F - Seite 19

 
avtomat:

Mittwoch, 11. März.


Ich habe nicht den ganzen Zweig gelesen, was ist das Ziel von https://www.mql5.com/ru/forum/40161 - wurde es schon erreicht oder was?

Am Anfang der Abzweigung gibt es einen Abfluss, nicht wahr? Es gab einen Neustart mit welcher Menge... Wir können den Start und das Ziel noch einmal durchgehen und...

Gut gemacht. Es geht um Differentiale, kurz gesagt... "Der Markt als kontrolliertes dynamisches System" habe ich gelesen, ich verstehe nur nicht alles.

Ich danke Ihnen.

 
R0MAN:

Ich habe den Zweig nicht vollständig gelesen, was ist das Ziel von https://www.mql5.com/ru/forum/40161 - wurde es bereits erreicht?

Am Anfang der Abzweigung gab es einen Abfluss, nicht wahr? Es gab einen Neustart mit welchem Geldbetrag... Sie können den Start und das Ziel noch einmal durchgehen und...

Gut gemacht. Es geht um Differentiale, kurz gesagt... "Der Markt als kontrolliertes dynamisches System" habe ich gelesen, ich verstehe nur nicht alles.

Ich danke Ihnen.

Nein, das ist es nicht.

Ziel $5 --> $1000

Der Restbetrag wird in Cent angegeben. Deshalb sind die anfänglichen 5 $ = 500 Cents. Und in Cents ausgedrückt lautet das Problem

500 --> 100000

Die Aufgabe ist abgeschlossen, wenn der Saldo > 100000 Cent ist.

.

Es gab einen ziemlich starken Rückgang, aber jetzt hat sich alles erholt.

.

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System, das sehr schlank ist. Wenn man es sieht, versteht man, dass es kein Chaos und keine Zufälligkeit gibt, alles ist streng geordnet und strukturiert, vielleicht gibt es etwas "Messrauschen", aber dieses Rauschen ist nicht wichtig, wie Wellen auf dem Wasser.

 
avtomat:

Nein, ist es nicht.

Herausforderung $5 --> $1.000

Der Restbetrag wird in Cent angegeben. Also $5 Start = 500 Cents. Und in Cents wird die Aufgabe wie folgt ausgedrückt

500 --> 100000

Die Aufgabe ist abgeschlossen, wenn der Saldo > 100000 Cent ist.

.

Es gab einen ziemlich starken Rückgang, aber jetzt hat sich alles erholt.

.

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System, das sehr schlank ist. Man muss es sehen, um zu verstehen, dass es kein Chaos und keine Zufälligkeit gibt, alles ist streng geordnet und strukturiert, außer dass es ein gewisses "Messrauschen" gibt, aber dieses Rauschen macht nicht das Wetter, wie ein Plätschern auf dem Wasser.

Deine "feinen Rippel" haben fast die ganze Ablagerung zerstört ;)

Hier wird nicht angegeben, dass das Ziel erreicht ist, wenn der Saldo >100000 Cent ist. Wie hoch werden die Mittel sein? Wie viel werden Sie abheben können, wenn das Ziel erreicht ist? Dies ist sehr wichtig. Es ist sogar, sagen wir, der Eckpfeiler der ganzen Sache. Ansonsten ist es nichts wert.

Im Moment haben Sie etwa 2290, Ihr Guthaben ist etwa 120 Cent niedriger - Sie können jetzt das gesamte Guthaben abheben und haben noch einen Dollar übrig. Das ist das Ziel, das Sie anstreben sollten. Normalerweise liegt man unter seinem Kontostand, was nicht gut ist.

 
artmedia70:

Sie machen es nicht klar...

Ja, damit es keine Missverständnisse gibt, müssen wir das klarstellen:

Das Ziel ist erreicht, wenn der Saldo > 100000 Cent ist und alle Positionen geschlossen sind, d.h. Eigenkapital == Saldo.


zy

Diese Klarstellung hätte im ersten Beitrag gemacht werden sollen, aber ich habe nicht die Möglichkeit, ihn zu bearbeiten.

 
artmedia70:

Deine "kleine Welle" hat fast die ganze Kaution verschlungen ;)

Meine Worte "kleine Wellen" beziehen sich nicht auf den Zustand des Depots, sondern auf das System "Markt", was bei weitem nicht dasselbe ist...
 
avtomat:

Nein, ist es nicht.

Herausforderung $5 --> $1.000

Der Restbetrag wird in Cent angegeben. Also $5 Start = 500 Cents. Und in Cents wird die Aufgabe wie folgt ausgedrückt

500 --> 100000

Die Aufgabe ist abgeschlossen, wenn der Saldo > 100000 Cent ist.

.

Es gab einen ziemlich starken Rückgang, aber jetzt hat sich alles erholt.

.

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System, das sehr schlank ist. Man braucht es nur zu sehen, und man versteht, dass es kein Chaos und keinen Zufall gibt, alles ist streng geordnet und strukturiert, außer dass es ein gewisses "Messrauschen" gibt, aber dieses Rauschen macht nicht das Wetter, wie die Wellen auf dem Wasser.

Ich danke Ihnen. Das leuchtet mir ein. Ich frage mich nur...

Können Sie mir eine kurze Beschreibung von "Markt als kontrolliertes dynamisches System" geben oder einen Link dazu angeben? Denn es ist alles irgendwie unscharf... Ich kann nicht verstehen, worauf der TS aufgebaut ist und welche Gesetzmäßigkeiten er verwendet... Natürlich ohne alle "Geheimnisse des Madrider Hofes" zu verraten.

Ich habe den Eindruck, dass Differentialgleichungen dort nicht die geringste Rolle spielen...



 
R0MAN:

Ich danke Ihnen. Für mich ist das klar. Ich frage mich...

Können Sie mir eine kurze Zusammenfassung oder eine Referenz geben, in der der Ansatz "Markt als kontrolliertes dynamisches System" beschrieben wird? Denn es ist alles irgendwie unscharf... Ich kann nicht verstehen, worauf der TS aufgebaut ist und welche Gesetzmäßigkeiten er verwendet... Natürlich ohne alle "Geheimnisse des Madrider Hofes" zu verraten.

Mir scheint, dass Differentialgleichungen dort eine wichtige Rolle spielen...

Gleich zu Beginn dieses Threads... habe ich versucht, es auf beide Arten zu erklären... mehrere Male... mit verschiedenen Beispielen... und mit einem Oszilloskop... und mit einer Kachel...

Ich erinnere mich, dass viele Leute laut und lange über den Kartoffelkocher gelacht haben ;)))

 
avtomat:

Schon zu Beginn des Zweigs... Dort habe ich versucht, es auf beide Arten zu erklären... Mehrere Male... Mit verschiedenen Beispielen... und mit einem Oszilloskop... und mit einer Kachel...

Ich erinnere mich, dass viele Leute laut und lange über den Kartoffelkocher gelacht haben ;)))

Die Kartoffelfliese war ein guter Anfang, denke ich. Aber dann ging es ab in die Wildnis.
 
Vinin:
Die Fliese mit Kartoffeln - ich denke, das war ein sehr guter Anfang. Aber dann ging es ab in die Wildnis.

Nun, ich weiß nicht mehr, wohin es ging, in welche Wildnis... Und die Muse der Erleuchtung hat mich in letzter Zeit nicht besucht ;))

 
avtomat:

Schon zu Beginn des Zweigs... Dort habe ich versucht, es auf beide Arten zu erklären... Mehrere Male... Mit verschiedenen Beispielen... und mit einem Oszilloskop... und mit einer Kachel...

Ich erinnere mich, dass viele Leute laut und lange über den Kartoffelkocher gelacht haben ;)))

А! Oh! Ich habe mich an die Kacheln und Kartoffeln erinnert! :-)
Grund der Beschwerde: