FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2040

 
new-rena:

Langfristig ist ein Ausverkauf bei allen Chips zu erwarten.

Das Beispiel ist dasselbe Europa, das Kredite aufgenommen hat, um Fonds (Aktien, Fabriken) zu bauen, und jetzt eine Vorkrisensituation hat, weil Weltkonzerne bereits veraltet sind und ihre Aktien nicht zählen. die Schulden wachsen immer noch. es ist einfach, solche Schulden zu verwalten - verschieben Sie die Rate nach hinten... und Sie bekommen es nie zurück, und der Betrag der Schulden bleibt derselbe.

Sie haben es erraten, die Blase wird immer noch platzen)))) Was auch immer mit Europa, seinen Krediten usw. geschieht, es ist das Welt-"Wirtschaftssystem", man kann kein Geld und keinen Reichtum aus der Luft schöpfen, jeder Penny muss durch einen Rohstoff gedeckt sein, sonst. "Ökonomen" können ihnen ihre Theorien aufzwingen.)
 
stranger:
Sie haben es erraten, sie werden immer noch die Luftblase blasen))))
Die Maßnahme ist immer noch da, sonst würden sie sie nicht verschenken. Natürlich wissen sie es besser, sie haben die Zahlen...
 
Daniil Stolnikov:
Hör auf mit dem Scheiß, alter Mann! Sind Sie nicht derjenige, der seine postfaktischen Erfolge mitteilt? ))

Ja, wir liegen voll im Trend. Was gibt es da zu lernen? Up - kaufen. Runter - verkaufen.
Wenn nötig, können wir eine Wohnung nehmen. Das ist sogar noch einfacher... Wie sieht es mit der Wissenschaft aus?

Ich hätte mir die Vorlesung über Delta anhören können.
Wir zeigen einen profitablen Bildschirm und nennen die Leute verrückt - das war's! (Nochmal, verstehst du das nicht?) - Das war's! Es ist vorbei! Das war's, meine Herren, auf geht's! (das war die Todesglocke)
 
Ishim:
Nun, das ist das Maximum, was dieser Nick zu bieten hat: einen profitablen Bildschirm zeigen und die Leute hinterrücks beschimpfen - das war's! (Haben Sie es wieder nicht verstanden? - Das war's! Das war's! Das war's, meine Herren, gehen wir! (das war der Todesstoß)

Danke, dass Sie IHREN Blick auf einen unwürdigen Sklaven gerichtet haben

Zauberer, Lehrer erinnerte sich an me!!!!

 
alle im Krieg? Die Alten lehren die Jungen...
 
Roman Busarov:
alle im Krieg? Das Alte dem Jungen beibringen...
Tritt in SEINE Fußstapfen... bevor er wegläuft))))
 
new-rena:
Natürlich wissen sie es am besten, sie haben die Zahlen...
Was werden sie geben))) Da drüben ist eine Maschine... Und es gibt ein ähnlich nützliches Stück Eisen jenseits des Meeres))))
 
stranger:
Fall zu SEINEN Füßen... Bevor er wegläuft))))
 
Meister, verlass uns nicht, wir vertrauen auf DICH allein...
 
Ishim:
Das ist das Maximum dieses Nick!, einen profitablen Bildschirm zeigen und die Leute Rückgrat nennen - das ist es! (noch einmal, verstehen Sie das nicht? - Das war's! Das war's! Das war's, meine Herren, auf geht's!
Hey! Keine Wanderungen mehr in den Bergen.

An den Moderator, der Ishim aufgelöst hat.
Ein großes Dankeschön von den Menschen, die hier leben!
Viel Glück beim Handel und viel Glück bei allen Unternehmungen!
Grund der Beschwerde: