FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1983

 
stranger:
Sie können diese Werte nicht mit Optionen erreichen, weder mit einem Indikator noch mit den Händen).
Gibt es irgendwo auf der Welt außer der CME einen anderen Anbieter, der kauft, wenn die CME verkauft? Vielleicht in Hongkong oder an der Moskauer Börse? )) Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden? Termingeschäfte? Ich denke, das Volumen des Handels, das sie haben, ist nicht viel anders - oder?
 
-Aleks-:
und jetzt werden sie versuchen, wirklich dorthin zu gehen, wo man sie nicht erwartet....
Ich denke, das werden sie. Zu sehr erwartet, dass sie fallen - sie werden nicht fallen. Sie werden nach oben gehen. Zumindest für einen Pullback. Und dann wieder zurück zur Parität.
 
Vladimir Zubov:
Der Preis ist schon lange in diese Nachricht eingebaut, egal wie das Referendum ausgeht. Die Händler werden keinen großen Unterschied machen.
Der Markt spielt die Nachrichten immer - absolut immer!!! zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. manchmal sogar früher, aber das ist eine Straftat!!! es wird auch dieses Mal so sein. es wird stark sein
 
stranger:
Die Lücken werden von Toragern gemacht, nicht von Referenden und Nachrichten.
Marktaufträge, die nach Veröffentlichung der Nachricht erteilt werden ))
 

Während Sie hier sind, Armageddon. Hier ist ein Bild. Nachfolgend ein Diagramm der Kurse von US-Anleihefutures

 
-Aleks-:

Sie haben eine Menge Interesse an Einlagen, deshalb bin ich daran interessiert.

Aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie viel Versicherung sie anbieten und wie schnell die Leute ihr Geld bekommen...

https://privatbank.ua/ru/depozit/

200.000 UAH

Höhe der garantierten Entschädigung

Nach dem derzeitigen Wechselkurs sollten Sie etwa 10.000 $ bezahlen. Ich bin nicht auf alle Nuancen und Details eingegangen.

Депозиты и вклады. Выгодные процентные ставки по депозитным вкладам - ПриватБанк – банк для тех, кто любит Украину!
  • privatbank.ua
Оставьте Ваши контакты, и наш оператор с радостью проконсультирует Вас по депозитным вкладам!
 
-Aleks-:
Und Optionsscheine werden von Menschen gemacht, die von den Nachrichten beeinflusst werden.
Die Leute, die die Bestellungen machen, sind emotionslos und lassen sich von Ihren "Nachrichten" beeinflussen.
 
-Aleks-:

Sie haben eine Menge Interesse an Einlagen, deshalb bin ich daran interessiert.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie viel Versicherung sie anbieten und wie schnell die Leute ihr Geld bekommen...

Bis zu 50.000 Griwna, und es dauert lange, bis sie sie erhalten.
 
Vladimir Zubov:

https://privatbank.ua/ru/depozit/

200.000 UAH

Höhe der garantierten Selbstbeteiligung

Etwa 10.000 Dollar zum aktuellen Wechselkurs. Ich bin nicht auf alle Nuancen und Details eingegangen.

Sha...a...lu...poo.
 
stranger:
Sha...a...lu poo.

Wer weiß, vielleicht hat sich der Wechselkurs geändert und der Betrag wurde erhöht, denn es heißt, dass er bis zu 200.000 UAH betragen kann.

http://www.fg.gov.ua/depositors/guarantee/

ФГВФО :: Умови гарантування
  • www.fg.gov.ua
Кожному вкладнику банку Фонд гарантує відшкодування коштів за його вкладом та відшкодовує кошти в розмірі вкладу, включаючи відсотки, нараховані на день прийняття рішення Національним банком України про віднесення банку до категорії неплатоспроможних, у розмірі загальної суми вкладів, але не більше 200 тисяч гривень. Фонд гарантує кошти...
Grund der Beschwerde: