FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 611

 
azfaraon:
Sie öffnen einfach zu einer bestimmten Zeit, und der EA automatisiert den Handelsprozess.
Ich eröffne den Handel nach Levels, ich weiß nichts über die Zeit. Und sie ändern sich nicht alle fünf Minuten. Wenn die Kaufzone am Montag bei 52-5220 lag, ist sie immer noch da.
 

Das sind die Stufen...


 
Lesorub:

Das sind die Stufen...


Es handelt sich um einen Abstrich auf einem Preisdiagramm, nicht um Niveaus.
 
stranger:
Es handelt sich um einen Abstrich auf der Kurstabelle, nicht um Niveaus.
Da haben wir es wieder...
 
Lesorub:
Da haben wir es wieder...

Ilja, wie nennen Sie die Linien, die Sie auf der Grundlage Ihrer Preisannahmen in das Diagramm eingezeichnet haben?

Meine Werte sind die Werte der großen Verkäufe und Käufe. Und Ihre?

 
Speculator_:

Die offene Position in EUR/USD hat ein Risiko von 73%, nachdem sie zu 50% geschlossen wurde. Bei EUR/USD sehe ich keine Aussicht auf einen Anstieg, da ich bei diesem Instrument einen Verkauf erwäge, und bei GBP/USD liegt das Ziel bei 5310. Warum ein Amt bekleiden, das keine Zukunft hat?

Gut gemacht, Spekulant, er kalkuliert wahrscheinlich schon den Gewinn des Pfunds
 
stranger:
Ilja, wie soll ich die Linien auf dem Diagramm auf der Grundlage meiner eigenen Annahmen über den Preis nennen?
Es ist mir egal, ob Sie es "grauer Hund" nennen, Hauptsache, er macht damit Gewinn.
 
wild_hedgehog:
Es ist mir egal, ob Sie es einen grauen Hund nennen, solange es einen Gewinn ab wirft.
Sind Sie sich da sicher? Ich bin es nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Sie das nicht sind.
 
stranger:


Können Ihre Werte programmiert werden? Ich meine, ist es ein menschlicher Faktor oder ein Indikator? Ich möchte nur die Währungshistorie automatisieren und überprüfen...um zu testen
 
azfaraon:
Können Sie Ihre Werte programmieren? Ich meine, ist es ein menschlicher Faktor oder ein Indikator? Ich möchte nur die Währungshistorie automatisieren und überprüfen...um zu testen
Ich glaube ja, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Grund der Beschwerde: