FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1841

 
Zogman:

Ihre einfache Technik oder Ihre Tipps - sind sie klar? - könnten Sie sie selbst in den Code einfügen? ist der Gral so einfach zu schreiben? oder brauchen Sie mehr Intuition? )))))))

Sie wollen einfach nur plaudern? Ratschläge geben?

Du dachtest also, du kommst hierher und bekommst einen fertigen Algorithmus ... gut gemacht )))))

 
Daniil Stolnikov:

Ich habe gehört, dass du mit tsf spielen willst... auf der -

http://fx.qrz.ru/

 
Vizard_:

Du denkst also, du kommst hier rein und bekommst einen Algorithmus, den du anwenden kannst ... gut für dich )))) guter Witz )))

Können Sie lesen? können Sie Ihren Ratschlag für sich PERSÖNLICH (und NICHT für andere) in den Code einfügen?

oder nicht?

100 Pfund sagen nein ))))))))))))

Nehmen Sie die Wette an ????????

 
Zogman:

Können Sie lesen? Können Sie Ihre eigenen Ratschläge für sich PERSÖNLICH (und NICHT zum Zeigen für andere) in den Code einfügen?

nein, natürlich ...
 
Vizard_:
Nein, natürlich nicht...
Q.E.D.
 

Bitte sehr, lernen Sie...........

 
Roman Busarov:

Bitte sehr, lernen Sie...........

TUTOR, bist du das?)
 
Zogman:
Q.E.D.
Es geht also um Gewinn, nicht um den Bot....
 
Vizard_:
Es geht also um Gewinn, nicht um Bot....

Wenn Sie ein "einfaches Schema" haben, wo liegt dann das Problem?

Kommen Sie, Sie leben in Amerika? Da ist es tagsüber? Hier ist es nachts.

 
Zogman:

Wenn Sie ein "einfaches Schema" haben, wo liegt dann das Problem?

komm schon, schlaf ein, du lebst in amerika? dort ist es tag? hier ist es nacht

Für den algorithmischen Handel werden Sie in diesem Thread nichts lernen...

Wenn Sie nichts Besseres zu tun haben - versuchen Sie einen Bot in den Markt ... wenn die Geschwindigkeit und die Bedingungen erlauben ... der Markt, den Sie zeigte es waren 2 für 10 - höchstwahrscheinlich war es Bots in einem Hinterhalt ... das heißt, man setzt sie vor eine große mit einem kurzen Ziel und einem Stopp...

Ich glaube, die Leute haben früher ein bisschen... Ich bin kein Fan des Einsatzes und habe es nicht selbst ausprobiert...

Grund der Beschwerde: