FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1019

 

Auf der cad bei 2725, 2730 mit einem kurzen Stopp, 100pp Gewinn.

Und im Bereich von 2600 eine Reihe von ausstehenden Aufträgen für die Zukunft...

 
tol64:
Das ist furchtbar. Wer hat Ihnen diesen Unsinn in den Kopf gesetzt? )))
Die Vorhersage war - grün, alles meins! (Ich hatte zu der Zeit 16 Paare laufen - dann habe ich aufgehört - dann haben alle beobachtet, dass es klappt).
 
Ishim:
Es gibt kein besseres Währungspaar! Diesmal werden der Euro und das Pfund, die Währungen der Eurozone, ausgeschlossen. Für die anderen - na ja, es sei denn, es gibt ein Erdbeben! (Ich werde die Sperre einstellen - wenn sie sich beruhigt hat, werde ich fortfahren)
Ich habe es als Aufgabe für mich aufgeschrieben, die Eule zu verbessern.
 
Ishim:
Die Vorhersage war grün, alles meins! (Ich hatte damals 16 Paare im Einsatz - dann habe ich aufgehört - dann habe ich zugesehen, wie sie alle die Ziele abarbeiteten!)
Es hat geklappt, aber nicht so, wie Sie es wollten. )))
 
yurchenko:
Ich verstehe nicht, warum Sie am Ende der Korrektur keine Bindestriche setzen.

Ja, ich habe sie))))

 
stranger:

Ja, ich habe sie))))

die Zahlen 1,4650 und 1,45300 nicht vergessen...


 
stranger:

Ja, ich habe sie))))

Schade, dass es so viele sind, das merkt man nicht.

 
SEVER11:

die Zahlen 1,4650 und 1,45300 nicht vergessen...


Warum sie auswendig lernen, sie werden nach und nach auftauchen)))
 
yurchenko:

Es ist schon schlimm genug, dass es viele von ihnen gibt!

Es ist gut, viele von ihnen zu haben, und noch besser, zu wissen, was sie bedeuten.)

 
tol64:
Es hat funktioniert, aber nicht so, wie Sie es wollten. )))

an den Prognosen gearbeitet - langfristig! (Ich habe sie gesiebt und in Ordnern abgelegt - monatlich), 2013 bin ich auf H1 H4 umgestiegen - fast immer vorbei - also sage ich, ich habe es herausgefunden))) (Ich habe nichts gewollt und will es auch jetzt nicht)

Die Vorhersage für Samstag und jetzt )))) (Ich werde es ein halbes Jahr lang testen)

Grund der Beschwerde: