FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2015

 
Daniil Stolnikov:
Ich war es nicht, der angefangen hat, über Delta zu sprechen... Ich lerne immer noch die Fibel...) Obwohl derselbe Eidler sagte, dass es schädlich ist, kluge Bücher zu lesen - und er selbst über Deltas...
P.S. Sie können die Bedeutung des Derivats verstehen.
Für Forwards ist es eine gewöhnliche Subtraktion ... gehen Sie nicht zu tief, es ist einfacher - der Eröffnungskurs minus der Schlusskurs und für jedes Währungspaar. Sie erhalten einen Vektor.
 
new-rena:
Im Forex ist es eine gewöhnliche Subtraktion, Sie müssen nicht tiefer gehen, es ist einfacher - der Eröffnungskurs minus der Schlusskurs eines beliebigen Paares.
Es ist kein Delta, es ist etwas anderes.) Ich weiß nicht einmal, wer sich das ausgedacht hat. Es ist genau wie Strange sagt - ein Ungleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern.

Das Delta gilt für Optionen. Der Wert eines Futures hängt nicht von der Zeit ab, oder? Ich meine, dass sie nicht wie eine Option bis zum Verfallstag an Wert verliert?
 
Daniil Stolnikov:
Nun, es ist kein Delta, es ist etwas ganz anderes). Ich weiß nicht einmal, wer sich das ausgedacht hat. Es ist einfach dumm, wie Strange sagt - ein Ungleichgewicht von Käufern und Verkäufern.

Das Delta gilt für Optionen. Der Wert eines Futures hängt nicht von der Zeit ab, oder?
Man muss nicht überlegen, wer sich das ausgedacht hat, derjenige, der es gesagt hat, ist derjenige, der es ausgedacht hat.
 
new-rena:
Sie müssen nicht darüber nachdenken, wer es sich ausgedacht hat, wer es gesagt hat, wer es sich ausgedacht hat. das Fazit ist in meinem vorherigen Bild zu sehen.
Was ist auf dem Bild zu sehen? ))
 
Daniil Stolnikov:
Ich war es nicht, der angefangen hat, über Delta zu sprechen... Ich lerne immer noch die Fibel...) Obwohl derselbe Eidler sagte, dass es schädlich ist, kluge Bücher zu lesen - und er selbst über Deltas...
Z.I. Ich kann die Bedeutung des Derivats verstehen.
Kinder, ein Delta ist ein Unterschied. 5-4=1, eine ist ein Delta. Welche anderen Formeln kann ich Ihnen geben?
 
stranger:
Kinder, ein Delta ist ein Unterschied. 5-4=1, eine ist ein Delta. Welche anderen Formeln kann ich Ihnen geben?

)))

5+4=9?

Eh, ich habe keinen Lehrer, vielleicht könnte ich eine 5 bekommen...

 
stranger:
Kinder, ein Delta ist ein Unterschied. 5-4=1, eine ist ein Delta. Welche anderen Formeln kann ich Ihnen geben?
Nun, es ist die Differenz zwischen der Veränderung einer bestimmten Menge über einen bestimmten Zeitraum (Bid2-Bid1), nicht die Differenz zwischen zwei verschiedenen Mengen (Ask-Bid)!!!!

Und der Eröffnungskurs minus der Schlusskurs ist nichts! Außerdem ist die Spanne nicht einmal gering! ))
 
Daniil Stolnikov:
Nun, es ist die Differenz zwischen der Veränderung einer bestimmten Menge über eine bestimmte Zeit (Bid2-Bid1), nicht die Differenz zwischen zwei verschiedenen Mengen (Ask-Bid)!!!

und die Ausbreitung kann so in Erinnerung bleiben, wie sie ist))

Was meinen Sie mit dem Ausdruck "Was für ein Unterschied?"?

)))

 
Ich denke, die EU wird mindestens bis 1,1207 gehen. Wer denkt das?
 
khorosh:
Ich denke, die EU wird mindestens bis 1,1207 gehen. Wer zählt schon mit?
Wir zählen hier die Deltas - mach mit ;)
Grund der Beschwerde: