FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1704

 
Zogman:

Ich arbeite mit Matlab.

Verzeihung, wie wollen Sie den TS nach Parametern optimieren?
 
Oleg Tsarkov:
Verzeihung, wie wollen Sie die TK nach Parametern optimieren?
Mit brachialer Gewalt oder mit verschiedenen Paketen?
 
Lesorub:

"Genehmigen".


Und wo platzieren Sie den Stop-Loss

zum Euro ?

ps

Nachrichten heute um 15.30 Uhr auf dem Dollar - vielleicht wird die eu fallen ...

 
Zogman:

und wo platzieren Sie den Stop-Loss

über den Juden?

ps

Nachrichten heute um 15.30 Uhr auf dem Dollar - vielleicht wird die eu fallen ...

Ich habe den Eindruck, dass sie diese Zahlen nach eigenem Gutdünken verwalten, je nachdem, wohin sie das Geld schicken wollen. Sie wollen z.B. den Wechselkurs anheben - machen die Daten offensichtlich gut und schlecht - und bam - alles ist erledigt
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe den Eindruck, dass sie diese Zahlen nach eigenem Gutdünken verwalten, je nachdem, wohin sie das Geld schicken wollen. Zum Beispiel wollen sie den Kurs der Währung erhöhen - die wissentlich guten Daten schlecht machen - und bam - alles ist erledigt

vielleicht

aber ich habe den Eindruck, dass die Nachricht von den Marktmanipulatoren eher als Vorwand für Umschichtungen genutzt wird.

Manchmal gibt es Neuigkeiten - keine Reaktion - und manchmal fliegt es um eine Ziffer weg? Warum um eine Ziffer und nicht um zwei? Wer entscheidet und wie - diese Sekundenbruchteile - einmal und die Liquidität erschien nach einer Ziffer - und er möchte einen großen Markteintritt nach eineinhalb Ziffern platzieren - er würde dort platzieren ...

 
Daniil Stolnikov:
Ich habe den Eindruck, dass sie diese Zahlen nach eigenem Gutdünken verwalten, je nachdem, wohin sie das Geld schicken wollen. Zum Beispiel wollen sie den Wechselkurs erhöhen - sie haben offensichtlich gute Daten schlecht gemacht - und zack - es ist ihnen gelungen.
Meiner Erfahrung nach haben die Ergebnisse der Nachrichten keinen Einfluss auf die Bewegungsrichtung des Paares, sie erhöhen nur die Volatilität. Wenn die Nachrichten über den USD gut sind und der EUR steigt, argumentieren die Analysten, dass, da die amerikanische Wirtschaft gut läuft, jeder in risikoreiche Währungen investiert hat, und wenn der EUR fällt, was kann er sonst tun, wenn in Amerika alles gut läuft und der USD stärker wird).
 
Was sollen wir tun? Sollen wir die Positionen schließen? Noch 5 Minuten bis zum Start
 
Zogman:

vielleicht

aber ich habe den Eindruck, dass die Nachricht von den Marktmanipulatoren eher als Vorwand für Umschichtungen genutzt wird.

Manchmal gibt es Neuigkeiten - keine Reaktion - und manchmal fliegt es um eine Ziffer weg? Warum um eine Ziffer und nicht um zwei? Wer entscheidet und wie - diese Sekundenbruchteile - einmal und die Liquidität erschien nach einer Ziffer - und er möchte einen großen Markteintritt nach eineinhalb Ziffern platzieren - er würde dort platzieren ...

Sie haben mehr Daten - öffnen Sie sie, schauen Sie sie sich an und analysieren Sie sie. Dann werden Sie uns sagen, was war und was sein wird))
 
Oleg Tsarkov:
Meiner Erfahrung nach haben die Ergebnisse der Nachrichten keinen Einfluss auf die Richtung des Paares, sie fördern nur die Volatilität. Analysten mit guten Nachrichten über den Dollar und den nächsten Anstieg der Euras argumentieren, dass, da die US-Wirtschaft gut ist, jeder in riskante Währungen investiert hat, und wenn die Euras gefallen sind, was kann es sonst tun, wenn es Amerika gut geht und der Dollar begonnen hat zu stärken)).
Auf keinen Fall )) Warum, glauben Sie, ist der Dollar gestiegen? War es wegen der schlechten Nachrichten?
 
Zogman:
Was sollen wir tun? Sollen wir die Positionen schließen? Noch 5 Minuten.
Das hängt von der Richtung der Öffnung ab. Wenn es aufwärts geht - ich denke, mindestens 1,105.

Z.I. Aber Doll hat wie immer seine eigene Meinung ))