FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1815

 
 
Anatoli Kazharski:
Ich werde keine Taschen für Sie tragen. Ich lasse mich nicht provozieren und ich stelle mich nicht dumm. Sie müssen also selbst Ihr Krokodilmaul halten. )))
Ich hatte irgendwie gehofft, dass Nun, dies ist ein Prognosethread, wohlgemerkt. Wozu sind Sie sonst hier, um zu putzen? Es ist nicht an mir, Ihnen zu sagen, was Sie sagen sollen. Und dann alles zusammen und auswerten.)

Ich habe einen Dinosaurier namens Onkel Fodor.
 
stranger:
Es gibt einen Fehler - in dem Wort "Prognose") Noch einmal - niemand kennt die Zukunft, es ist nur so, dass manchmal sind Sie in einer Situation, wo Sie den Vorteil auf Ihrer Seite haben und Sie klar sehen, die künftige Preisbewegung von Anfang bis Ende, aber bis Sie zu dieser Situation, der Preis bewegt sich in die vorherige Richtung, das ist alles, was Sie tun müssen)))
Verdammt, das ist auch schade )) Was die Aude betrifft, so verstehe ich Sie so, dass Sie mit dem Kauf warten, bis Sie ins Minus gehen, oder haben Sie bereits abgeschlossen? ))
 
Karputov Vladimir:


Wir lieben einander - wir sind immer bereit, einem Kameraden eine helfende Hand zu reichen
 
Daniil Stolnikov:
Ahh, ich hatte auf etwas gehofft... Nun, dies ist ein Bereich für Prognosen. Wozu sind Sie sonst hier, um zu putzen? Es geht nicht um mich, sondern darum, dass man mir sagt, was ich sagen soll. Und dann alles zusammen und auswerten.)

Ich habe einen Dinosaurier namens Onkel Fodor.

Deshalb habe ich auf Ihren Beitrag geantwortet, in dem Sie unwissentlich versucht haben, Menschen und damit auch sich selbst zu falschen Vorhersagen zu verleiten. Weichen Sie also nicht von den Hinweisen ab, die Sie zuvor erhalten haben. Sonst werden Sie sich für immer verirren.

Was das Pfund betrifft, so werde ich wohl nicht mehr Aktien kaufen. Ich warte auf ein klares Signal für die nächste Woche. Aber ob es so sein wird oder nicht, weiß ich noch nicht. Täglich werden Analysen mit Korrekturen vorgenommen. Es ist noch früh am Morgen. ;)

 

Karputov Vladimir:

Wir fluchen nicht.)

Daniil Stolnikow:
Verdammt, was für ein Pech.) Werden Sie warten, bis Sie in den roten Zahlen sind, oder haben Sie bereits geschlossen? ))

Was die Prüfung beim Einkaufen angeht, so ist alles beim Alten geblieben.

 
Bezüglich "Lassen Sie mich wissen, wann Sie decken sollen" - das werde ich nicht tun, ich bin keine gute Fee)
 
In den letzten Tagen wurde in diesem Thread viel geschissen ... Es ist, als ob es ein kritischer Tag wäre...
 
Anatoli Kazharski:

Deshalb habe ich auf Ihren Beitrag geantwortet, in dem Sie unwissentlich versucht haben, Menschen und damit auch sich selbst zu falschen Vorhersagen zu verleiten.

Meinen Sie den Euro? Ist Ihre Prognose also gestiegen?

Anatoli Kazharski:

Weichen Sie also nicht von den Hinweisen ab, die Sie zuvor erhalten haben. Andernfalls werden Sie sich für immer verirren.

Mach dir keine Sorgen um mich, ich werde mich nicht verirren! Aber trotzdem danke für die Tipps - zusätzliches Wissen kann nie schaden!

Anatoli Kazharski:

Was das Pfund betrifft, so werde ich wohl nicht mehr Aktien kaufen. Ich warte auf ein klares Signal für die nächste Woche. Aber ob es so sein wird oder nicht, weiß ich noch nicht. Täglich werden Analysen mit Korrekturen vorgenommen. Es ist noch früh am Morgen. ;)

Beim Pfund wurde der Rückschlag erwartet. Können Sie diesen Trick erklären - wenn wir nach einem Pullback nach unten gehen, die Unterstützung erreichen und sogar noch höher steigen als beim letzten Mal? Viele Leute nennen es einen"doppelten Boden" ))
 
stranger:

Audit beim Einkaufen
Ich kapiere es nicht. Was zum Teufel... Steigt er, wenn die Regierung ihn selbst für überbewertet hält?
Grund der Beschwerde: