FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 738

 
Ishim:
Ich habe es als Lesezeichen gespeichert - wir werden es beobachten, können Sie mir das Zertifikat zeigen?
Du bist ein Idiot, wenn du eine Frage beantwortest, versuche wenigstens, beim Thema zu bleiben).
 
stranger:

Früher habe ich fast jeden Tag Echtzeitbilder für die Kamikaze-Intradayer gepostet, obwohl ich sie nicht wirklich brauchte.

Diese sind von gestern.

Und ich habe gesagt und werde es auch weiterhin sagen, dass nur das tatsächlich GESCHÜTZTE Volumen gezählt wird, nicht das behauptete Volumen. Wer anders rechnet, soll sich die Striche in der MT-Tabelle ansehen. MT metaquotes war ursprünglich als Betrug gedacht (falls Sie es nicht verstehen, ich bin kein Arzt).

Ich nehme an, die Bilder sind für Idioten wie Sie ein Ärgernis?

Warum beleidigen Sie mich in jedem Beitrag, wenn ich nicht einmal mit Ihnen rede? (Willst du einen Krieg?) (Solange die Beleidigungen nicht aufhören, werde ich mit dir nicht diskutieren!)
 
Ishim:
zu meinen Lesezeichen hinzufügen - Zeigen Sie mir die Bescheinigung, damit ich sie sehen kann?

du bist ein log!!!! das Konto ist geschlossen =) pass auf paleno =) agro-scholastic

Ich möchte Sie an dieser Stelle verlassen....

 
stranger:
Du bist ein Arschloch, wenn du eine Frage beantwortest, dann versuche wenigstens, sie richtig zu beantworten.)
Kann ich Ihr Zertifikat sehen?
 
Myth63:

du bist ein log!!!! das Konto ist geschlossen =) pass auf paleno =)

Lassen Sie uns hier aufhören....

Ahhhh, ich dachte, wir verlieren Geld, aber das tun wir nicht. Viel Glück!
 
Ishim:
Warum beleidigen Sie mich in jedem Beitrag, wenn ich nicht einmal mit Ihnen rede? (Sie wollen einen Krieg?) (Solange die Beleidigungen nicht aufhören, diskutiere ich nicht mit Ihnen!)

Was gibt es mit Ihnen zu besprechen? Glauben Sie wirklich, dass ich mit Ihnen über einen Beruf sprechen kann?)

Hier, nehmen Sie dieses letzte Handout.)

 
stranger:

Was gibt es mit Ihnen zu besprechen? Glauben Sie wirklich, dass ich mit Ihnen über einen Beruf sprechen kann?)

Hier, ein letztes Handout.)

Monitoring Mythical von meinen Lesezeichen entfernt (((( haben Sie einen Link? Danke für das Pfund - könnte für jemanden nützlich sein.
 
Ishim:
Monitoring Mythic aus den Lesezeichen entfernt (((( haben Sie den Link? Danke für das Pfund - vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Willst du dir keinen blasen lassen? Mythos gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass es den Hölzern nichts zu beweisen gibt.

Schönen Tag noch.)

 
stranger:
Willst du dir keinen blasen lassen? Der Mythos hat es gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass es den Hölzern nichts zu beweisen gibt.
Sie sind weit vom Mythos entfernt.... (Du wirst es nicht mehr erleben.) (Sehen Sie, er (Mythos) ist dabei, sich zu setzen... sitzen... - dann kratzt er sich am Kopf und geht zurück zu seinem Monitor. - Ich kenne mich mit Psychologie aus - das ist sicher), und Sie machen einfach bla bla bla
 
Ishim:
Monitoring Mythical aus den Lesezeichen entfernt (((( aber haben Sie den Link? Danke für das Pfund - könnte für jemanden nützlich sein.

Ohne Scheiß! 1.400 Pips auf Kanadian ist ein Verlust! Banales Überziehen ohne Stopps ((((. (Ich sehe auch eine Absicherung bei anderen Paaren - der Kanadier ist versichert - aber es gibt keine Garantie, dass es beim nächsten Mal klappt! - es ist Spread Trading oder was auch immer - eine ernsthafte kombinierte Bewegung von Währungspaaren))))) (Leonid ist ein 4K Spezialist! Deshalb ist er ein Dickfix (das ist der Spitzname - heilige Scheiße)))

Grund der Beschwerde: