FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 54

 
Bicus:

Ivan Ivanov, Sie finden die Antworten auf alle Ihre Fragen in diesem Thread. ProfitMaster hat keine Geheimnisse gemacht, er hat über die gehandelten Muster erzählt, es gibt Screenshots. Auch die Erfahrungen werden beschrieben. ))))

Er wurde sogar dazu überredet, ein Video von seinem Handel aufzunehmen. Aber... Die Trolle dort haben es so weit gebracht, dass der Moderator den Thread einfach geschlossen hat. Das ist eine Schande. Das ist genau die Art von Video, die ich gerne sehen würde.

Ich möchte nicht in diesen Thread gehen, mir gefällt es hier besser, ich kenne alle Trolle hier, und mein Rat ist, zu vermeiden, dass die Trolle dich auffressen, mach keine Werbung für eine fremde Ressource, unsere Trolle sind noch nicht aufgewacht, wenn sie es sehen, denke ich, werden sie es abschneiden...
 
tol64:
Nein. ) Ich habe den Bericht soeben heruntergeladen und ein Skript verwendet, um die Geschäfte zur detaillierten Untersuchung in ein Diagramm zu übertragen.

Ich verstehe. Ich habe versucht, mir die Geschäfte "manuell" anzusehen, aber ich habe aufgegeben. Es waren hundert am Tag. Und sie wurden alle von Hand geöffnet (von seinen Worten).

)))

 
IvanIvanov:
Ich will nicht in diesen Thread gehen, mir gefällt es hier besser, ich kenne alle Trolle hier, und mein Rat an dich, lass dich nicht zu sehr von den hiesigen Trollen auffressen, unsere Trolle sind noch nicht aufgewacht, wenn sie sie sehen , denke ich, werden sie dich niedermachen...
Der Lehrer wird sie essen, keine Sorge.
 
Bicus:
Wow. Haben Sie ihn auch verfolgt?
:-) So ist es nicht.
 
IvanIvanov:
Ich möchte nicht in diesen Thread gehen, mir gefällt es hier besser, ich kenne alle Trolle hier, aber ein Ratschlag, um die Trolle davon abzuhalten, dich zu fressen, mach keine Werbung auf der anderen Seite, unsere Trolle sind noch nicht aufgewacht, wenn sie dich sehen, denke ich, werden sie dich niedermachen...
Mein Gott... Wie Kinder. Niemals. Ich habe den Link aus meinem Beitrag entfernt.
 
Also... Nun, der Yen scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
 
Bicus:

Ich verstehe. Ich habe versucht, mir die Geschäfte "manuell" anzusehen, aber ich habe aufgegeben. Es waren hundert am Tag. Und sie wurden alle von Hand geöffnet (von seinen Worten).

)))

Meine Güte, wenn ich die Zeit habe, werde ich dieses Signal auch als Scherz benutzen.
 
_new-rena:
In der Zwischenzeit begeisterte der Kiwi weiterhin die Besucher....
Wer freut sich worüber? Wo es gestern war, ist es heute.
 

Abschließend zu "dieser Branche". ProfitMaster sagte, dass seine Strategie nicht automatisiert werden kann. Überraschenderweise komme ich mit der Zeit zu ungefähr der gleichen Meinung.

Schmerzlich, mit Gewissensbissen wegen der Zeit, die ich mit dem Schreiben von Robotern verbracht habe... Im Moment gibt es nur noch einen Roboter. Sie wird jedoch nur bei manuell eröffneten Geschäften angezeigt.

 
Bicus:

Abschließend zu "dieser Branche". ProfitMaster sagte, dass seine Strategie nicht automatisiert werden kann. Überraschenderweise binich mit der Zeit zu der gleichen Meinung gelangt.

Mit Schmerz, mit Reue für die Zeit, die ich mit dem Schreiben von Robotern verbracht habe... Zurzeit gibt es nur noch einen Roboter. Sie wird jedoch nur bei manuell eröffneten Geschäften angezeigt.

Ich habe einmal gesagt, dass es in der freien Wildbahn keine stabil profitablen Expert Advisors gibt - mehr als einer hat sich die Brust gerissen, aber weiter ging es nicht.
Grund der Beschwerde: