F - Seite 37

 
avtomat:

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Sie ist kurz vor dem Platzen, sie ist reif. Ich war in letzter Zeit krank, mein Rücken dreht sich, ich kann mich nicht voll konzentrieren - aber das geht vorbei. Aber die Idee ist lebendig und gut ;)

Wenn Ihnen der Rücken wehtut, besorgen Sie sich einen Kuznetsov-Applikator, nur dass er jetzt Applikator heißt.

http://ruback.ru/alternativnye-metody-lechenija/applikator-kuznecova.html

Es lindert Muskelkontrakturen sehr gut. Das Wichtigste ist, dass Sie die ersten 10 Minuten ruhig liegen bleiben)))

Инструкция по применению аппликатора Кузнецова
Инструкция по применению аппликатора Кузнецова
  • ruback.ru
Человеческий организм – сложнейшая система, все органы которой взаимосвязаны между собой. Воздействуя на биологически активные точки организма методами рефлексотерапии, можно избавиться от многочисленных заболеваний, снизить болевые ощущения, активировать защитные механизмы, восстановительные процессы и многое другое. Что представляет собой...
 
avtomat:

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Sie ist kurz vor dem Platzen, sie ist reif. Ich war in letzter Zeit krank, mein Rücken macht mir zu schaffen und hält mich davon ab, mich voll zu konzentrieren - aber das geht vorbei. Aber die Idee ist lebendig und gut ;)

Wenn Sie krank sind, ist es besser, die CU nicht zu berühren. Wenn man gesund ist, denkt man - na ja, ich habe mich zum Narren gemacht...... und das frisst alles Geld auf, anstatt Geld ins Depot zu bringen...
 
Olegts:

Wenn Ihnen der Rücken wehtut, besorgen Sie sich einen Kuznetsov-Applikator, nur dass er jetzt Applikator heißt.

http://ruback.ru/alternativnye-metody-lechenija/applikator-kuznecova.html

Es lindert Muskelkontrakturen sehr gut. Das Wichtigste ist, dass Sie die ersten 10 Minuten ruhig liegen bleiben)))

Ich habe ein ähnliches Massagegerät. Es hilft, aber nicht lange, und es wird hoffentlich besser werden.
 
_new-rena:
Wenn Sie krank sind, sollten Sie die TS besser nicht anfassen. Wenn man gesund ist, denkt man - na ja, man hat sich selbst zum Narren gemacht...... und das alles frisst Geld, anstatt das Depot zu füllen...
Das ist sicher...
 

Die Beharrlichkeit des Themenstarters nötigt in jedem Fall Respekt ab. Wenn er nur auf seinen guten Rat gehört hätte...

Ich wünsche mir, dass der Traktor seinem Namen alle Ehre macht und niemals ausrutscht.

Gute Besserung, Oleg.

 
joo:

Die Beharrlichkeit des Themenstarters nötigt in jedem Fall Respekt ab. Wenn er doch nur auf seinen guten Rat gehört hätte...

Ich wünsche mir, dass der Traktor seinem Namen alle Ehre macht und niemals ausrutscht.

Gute Besserung, Oleg.

Vielen Dank, Andrew.

Alles wird gut!!! ;)

 

Mittwoch, 15. April.


 

Donnerstag, 16. April.


 
avtomat:

Donnerstag, 16. April.


Ich wollte immer wieder fragen, ob ich mich auf etwas stützen kann. Handelt es sich um einen automatischen Handel oder eine manuelle Traktorsteuerung?

Welche TF ist beteiligt?

 
ULAD:

Ich wollte dich immer wieder fragen, worauf du dich stützen kannst. Handelt es sich um einen automatischen Handel oder eine manuelle Bedienung des Traktors?


Er versucht entweder, den Traktor einzuholen (fahrerlos) oder vor ihm wegzulaufen. Es kommt darauf an, wer oder was vor uns liegt. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Traktor bereits auf dem Weg ist. Und der Traktorfahrer versucht, ihn einzuholen, aber aus irgendeinem Grund gelingt es ihm nicht.
Grund der Beschwerde: