FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 655

 
server:
Er hat nichts behauptet. Warum hacken Sie auf ihm herum?
Hacke ich auf ihm herum? Wir haben uns nur unterhalten.
 
senat999:

Ich werde meine 5 kopeck, für eine 3,2% Drawdown ist nicht genug Los und s.l. und das Problem wird gelöst werden

deine leistung ist gut, solange du sie rauf und runter bringst. ich weiß nicht, wie man das vermeiden kann, aber ich frage mich, was das Ergebnis ist.

Hier ist mein Handel für das neue Jahr 2015. In Grün markiere ich die Entnahme von Gewinnen, in Rot die Einzahlung von Geldern auf das Handelskonto. Ich schlage vor, dass Fremde Ihr Gewerbe zeigen. Aber wenn Sie nichts zu bieten haben, warum schreien Sie dann in jedem Beitrag.

P.S.

Wenn Sie die Rolle des Possenreißers spielen. Du könntest genauso gut sagen, dass ich der Possenreißer bin.
 
Speculator_:
Hier ist mein Handel für das neue Jahr 2015. In Grün markiere ich die Entnahme von Gewinnen, in Rot die Einzahlung von Geldern auf das Handelskonto. Ich schlage vor, dass Fremde Ihr Gewerbe zeigen. Aber wenn Sie nichts zu bieten haben, warum schreien Sie dann in jedem Beitrag.

P.S.

Wenn Sie die Rolle des Possenreißers spielen. P.S. Wenn Sie den Hanswurst spielen wollen, können Sie auch einfach sagen, dass ich der Hanswurst bin.

warum agro? wenn Ihre Strategie profitabel ist (und es ist) - die ursprüngliche Frage ist für nichts, so von der Langeweile des Wochenendes. "Sie werden eine gewinnbringende Strategie durch eine Strategie ersetzen, die sich nicht persönlich bewährt hat? Nein, noch einmal: Was soll die Frage, ob die Vorhersage richtig ist? Sie können die Schlussfolgerung selbst ziehen, indem Sie die Prognosen beobachten. Was mich betrifft, so hat er mit seinen Prognosen zu 99% recht. Es passt nur nicht zu jedem. Ich sage kaufen und kümmere mich nicht um +100-200 Pips, die meisten von uns werden nicht auf diese Pips warten, ich sicherlich schon.

ich habe mit gewinn gehandelt, ohne etwas zu sagen. ich will es niemandem erzählen. wenn ich in schwierigkeiten gerate, zeige ich ihnen alles))

jeder ist anders. jeder hat seine eigenen Vorurteile, jeder hat seine eigenen Grenzen

Der wahre Grund dafür ist, dass die Händler sie nicht bestechen wollen und nicht einmal versuchen, sie zu täuschen.

 

Wenn Sie der Profiteur sind, den ich als Kind kannte, verstehe ich die Botschaft nicht...

wenn du dich umbringen willst, wenn du hier nichts sehen willst, wirst du dich vielleicht nicht umbringen...

Wenigstens schuldet niemand jemandem etwas... :-))) auch wenn sie nicht wissen, wie und überhaupt nicht handeln ... :-)))

 
zoritch:

Wenn Sie der Profiteur sind, den ich als Kind kannte, verstehe ich die Botschaft nicht...

wenn du dich umbringen willst, wenn du hier nichts sehen willst, wirst du dich vielleicht nicht umbringen...

Wenigstens schuldet niemand jemandem etwas... :-))) auch wenn sie nicht wissen, wie und überhaupt nicht handeln ... :-)))

Zhorik, deine Frau unterstützt dich. Leider sind Sie enttäuscht.
 
wild_hedgehog:

Wenn Ihre Strategie profitabel ist (und das ist sie), dann ist die Frage von Anfang an sinnlos, nur um die Langeweile des freien Tages zu vertreiben. "Nein, schon wieder - und dann ist der Sinn der Frage, sich zu vergewissern, dass die Vorhersage richtig ist? Also kann man durch die Beobachtung der Vorhersagen selbst eine Schlussfolgerung ziehen. Was mich betrifft, so hat er mit seinen Prognosen zu 99% recht. Es passt einfach nicht zu jedem. Ich sage, kauft und schert euch nicht um +100-200 Pips, die meisten von uns werden nicht auf diese Pips warten, ich sicherlich schon.

ich habe mit gewinn gehandelt, ohne etwas zu sagen. ich will es niemandem erzählen. wenn ich in schwierigkeiten gerate, zeige ich ihnen alles))

Jeder ist anders. Jeder hat seine eigenen Vorurteile, jeder hat seine eigenen Grenzen.

Der wahre Grund dafür ist, dass die Händler sie nicht bestechen wollen und nicht einmal versuchen, sie zu täuschen.

Es geht nicht um den Handel. Es ist nur ein altes Exemplar.
 
wild_hedgehog:

Das Fazit: Solche Ps sollte man nicht schreiben (finde ich) und es hat auch keinen Sinn, ihn hier zu fordern.

Wer muss ihn schon herausfordern, er ist nur eine kleine Nervensäge.

 

So wie ich das verstehe, rennen die Jugendlichen auf dem Feld herum, fangen die Hunde, fangen sich Flöhe ein, werden von diesen gebissen und rennen wieder auf dem Feld herum.

Der Prozess jedoch)))

Ich bin niemandem etwas schuldig, also rauchen Sie eine)

 
stranger:

So wie ich das verstehe, rennen die Jugendlichen auf dem Feld herum, fangen die Hunde, fangen sich Flöhe ein, werden von diesen gebissen und rennen wieder auf dem Feld herum.

Der Prozess jedoch)))

Ich bin niemandem etwas schuldig, also rauchen Sie eine)

Es ist einfacher als das.
 
Alexey:
Es ist viel einfacher als das.

Meine Kinder, wenn ich jünger und drahtiger wäre, wüsste ich vielleicht nicht, was ihr wollt.

Räuchern Sie den Bambus. Aktiv)))