FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1131

 
Segen zu verkaufen )))
 

Ich beobachte den Markt, meditiere :-), er war heute den ganzen Tag tot.

Die Tics kommen einmal pro Minute...


 
Ishim:
Ich weiß, aber wird der Euro 1,12 nie kommen? (ein paar Käufe dort übrig)

Schauen Sie, hier ist das Bild, das ich gezeichnet habe

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12265272&viewfull=1#post12265272

Wenn man den Preis unter dieses Niveau fallen lässt, muss man viel Geld bezahlen, höhö)))) Sie können hinter ihnen und zurück zu springen, morgen diese Ebenen werden etwa die gleichen, +- 20-30pp, das ist die Orte, die Sie kaufen. Das ist mein Punkt, nicht wo und wann auch immer, sondern nur an solchen Orten. Also werde ich diese oder nächste Woche das Pfund nehmen, die Begrenzungen stehen. Aber irgendwo zu kaufen und darauf zu warten, dass es ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ist.)

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • stranger
  • www.forexdengi.com
По евро ситуация вообще супер, лоу по всем контрактам, кроме декабрьского, расположен на 1.0550-1.0570, можно спокойно идти как минимум к паритету.
 
stranger:
Erzählen Sie mir besser von Scheiben)))))
jetzt ein neues Konzept (hier ist der Drawdown stört mich), kurz gesagt, der Markt ist im Trend - Handel der Trend in eine Richtung - alles! (der Mechanismus der Führung durch das Quadrat und es gibt 3 Scheiben in ihm - gut, vielleicht 1 wird am Anfang - das heißt, wenn der Preis verlässt das Quadrat nach oben oder unten ist es egal - es wird wachsen, und die Trends werden mir das alte System der Prognosen - auf die einzige funktionierende TF)
 
artikul:
Klug ))))
Welche Ironie gegenüber dem Lehrer!!!)
 
Ishim:
nun ein neues Konzept (hier hindert mich der Drawdown), kurzum der Markt ist im Trend - wir handeln den Trend in eine Richtung - alles! (der Mechanismus der Führung durch das Quadrat und es gibt 3 Scheiben in ihm - gut, vielleicht 1 wird am Anfang - das heißt, wenn der Preis verlässt das Quadrat nach oben oder unten spielt es keine Rolle - es wird wachsen, und die Trends werden mir das alte System der Prognosen - in der einzigen funktionierenden TF)
Ich würde auch Zeichnungen von fliegendem Teer haben... , igitt, Disketten)
 
Ishim:
nun ein neues Konzept (hier hindert mich der Drawdown), kurzum der Markt ist im Trend - wir handeln den Trend in eine Richtung - alles! (der Mechanismus der Führung durch das Quadrat und es gibt 3 Scheiben in ihm - gut, vielleicht 1 wird am Anfang - das heißt, wenn der Preis verlässt das Quadrat nach oben oder unten ist es egal - es wird wachsen, und die Trends werden mir das alte System der Prognosen - auf die einzige funktionierende TF)
außerhalb des Bildschirms oder was?
 
_new-rena:
Gut! Sie schließen den Kauf ab, und wie bekommen Sie dann den Verkauf vom Boden weg, d.h. nach wie vielen Jahren?
Ich schließe den Verkauf an der Unterseite, (ich verrate Ihnen ein Geheimnis, ein Pullback wird über 1,12 sein)
 
_new-rena:
aus dem Bildschirm?
Ein durchgehendes Quadrat - im allgemeinen Sprachgebrauch sind dies 2 Zeilen, eine über dem Preis und eine darunter. (alles darin ist geheim)
 
Ishim:
also schließe ich den Verkauf an der Unterseite,(ich verrate Ihnen ein Geheimnis, ein Bounce wird über 1,12 sein)
danke.