Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten - Seite 6

 
dimeon:

Wenn Sie Ihr eigenes neuronales Netz schreiben wollen, müssen Sie zunächst herausfinden, was es ist. Wenn Sie eine Eule mit ständiger Überoptimierung schreiben, gibt es fertige Optionen oder Sie können es selbst für ein oder zwei Wochen tun. Ich habe in diesem Forum immer eine Art von Beratung erhalten. Sie können also fast jede Strategie kodieren.

Der Programmierer-Händler hat eine sehr wertvolle Erfahrung. Zum Beispiel, nicht Martins und Mittelwertbildung zu verwenden. Die Liebhaber von Schleifen sind besonders "erfreut".
Alle Programmierer begannen mit einfachen Strategien wie der Kreuzung von Muwings mit dem Zusatz von Stochastik usw. Wir haben auch nicht standardisierte Verwendungen von Indikatoren in Betracht gezogen. Ich habe zum Beispiel mehrere hundert Expert Advisors geschrieben. Ich habe ein paar Codezeilen hinzugefügt und eine weitere erhalten. Dann geht die Zahl in die Zehntausende.

Das ist meine Erfahrung:

1. Verwenden Sie keine Martins, Mittelwerte, Raster und Lose. Nur eine Bestellung für ein Instrument.

2) Nur dynamische MM - Prozentsatz der Einlage.

3 Für jede Strategie sind keine schwebenden Aufträge erforderlich. Zugang nur über den Markt. Wenn die Strategie den Handel auf einem schnellen Markt vorsieht, können Sie Limit-Orders verwenden.Stop- und Take-Aufträge werden je nach Marktlage festgelegt. Manchmal ist es einfacher, die Order zu modifizieren und TakeProfit für sie festzulegen. EineStop-Order eines normalen Brokers öffnet bei einem negativen Wert; eine Limit-Order öffnet bei einem Nullwert oder rutscht ins Plus. Wenn Ihr Makler diese Bedingungen nicht einhält, wechseln Sie den Makler.

4. Verwenden Sie keine Close-Stops auf der Höhe der Minutenkerze. Ziehen Sie schwebende Orders nicht auf die gleichen Niveaus. Dies betrifft vor allem die Nachrichten-Expertenberater.

5. Dem Tester kann vertraut werden, wenn der Expert Advisor korrekt geschrieben ist und keine Chart-Mismatch-Fehler im Tester vorhanden sind.

6. ...

Interessante Punkte. Es ist schade, dass Sie die Funktionsweise dieser Punkte nicht in einer praktischen Form am Beispiel Ihrer Testergebnisse demonstriert haben.
 
dimeon:

2. nur dynamische MM - ein Prozentsatz der Einlage.

leicht veränderte Version, die ich verwende.... Die Anzahl der Einzahlungen ist für mich verständlicher, klarer und bequemer. Aber jeder wird es so berechnen, wie er will))
 
zaskok:
Interessante Punkte. Es ist schade, dass Sie die Funktionsweise dieser Punkte nicht auf praktische Art und Weise am Beispiel Ihrer Testergebnisse demonstriert haben.
meine Produkte auf dem Marktplatz sehen
 


abolk:

Wenn ein Mädchen charmant und attraktiv ist, werden sowohl schwule Männer als auch impotente Frauen auf sie aufmerksam

.

Wenn also die Strategie eines Kunden oder ein Element dieser Strategie bemerkenswert ist, wird sie wahrgenommen und berücksichtigt.

Ein weiterer Punkt ist, dass sich die Aufträge ähneln, und wenn es viele Aufträge gibt, dann sind die Elemente, die die Aufmerksamkeit des Entwicklers verdienen, selten und weit voneinander entfernt.

Es gibt auch die Meinung (z.B. Tarp), dass jede Handelsstrategie nur für ihren Autor profitabel sein kann.

Dies kann auf die meisten Strategien zurückgeführt werden.Praktisch keine Strategie ist zu 100 % rentabel, was formalisierbar ist. Irgendwann kommt der bescheiden genannte Faktor "eigener Kopf" ins Spiel. Ich bin kein Freiberufler, aber in meiner Zeit habe ich etwa 200 Versuche unternommen, verschiedene Systeme zu formalisieren, sowohl weit verbreitete als auch nicht verbreitete. Ich verbürge mich für die Qualität meiner eigenen Programmierung. Aber es war kein Gral unter ihnen. Obwohl die Autoren behaupten, dass jedes dieser Systeme nicht weniger als der Heilige Gral ist.

Es gab eine Art Beziehung zum Markt wie zu einem lebenden Organismus und infolgedessen ein ausschließlich manuelles, auf Intuition beruhendes Handeln. Ich kann natürlich die Aktion programmieren, den Markt mit einer Liebkosung und einem Klaps auf den Kopf anzusprechen, aber ich werde nicht in der Lage sein, die Reaktion richtig zu interpretieren.

Genau das meine ich: Es ist scheißegal, ob Sie der Autor sind oder nicht. Und ich, der Autor, werde mit dem Auge des Eigentümers schauen, irgendwo einen zusätzlichen Auftrag abdecken und irgendwo eine Menge dazugeben. Und siehe da, nicht TC, sondern der Gral!

 

Die Sache ist die, dass der wahre Gral nicht da draußen ist.

und wenn doch, ist es immer noch sehr schwierig zu benutzen.

 
Edic:

Die letzten sechs Monate, lese ich freiberuflich aus Interesse und um ihr Selbstwertgefühl zu verbessern (wie in regelmäßigen Abständen nach der Lektüre von Artikeln auf der vierten und fünften Foren, fällt es schwer vor dem Hintergrund der megaprosharnyh Autoren)

Ich bin zwar kein Freiberufler, aber meine subjektive und unangemessen kühne Meinung ist, dass in der gesamten Geschichte (hochgerechnet in die Vergangenheit) der freiberuflichen Dienstleistungen kein Kunde zu einem Devisenverdiener geworden ist, es sei denn, er hat sich selbst hingesetzt und einen Gral geschrieben.

Sehen Sie, Sir, die Freiberuflichkeit an sich kann durchaus ein anständig profitables Geschäft sein. Im Großen und Ganzen geht es dem Freiberufler nicht um die Idee des Autors, es gibt einfach einen Auftrag - es gibt eine Ausführung - es gibt eine Bezahlung. Das ist alles.

UND DAS WAR'S.

Und kein dummes Geschrei von wegen "Parteibuch auf den Tisch!!!".

Es ist nur so, dass der Autor EIGENTLICH für seine Idee verantwortlich ist, und sobald die Software implementiert ist, ist das Gralsproblem sein Problem. Er, der kleine Junge, braucht sich nicht den Hintern abzuwischen.

 

Übrigens, zu den Martingalen. Sie sind natürlich alle Abflüsse. Und es wäre töricht, etwas anderes zu behaupten.

Es gibt jedoch 2 Varianten, die für den Job gut geeignet sind.

1. Ein unterdrückter Martingal, der diesen charakteristischen Martingal hat, der kaum sichtbar ist. Es kann sogar von ilan durch Anpassungen erreicht werden. Natürlich wird er auch einmal verlieren, aber nur, wenn es einen glatten Trend gegen die Wolle für mindestens 2 Monate gibt, was fast nicht realistisch ist. Ich habe eine solche Option zu 150% p.a., und wer braucht das schon...

2. ein verrücktes Martingal, das 5 Mal im Jahr verliert, aber gleichzeitig 5-10 Einzahlungen bringt (unter Berücksichtigung der Abhebungen). Übrigens kann man aus Ilan auch einfach durch Einstellungen hergestellt werden.

D.h. es ist alles eine Arbeit nicht für den Programmierer, sondern für den Spieler.

Ich sage das nur so. Wie: "Wir nehmen ihn prinzipiell nicht wahr", "Er ist uns total zuwider", "Igitt, eklig...".

 
incred:

1. Ein erstickter Martingal, der diesen charakteristischen Martingal hat, der kaum sichtbar ist. Kann sogar von ilan durch Anpassungen erreicht werden. Natürlich wird auch er irgendwann ausverkauft sein, aber nur dann, wenn es mindestens 2 Monate lang einen gleichmäßigen Trend gegen die Wolle gibt, was fast nicht realistisch ist. Ich habe eine solche Option zu 150% p.a. herumliegen, na ja, wer braucht das schon...

Ich.
 
zaskok:
Ich.

Würden 150 % in zwei Monaten funktionieren? Aber auch eine Schwalbe. Obwohl ich immer noch nicht herausgefunden habe, was eine Schwalbe ist. Ich habe mir ein solches Ziel nicht gesetzt. Nur in einem Fall heißt es, dass es sich um eine Umkehrung der Position mit einer erhöhten Menge handelt. In einem anderen Fall wird es als Skalierung geschrieben, wenn meine Bestellung ins Minus geht... In anderen Fällen heißt es, es handele sich um eine Skalierung für den Fall, dass der Auftrag ins Minus gerät.

unglaublich:

Übrigens, zum Martingal. Natürlich verlieren sie alle. Und es wäre töricht, etwas anderes zu behaupten.

Lassen Sie sie also abtropfen. Wenn ich in 2 Monaten 150% der Einlage abhebe und im dritten Monat die Starteinlage abhebe, ergibt sich in 3 Monaten eine durchschnittliche Rendite von 50% und die Starteinlage ist vorhanden. Und am Ende werden es 200 % pro Jahr sein. Zumindest...
 
incred:

Sie sehen, Sir, die Freiberuflichkeit selbst kann ein anständig profitables Geschäft sein. Im Großen und Ganzen ist es nicht Sache des Freiberuflers, sich um die Idee des Autors zu kümmern, sondern nur darum, dass es einen Auftrag gibt - dass er ausgeführt wird - dass er bezahlt wird. Das ist alles.

UND DAS WAR'S.

Und kein dummes Geschrei von wegen "Parteibuch auf den Tisch!!!".

Es ist nur so, dass der Autor EIGENTLICH für seine Idee verantwortlich ist, und sobald die Software implementiert ist, ist das Gralsproblem sein Problem. Er, der kleine Junge, braucht sich nicht den Hintern abzuwischen.

Hübscher Junge!!! Ich stimme mit Ihrer Meinung überein und auch mit dem folgenden Beitrag. Respekt.
Grund der Beschwerde: