FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1002

 
mmmoguschiy:
Ich würde es nicht eilig haben.
Also, eine sehr kleine Menge, 1 Tick -0,1 Pfund. Aber auf der Verkaufsseite werde ich ernst bleiben.
 
_new-rena:
es macht keinen Unterschied, wo sie zu schließen)))) sowohl dort als auch dort wird die gleiche Sache, egal wo. ich habe sie als eine Kaution Akkumulation auf einem Nicht-Swap und überprüfen - wird reinvestieren Arbeit besser, dass Weg)
Reinvestieren würde nicht besser funktionieren, wenn wir 0,8 oder 1,5 hätten, wäre es nicht schlecht. Und mit 0,02 nur
 
Alexey:
Reinvestieren wäre nicht besser, aber wenn das Los 0,8 oder 1,5 wäre, wäre Reinvestition nicht schlecht. Und mit 0,02.
Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie damit, was besser ist? 0,02, 0,03, 0,04 oder 0,02, 0,04 ... Bei der letzten Option geben Sie Onkel Kolya immer weniger, um Ihre Gewinne zu schützen, während Sie bei der ersten Option immer aus der Form geraten sind)))))
 
_new-rena:
Sie verstehen nicht. Was meinen Sie mit "was ist besser"? 0,02, 0,03, 0,04 oder 0,02, 0,04 ...
Die Aufregung ist alles oder nichts! )
 
_new-rena:
Sie verstehen nicht. Was meinen Sie mit "was ist besser"? 0,02, 0,03, 0,04 oder 0,02, 0,04 ... Bei der letzten Option gibst du Onkel Kolya immer weniger, um das zu schützen, was du gewonnen hast, während du bei der ersten Option immer in einer gebeugten Position bist)))))
0,02-0,04 geometrische Progression, es ist immer besser, und wenn Sie auf Zehner gehen, sollten Sie den Schritt von 0,01 verlassen
 
Alexey:
0,02-0,04 geometrische Progression, das ist immer besser, und wenn Sie zu Zehnerschritten wechseln, sollten Sie den Schritt bei 0,01 lassen
Ich werde jetzt einen zweiten Test durchführen, aber es wird ein Ungleichgewicht zwischen den Partien geben.
 
_new-rena:
Ich werde jetzt den zweiten Test durchführen, aber es wird ein Ungleichgewicht in den Partien geben.
Ich werde mit dem Aufbau eines Depots beginnen, da sonst das Ungleichgewicht fortbesteht.
 
Alexey:
Bauen Sie zunächst Ihr Depot auf, sonst bleibt das Ungleichgewicht bestehen.
Sie haben also noch nicht begriffen, dass so etwas wie ein wachsendes Depot für einige Leute hier kein Problem mehr ist? ) und dass jetzt Wachstumsoptionen in Betracht gezogen werden)
 
21april:
Glücksspiel ist alles oder nichts! )
Onkel Kolya schläft nicht ein. Es geht nicht um uns ))
 
_new-rena:
dac Sie haben noch nicht begriffen, dass das Konzept des Depotwachstums für einige kein Thema mehr ist? ) und dass jetzt Wachstumsoptionen in Betracht gezogen werden)
Wachstumsoptionen für was? Woran sind manche Menschen sonst noch interessiert? an geistigem Wachstum oder so?
Grund der Beschwerde: