F - Seite 2

 
avtomat:
Ich werde es versuchen.
Und was ist mit den rückblickenden Berichten, wir können davon ausgehen, dass dies nicht der erste oder einzige Versuch ist, ein Dutzend Berichte in verschiedene Richtungen zu schreiben, die ich ausgegraben habe - die, die ich sende
 
IvanIvanov:
Und was die retrospektiven Berichte betrifft, so können wir davon ausgehen, dass dies nicht der erste oder einzige Versuch einer Serie von zehn Konten in verschiedenen Richtungen ist, die man ausgegraben hat - dass man sendet
Sie können "annehmen", was Sie wollen, jeden Unsinn, den Sie wollen...
 
avtomat:
Sie können "annehmen", was Sie wollen, jeden Unsinn, den Sie wollen...

Warum keine ehrliche Antwort? Dass dies ein neuer Versuch ist. Dass es bereits ein gescheitertes Experiment gegeben hat. Sie können nun versuchen, das System zu verbessern, indem Sie die Öffentlichkeit in die Diskussion einbeziehen, Schlussfolgerungen ziehen und das System verbessern.

Die Wahrheit ist immer einfacher, nicht wahr?

 
artmedia70:

Warum keine ehrliche Antwort? Dass dies ein neuer Versuch ist. Dass es bereits ein gescheitertes Experiment gegeben hat. Diese Änderungen wurden vorgenommen, und jetzt können wir versuchen, das System zu verbessern, indem wir die Öffentlichkeit in die Diskussion einbeziehen, Schlussfolgerungen ziehen und es verbessern.

Die Wahrheit - es ist immer einfacher, nicht wahr?

Es hat viele Versuche gegeben, viele Experimente, und sie waren erfolgreich. Es gab viele gescheiterte Experimente, und es wurden viele Änderungen vorgenommen, so dass ich mich nicht einmal mehr genau an die ursprüngliche Version erinnern kann.

Aber du, Artyom, gehst seiner "Vermutung" auf den Grund : " Dann werden Sie verstehen, warum ich ihm so und nicht anders geantwortet habe.


Das Experiment steht ganz am Anfang der Reise, und das wissen Sie. Überlegen Sie nun, welche Art von "Übersetzung" vorgenommen wird.

Und ich kann Ihnen sogar jeden Tag Berichte geben, auch wenn es mehrere pro Tag sind - neu, frisch - fast im Echtzeitmodus.

 
avtomat:

Es gab viele Versuche und Experimente, und es gab viele erfolgreiche Experimente. Es gab viele gescheiterte Experimente, und es wurden viele Änderungen vorgenommen, so dass ich mich nicht einmal mehr genau an die ursprüngliche Version erinnern kann.

Aber du, Artem, triffst den Kern seiner "Vermutung". : " Ich habeein Dutzend Konten in verschiedenen Richtungen, und dann werden Sie verstehen, warum ich ihm genau so und nicht anders geantwortet habe.


Das Experiment steht ganz am Anfang seines Weges, und Sie wissen davon. Überlegen Sie nun, von wo aus "zehn" "gesendet" wird.

Und ich kann Berichte einreichen, wenn auch jeden Tag, mehrmals am Tag, neu und frisch, fast in Echtzeit.

Ich verstehe das. Der Mann hat Ihnen gerade eine Frage gestellt, die eine Wendung hat. Nur war Ihre Antwort im Stil von "Verpiss dich", und ich habe angeboten, so zu antworten, wie es ist - dann gäbe es keine Fragen mehr und keine Unhöflichkeit.

Ich für meinen Teil werde sagen: Dies ist in der Tat ein neuer Anfang für ein neues Projekt. Und sie wurde genau zum angegebenen Zeitpunkt eingeführt, und seit ihrer Einführung wurde mit ihr gehandelt, aber nicht wahllos von Dutzenden verschiedener Konten.

Obwohl ich persönlich die Gründe für einige Ihrer Aktionen nicht verstehe - ich sehe einige Einträge anders und in eine ganz andere Richtung.

 
Es gibt Fehler, aber ich versuche, mit ihnen umzugehen.
 
avtomat:
Sie können "annehmen", was Sie wollen, jeden Unsinn, den Sie wollen.

Hey du, du und ich haben nicht auf dich getrunken.... Verstanden - Sie....

Das Projekt begann ein paar Wochen vor der ersten Veröffentlichung, daher die Frage. Ich habe nicht angenommen, dass Sie so zärtlich sind, und ich habe auch nicht versucht, in Ihrem ersten Beitrag unhöflich zu sein, solange es für Sie bequemer ist, auf diese Weise zu kommunizieren.

 
IvanIvanov:

Hey du, du und ich haben nicht auf dich getrunken.... Verstanden - Sie....

Das Projekt begann ein paar Wochen vor der ersten Veröffentlichung, daher die Frage, nicht davon ausgehen, alle die Zärtlichkeit Ihrer Natur und nicht einmal versuchen, unhöflich zu sein in meinem ersten Beitrag, gut, wenn Sie so bequem zu kommunizieren sind, bitte

Diese Frage war überhaupt keine Frage.... Es war eine "Vermutung" - das war der Kern der Botschaft.

Und die Tatsache, dass diese Art von "Vorschlag" eine verdeckte Form der Beleidigung ist --- das ist irgendwie ein No-Brainer... irgendwie ein No-Brainer.... Oder?

 
avtomat:

Diese Frage war nicht einmal eine Frage.... Es war eine "Vermutung" - das war der Hauptpunkt der Nachricht.

Und die Tatsache, dass diese Art von "Vorschlag" eine verdeckte Form der Beleidigung ist --- das ist irgendwie ein No-Brainer... irgendwie ein No-Brainer.... Oder?

Ja, mit dieser Einstellung ist das Projekt zum Scheitern verurteilt, wenn dich jeder so beleidigt.)
 
chuvels:
Ja, mit dieser Einstellung ist das Projekt zum Scheitern verurteilt, wenn man so beleidigt wird.)
Psychologe... ;)))
Grund der Beschwerde: