FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1853

 
Sie sind auf gar nichts vorbereitet, außer auf das Erraten eines Preisdiagramms)
 
stranger:
Sie sind zu nichts anderem bereit, als anhand der Kurstabelle zu raten).
Ja, natürlich, ich bin nicht streiten, du hast Recht, Teacher)), ich bin Vermutung und will nur sehen, 5 Minuten voraus))
 
Nikolai Romanovskyi:
Ja, natürlich, ich bin nicht streiten, du bist in Ordnung Lehrer ))
Im Zusammenhang mit diesem Thema ist nicht er der Lehrer, sondern Sie. Der Lehrer in diesem Thread lehrt dich, wie man Dinge nicht tun sollte. )))
 
stranger:
Sie sind auf gar nichts vorbereitet, außer dass Sie anhand der Kurstabelle raten)

Ihre Dunkelheit in den Charts ist so gut wie Ihre klugen Reden, leider...

Seit vierzehn Tagen trollt er alle und "verschenkt" Audi-Positionen. Und das Fazit ist dasselbe wie bei den dunklen Karten... nichts Persönliches.

 
stranger:
Sie sind auf gar nichts vorbereitet, außer dass Sie anhand der Kurstabelle raten)
Hier ist eine Frage ... konstant 0,1 Lose seit April 15, wie viele Pips haben Sie verdient?
 
Anatoli Kazharski:
Im Zusammenhang mit diesem Thema ist nicht er der Lehrer, sondern SIE. Der Lehrer in diesem Thread lehrt dich, wie man Dinge nicht tun sollte. )))
Sprechen wir hier über den Handel? Oder ist es nur die Meinung des Lehrers, und alle anderen folgen ihm wie Schafe? Oder bin ich vielleicht im falschen Thema?
 
MHouse:
azfaraon:
Nikolai Romanovskyi:
Frau Lehrerin, Sie stellen die falschen Fragen. ))
 
Anatoli Kazharski:
Es ist am besten, aus seinen Fehlern zu lernen. ;)
Gelangweilt - ich wechsle zu Ihnen. Ruhe ist ein Wechsel der Tätigkeit
 
Anatoli Kazharski:
Frau Lehrerin, Sie stellen die falschen Fragen. ))
Numbnuts )))) . Nette Gespräche mit allen, ich bin unschlüssig
 
Nikolai Romanovskyi:
Irrenhaus )))) . Nette Gespräche mit allen, ich bin unschlüssig.
Schließen Sie die Position, bevor es zu spät ist. )
Grund der Beschwerde: