FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1130

 
stranger:
Der Preis ist bereits in den Euro gestiegen, es gibt bereits drei Loys vor und dann ist der Trend nach oben (sehr groß).
Ich habe bereits gekauft und verkauft auf euR, 3 Longs sind vor und dann ist der Trend nach oben (nicht sehr groß)
 
Ishim:
Nun, in der EU gibt es bereits sowohl Käufe als auch Verkäufe, mit einem Vorsprung von 3 Jahren und anschließendem Aufwärtstrend (nicht sehr groß).
Oh! Du hast also für dich selbst eingeschenkt und getrunken und für den Rest von uns angestoßen?
 
stranger:

Machen Sie keinen Blödsinn, kaufen oder verkaufen Sie ohne Stopps, respektieren Sie das MM und Sie werden glücklich sein und vergessen, jeden Tag zu handeln, zu kaufen, zu entladen und wieder zu kaufen.

Pfund von 4550, beginnen zu nehmen, bylimits in 50 Pips und gehen)

Pfund 4500 - 4520 - Beginn der Korrektur (keine Marge für das Pfund)
 
Ishim:
Nun, in der EU gibt es bereits Käufe und Verkäufe, es liegen noch 3 Jahre vor uns und dann geht der Trend nach oben (nicht sehr groß)
Wir müssen also entweder das eine oder das andere gewinnen, entweder kaufen oder verkaufen, beides hat keinen Sinn.
 
_new-rena:
О!
Ich habe oben geschrieben, dass ich Lokomotiven verwendet habe, um die Eura zu schließen. (Oh - kolhoz)
 
Ishim:
Ich habe oben geschrieben, dass ich die Eura mit Lokomotiven geschlossen habe. (Oh - kolkhoz)
Du schenkst also für dich selbst ein und trinkst für dich, und wir anderen stoßen an?
 
Ishim:
Ich habe oben geschrieben, dass ich die Eura mit Lokomotiven geschlossen habe. (Oh - kolhoz)
Erzählen Sie mir besser von den Scheiben)))))
 
stranger:
Man muss also entweder das eine oder das andere wählen, entweder kaufen oder verkaufen, und es ist so oder so nutzlos.
Ich weiß, aber wird der Euro 1,12 nie kommen? (es gibt noch ein paar Käufe)
 
Ishim:
Ich habe oben geschrieben, dass ich die Eura mit Lokomotiven geschlossen habe. (Oh - kolhoz)
Klug ))))
 
Ishim:
Ich weiß, aber wird es nie einen Euro 1,12 geben? (es sind noch ein paar Bojen übrig)
güt! Sie werden den Bayou schließen, aber wie werden Sie dann das Selleck vom Boden bekommen? d.h. nach wie vielen Jahren?
Grund der Beschwerde: