F - Seite 9

 
Ich habe es mir angesehen. Cooler Umgang mit diesen Traktoren, trotz vieler Kritikpunkte des Autors.
 
Edic:
Angeschaut. Cooler Umgang mit diesen Traktoren, trotz vieler Kritikpunkte des Autors.

Sie werden nicht kommen. Sie befinden sich in einem gefrorenen Zustand.

Der Autor aktualisiert die Statistiken manuell (oder durch einen Berater, was auch immer), was an sich schon Misstrauen hervorruft. Wenn es Gewinn gibt - aktualisiert, wenn es keinen Gewinn gibt - auch keine Aktualisierung.

Deshalb sind praktisch alle Traktoren außer dem aktuellen (F) schöne Bilder vor dem Sturzflug.

 
TheXpert:

Sie werden nicht kommen. Sie befinden sich in einem gefrorenen Zustand.

Der Autor aktualisiert die Statistiken manuell (oder durch einen Berater, was auch immer), was an sich schon Misstrauen hervorruft. Wenn es Gewinn gibt - aktualisiert, wenn es keinen Gewinn gibt - auch keine Aktualisierung.

Deshalb sind fast alle Traktoren außer dem aktuellen (F) schöne Bilder vor Pflaumen.

Hmmm...

Warum, glauben Sie, tut er das? (schöne Bilder).

Möchte er Investoren anlocken?

Autor, warum wollen Sie die Leser in die Irre führen?

 

Direkt unter dem hübschen Bild sind die Start- und Stoppdaten der früheren Traktoren angegeben. Diese Traktoren fahren nicht mehr - sie sind bereits Geschichte.

Das aktuelle traktorF-Projekt ist in Arbeit. Dieses Projekt ist nicht zeitgebunden.

Dieser Traktor hat sich in der ersten Phase ein Ziel gesetzt: von 5 $ auf 1000 $ zu kommen. Sobald Ziel Nr. 1 erreicht ist, wird Ziel Nr. 2 umgesetzt.

ps.

Hmm ... hier aus irgendeinem Grund die überwiegende Mehrheit der Phantasie hat nur genug, um banal "Investoren anlocken". kommt nicht mit etwas anderes? ....

 
avtomat:

Hmmm... Aus irgendeinem Grund hat die große Mehrheit der Menschen hier nur die Vorstellung, "Investoren anzulocken". Fällt Ihnen nichts anderes ein? ....

Falsche Darstellung von Statistiken für was sonst? Dies geschieht hauptsächlich, um Investoren anzulocken. Manchmal geschieht dies aber auch aus einem bestimmten Grund - nur um zu prahlen. Was fällt Ihnen noch ein?

Wenn man nicht schummelt und alles fair ist, dann ist alles in Ordnung.

 
Edic:

Verzerrung von Statistiken, wozu sonst? Dies geschieht meist, um Investoren anzulocken. Es kann aber auch nur zum Angeben sein. Was fällt Ihnen noch ein?

Wenn man nicht betrügt und alles ehrlich ist - dann ist alles in Ordnung.

Falsche Darstellung von Statistiken? Warum sollte das so sein? Alles im Terminal, die ganze Geschichte ist in der Überwachung. Wie kann das eine "Verzerrung" sein? Schwachsinn!

Außer "Investoren anlocken" und "dozieren" haben Sie keine weiteren Gedanken?

Nun, zum Beispiel die Tatsache, dass das Ziel von $5 --> $1000 ---- natürlich nichts ist... jeder weiß es, weiß wie es geht, hat es schon mal gemacht ;))

Also, zu lernen, wie man sich solche Ziele setzt und verwirklicht --- das ist es, was viele Leute denken, "um anzugeben"...

Sie sollten darüber nachdenken, was es bedeutet, sich ein Ziel von 5$ --> 1000$ zu setzen.

 
avtomat:

Verzerrung der Statistik? Warum sollte das so sein? Alles im Terminal, die ganze Geschichte ist in der Überwachung. Wie kann das eine "Verzerrung" sein? Schwachsinn!

Haben Sie außer "Investoren anlocken" und "dozieren" keine anderen Gedanken?

Nun, zum Beispiel die Tatsache, dass das Ziel von $5 --> $1000 ---- natürlich nichts ist... jeder weiß es, weiß wie es geht, hat es schon mal gemacht ;))

Also, zu lernen, wie man sich solche Ziele setzt und verwirklicht --- das ist es, was viele Leute denken, "um anzugeben"...

Sie sollten darüber nachdenken, was das Setzen von $ 5 --> $ 1000 Zielen in der Realität bedeutet.

Deine Logik ist beschissen.

//

Wenn es sich um eine Verzerrung der Statistiken handelt, bedeutet das, dass Sie gute Arbeit leisten.

wenn es fair ist, dann ist es gut.

//

Ich werde kein Blockdiagramm zeichnen.

Es war nicht meine Absicht, Sie schlecht zu machen. Und wenn Sie zurückschlagen, sind Sie unhöflich.

Ich werde den Bau eines Traktors in diesem Thread nicht vermasseln oder stören.

Fügen Sie es zu den Signalen hinzu - es würde mehr Spaß machen)

 
Edic:

Deine Logik ist beschissen.

//

Wenn die Statistiken verzerrt sind, bedeutet das, dass Sie Raubkopien machen +Pontaneität.

Wenn alles fair ist, ist alles gut

//

Ich werde kein Blockdiagramm zeichnen.

Es war nicht meine Absicht, Sie schlecht zu machen. Und wenn Sie zurückschlagen, sind Sie unhöflich.

Ich werde den Bau eines Traktors in diesem Thread nicht vermasseln oder stören.

Fügen Sie es zu den Signalen hinzu, dann macht es noch mehr Spaß)

Es ist also alles in Ordnung.

Meine Logik scheint noch nicht zu "nerven", aber ich möchte nicht zum Spaß Signale hinzufügen.

 

Übrigens, haben Sie den Stimmzettel vergessen?

 
avtomat:

Übrigens, haben Sie den Stimmzettel nicht vergessen?

Ich werde über Ihren Traktor lesen. Ich habe den Thread nicht gelesen - ich kenne nur den Namen und die Überwachung.

Und dann werde ich mein Urteil abgeben.

Grund der Beschwerde: