlaubt dir nicht, volumetrisch zu denken" ....

;))))) Und warum ist es eine Beleidigung? Ganz und gar nicht. Es handelt sich um eine (von Psychologen anerkannte) Art des Denkens - manche sind linkshemisphärisch und manche rechtshemisphärisch.

================================

Mann, das ist eine verkehrte Welt.

Es wird beschlossen, dass ein Neger "Afroamerikaner" genannt werden sollte, um ihn, einen Neger, nicht zu beleidigen, wenn er "Neger" genannt wird. Dumm? Natürlich ist das dumm. Aber jemand muss die Sterne anzünden, --- er muss daran interessiert sein, die Gedanken der Menschen auf der Erde auf den Kopf zu stellen...

Aber was einen Neger wirklich beleidigt, ist nicht der Name "Neger", sondern der Name "Afro-Amerikaner". Siehst du?

 
Олег avtomat:

;))))) Und warum ist es eine Beleidigung? Ganz und gar nicht. Es handelt sich um eine (von Psychologen anerkannte) Art des Denkens - manche sind linkshemisphärisch und manche rechtshemisphärisch.

================================

Mann, das ist eine verkehrte Welt.

Es wird beschlossen, dass ein Neger "Afroamerikaner" genannt werden soll, um ihn, einen Neger, nicht zu beleidigen, wenn er "Neger" genannt wird. Dumm? Natürlich ist das dumm. Aber jemand muss die Sterne in Brand setzen, --- er muss daran interessiert sein, die Gedanken der Menschen auf der Erde auf den Kopf zu stellen...

Aber was einen Neger wirklich beleidigt, ist nicht der Name "Neger", sondern der Name "Afro-Amerikaner". Verstehen Sie das?

Das verstehe ich natürlich.

Das Verhalten des Preises ist so, dass die Gesetze der Mechanik nicht auf ihn zutreffen. Es gibt keine Trägheit und keine Beschleunigung, verstehen Sie das. Die Gesetze der Mechanik sind durch deine Ohren auf den Preis gezogen worden, vergewaltige nicht die Mechanik, mach dich nicht lächerlich, du Linkshirn. :)

 
Joo Zepper:

Natürlich weiß ich das.

Das Verhalten des Preises ist so, dass die Gesetze der Mechanik nicht auf ihn anwendbar sind. Es gibt keine Trägheit oder Beschleunigung, verstehen Sie das. Die Gesetze der Mechanik sind durch deine Ohren auf den Preis gezogen worden, vergewaltige nicht die Mechanik, mach dich nicht lächerlich, du Linkshirn. :)

Sehr zutreffend.

Aber Ihre rechte (und linke) Hemisphäre kann es nicht wahrnehmen, es ist einfacher für sie, ohne Beweis zu leugnen. --- es ist einfacher für Sie, eine Position der Leugnung einzunehmen, als nach Mustern zu suchen.

 
Олег avtomat:

Sehr zutreffend.

Ja. Beginnen wir mit einem einfachen Beispiel. Gepes, wie erklären Sie die Gesetze der Mechanik?
Es ist noch dümmer, die Hemisphären zu messen als die Muschis, weil man sie im Gegensatz zu ihnen nicht sehen kann. So antworten im Wesentlichen, wie der Autor der Theorie der Anwendbarkeit der Gesetze der Mechanik auf den Markt.
 
Joo Zepper:
Ja. Beginnen wir mit einem einfachen Beispiel. Gepes, wie erklären sich die Gesetze der Mechanik?
Es ist noch dümmer, die Hemisphären zu messen als die Muschis, weil man sie im Gegensatz zu den Muschis nicht sehen kann. So antworten im Wesentlichen, wie der Autor der Theorie der Anwendbarkeit der Gesetze der Mechanik auf den Markt.

Hep - keine große Sache... Hier hast du "hep" gegriffen und denkst, du hast mich erwischt ;)))

Ich sage schon lange - seit mehreren Jahren - dass der Preis als eine additive Mischung aus zwei Komponenten betrachtet werden kann: der (konventionell) regulären und der stochastischen (Rauschen), die ihm überlagert ist. Die Schwierigkeit besteht darin, sie zu trennen. Aber wenn Sie das geschafft haben, werden Sie sofort sehen, dass alle Gesetze der Mechanik auch für das normale Bauteil gelten. Die Lücken werden durch die Lärmkomponente geformt. Nun, die Lärmkomponente selbst passt gut in den Rahmen einer statistischen Beschreibung.

 
Олег avtomat:

Hep - keine große Sache... Hier hast du dir "hep" geschnappt und glaubst, du hättest mich erwischt ;)))

Ich sage schon seit langem - seit mehreren Jahren - dass der Preis als eine additive Mischung aus zwei Komponenten betrachtet werden kann: reguläre und überlagerte stochastische (Lärm). Die Schwierigkeit besteht darin, sie zu trennen. Aber wenn Sie das geschafft haben, werden Sie sofort sehen, dass alle Gesetze der Mechanik auch für das normale Bauteil gelten. Die Lücken werden durch die Lärmkomponente geformt. Nun, diese Lärmkomponente selbst passt gut in den Rahmen einer statistischen Beschreibung.

Kluger Satzbau, gut gemacht. Sie wollten wahrscheinlich sagen: "Wenn ich das Rauschen von der Information trennen könnte...". Aber wenn die Oma andere Geschlechtsmerkmale hätte, wäre sie ein Opa.
 
Олег avtomat:

Hep - keine große Sache... Du hast dir also "hep" geschnappt und denkst, du hast mich erwischt ;)))

Ich sage schon lange - seit mehreren Jahren -, dass der Preis als eine additive Mischung aus zwei Komponenten betrachtet werden kann: (konventionell) regulär und stochastisch (Rauschen), die ihm überlagert werden. Die Schwierigkeit besteht darin, sie zu trennen. Aber wenn Sie das geschafft haben, werden Sie sofort sehen, dass alle Gesetze der Mechanik auch für das normale Bauteil gelten. Die Lücken werden durch die Lärmkomponente geformt. Nun, diese Lärmkomponente selbst passt gut in den Rahmen einer statistischen Beschreibung.

Wie bequem ist es, die Beweisgrundlage an die Hypothese anzupassen...
 
Joo Zepper:
Kluger Satzbau, gut gemacht. Ich vermute, Sie wollten sagen: "Wenn ich das Rauschen von der Information trennen könnte...". Aber wenn die Oma andere Geschlechtsmerkmale hätte, wäre sie ein Opa.

Ja, das ist keine leichte Aufgabe. Und es kann auf verschiedene Weise gelöst werden, und je nach dem werden die Ergebnisse leicht, aber nicht wesentlich variieren.

Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Aber wenn Sie sich dadurch besser fühlen, kann ich es genauer sagen: Ich war in der Lage, Rauschen von Informationen zu trennen. Trotzdem gibt es noch viel zu bedenken ;)

Wenn du dich anstrengst, anstatt deine Energie auf Nihilismus zu verschwenden, kannst du es schaffen ;)

Grund der Beschwerde: