FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2080

 
Roman Busarov:
Was ist das? Sieht aus wie Muster, in der Jude zeigen und erklären, warum Sie es gezeigt, oder habe ich zu erraten, was es bedeutet?
 
Roman Busarov:

Ich bin nie 1:1 fertig geworden... ich habe mich von Senseis Idee mitreißen lassen))) IHM kann man nicht widersprechen )))


 
 
Vizard_:

Ich bin nie 1:1 fertig geworden... ich habe mich von Senseis Idee mitreißen lassen))) IHM kann man nicht widersprechen )))


ähnlich, aber nicht 1 in 1 =) ricini caddy in einem halben Jahr.....
 
Roman Busarov:
ähnlich, aber nicht 1 in 1 =) ricini caddy für ein halbes Jahr.....
Ich habe 10 Minuten lang damit gespielt... Ich werde es sowieso nicht benutzen...

Der USDCAD mag das überhaupt nicht... Sieht es ähnlich aus?


 
Vizard_:
Ich habe 10 Minuten lang damit gespielt... Ich werde es sowieso nicht benutzen...

Der USDCAD mag das überhaupt nicht... Sieht es überhaupt so aus?


etwa so viel wie das Pfund =) nicht viel, keine Berücksichtigung der Nuancen =)

Ich habe es gerade fertiggestellt, so dass es verwendet werden kann =)

 
Roman Busarov:

etwa so viel wie das Pfund =) nicht wirklich, keine Berücksichtigung von Nuancen =)

Vervollständigt, um brauchbar zu sein=)

Nein... Ich würde lieber meine Hände benutzen, um den Markt zu beurteilen, und die Bots haben nichts mit der Vorhersage von Preisen zu tun)))
Wenn das Hoch-Tief jemals genauer wird - um das Rätsel zu lösen, aus Interesse ...
 
 
Leute! Ich bin nur ein weiterer... Sie wissen schon... der Beitrag war am 4... es gab einen sowjetischen schachspieler. er hat herausgefunden, wie man die sowjetunion führt, er war auch mathematiker. oh! fast hätte ich es vergessen. eigentlich wurde diese ganze gruppe von den rtshilds oder den boruchs gekauft, es ist mir egal..... die idee des marktes ist, dass nicht die erklärten instrumente gehandelt werden, sondern komplexe derivate. sie sind lineare kombinationen, komplex, aber manchmal zählen sie. und mit extrema. wo! das ist, wenn ich singe etwas lang. aber das ist ein vic. manf. auf n1 und n4 können sie geld verlieren. aber auf m5 mit cd können sie wirklich arbeiten
 
Vizard_:
Nein... Ich werde meine Hände für den Markt benutzen, und die Bots werden den Preis nicht vorhersagen...))
Wenn Sie jemals ein Hoch-Tief genauer machen - ich werde das Rätsel lösen, nur zum Spaß ...
Ich versuche nicht, das von Anfang an zu tun, und das Bild basiert auf Daten, nicht auf Berechnungen.