FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 738

 
Ishim:
Ich habe es als Lesezeichen gespeichert - wir werden es beobachten, können Sie mir das Zertifikat zeigen?
Du bist ein Idiot, wenn du eine Frage beantwortest, versuche wenigstens, beim Thema zu bleiben).
 
stranger:

Früher habe ich fast jeden Tag Echtzeitbilder für die Kamikaze-Intradayer gepostet, obwohl ich sie nicht wirklich brauchte.

Diese sind von gestern.

Und ich habe gesagt und werde es auch weiterhin sagen, dass nur das tatsächlich GESCHÜTZTE Volumen gezählt wird, nicht das behauptete Volumen. Wer anders rechnet, soll sich die Striche in der MT-Tabelle ansehen. MT metaquotes war ursprünglich als Betrug gedacht (falls Sie es nicht verstehen, ich bin kein Arzt).

Ich nehme an, die Bilder sind für Idioten wie Sie ein Ärgernis?

Warum beleidigen Sie mich in jedem Beitrag, wenn ich nicht einmal mit Ihnen rede? (Willst du einen Krieg?) (Solange die Beleidigungen nicht aufhören, werde ich mit dir nicht diskutieren!)
 
Ishim:
zu meinen Lesezeichen hinzufügen - Zeigen Sie mir die Bescheinigung, damit ich sie sehen kann?

du bist ein log!!!! das Konto ist geschlossen =) pass auf paleno =) agro-scholastic

Ich möchte Sie an dieser Stelle verlassen....

 
stranger:
Du bist ein Arschloch, wenn du eine Frage beantwortest, dann versuche wenigstens, sie richtig zu beantworten.)
Kann ich Ihr Zertifikat sehen?
 
Myth63:

du bist ein log!!!! das Konto ist geschlossen =) pass auf paleno =)

Lassen Sie uns hier aufhören....

Ahhhh, ich dachte, wir verlieren Geld, aber das tun wir nicht. Viel Glück!
 
Ishim:
Warum beleidigen Sie mich in jedem Beitrag, wenn ich nicht einmal mit Ihnen rede? (Sie wollen einen Krieg?) (Solange die Beleidigungen nicht aufhören, diskutiere ich nicht mit Ihnen!)

Was gibt es mit Ihnen zu besprechen? Glauben Sie wirklich, dass ich mit Ihnen über einen Beruf sprechen kann?)

Hier, nehmen Sie dieses letzte Handout.)

 
stranger: