FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 310

 
stranger:

Das war's für heute.

Sagen Sie das nicht, Vater )))) Die Energieprophezeiung hat sich noch nicht erfüllt )))
 
artikul:
Sagen Sie das nicht, Vater )))) Die Energieprophezeiung hat sich noch nicht erfüllt )))

Nächste Woche machen wir es)))) Diese Woche habe ich nur noch Silber, wenn es nicht über Nacht zusammenbricht)

Ich möchte nicht von heute auf morgen verkaufen.

 
artikul:
Und als Ergebnis werden wir ein Superprogramm haben, das viele gute Sachen enthält, aber überhaupt keinen Wert hat ))))

Irgendwann, ja.

Indikatoren und alle erfundenen und angepassten Parameter verschwinden vollständig, einschließlich TF-ms, Berechnungsperioden und dergleichen.

 
_new-rena:

Irgendwann, ja.

werden die Indikatoren vollständig verschwinden.

Ich benutze Indikatoren als ein Unterprogramm, das zusätzlichen Code erfordert, um den EA nicht zu überladen und die Idee zu komplizieren (drei Ausrufezeichen) )) Ich rechtfertige nicht die Indikatoren selbst, sondern bekomme alles, was ich von ihnen durch die globalen Variablen, die von Indikator generiert werden))) brauche ) Ich erhalte lakonische, schnelle und leicht modifizierbare Programme, die es mir erlauben, mehr an der Handelslogik zu arbeiten als an der Bereitstellung von Serviceleistungen)))
 
_new-rena:

Irgendwann, ja.

Indikatoren und alle konstruierten und erfundenen Parameter, einschließlich TFs, Berechnungszeiträume usw., werden vollständig verschwinden.

Ich habe nur einen Parameter in meinem Programm - zu handeln / nicht zu handeln )))) Das wünsche ich auch für Sie ))))
 
stranger:

Nächste Woche machen wir es)))) Diese Woche habe ich nur noch Silber, wenn es nicht über Nacht zusammenbricht)

Ich will nicht von heute auf morgen verkaufen.

Silber liegt bei fast 18,50.

Was meinen Sie, wie tief?

 
artikul:
Ich habe nur einen Parameter in meinem Programm - Handel/Nichthandel )))) Das wünsche ich auch für Sie ))))

Artikel, machen Sie Witze?

Gibt es Parameter für die Indikatoren?

Wie hoch ist der prozentuale Ertrag pro Tag?

ps: Ich habe schon lange nichts mehr gebraucht...

 
_new-rena:

Artikel, machen Sie Witze?

Gibt es Parameter für die Indikatoren?

Wie hoch ist die Rendite am Tag?

Ich habe schon lange nichts mehr gebraucht...

Welche Parameter? ))) )) Der Indikator zieht allen möglichen Mist, analysiert ihn und sendet ein oder zwei Zahlen an den globalen Pool für den EA). Da der Indikator parallel rechnet, erledigt der Expert Advisor seine Aufgabe ohne Stress, und es gibt viel weniger Fehler im Code ))))

Ich möchte nicht über die Rentabilität diskutieren )))) Dies ist unethisch ))))

 
artikul:

Welche Parameter? ))) ))) Der Indikator zeichnet alle Arten von Mist, analysiert es von selbst und sendet ein oder zwei Zahlen an den globalen Pool für die EA))) Da der Indikator parallel rechnet, erledigt der Expert Advisor seine Arbeit ohne Stress, und es gibt viel weniger Fehler im Code ))))

Ich möchte nicht über die Rentabilität diskutieren )))) Dies ist unethisch ))))

OK.

hat der Indikator einen Berechnungszeitraum? auf welchen TF ist er eingestellt? wenn ich die Mathematik des Indikators kennen würde, bin ich sicher, dass ich viele Parameter zu diesen beiden hinzufügen würde.

Die Renditen werden Sie immer wieder antreiben, glauben Sie mir.

 
_new-rena:

OK.

hat der Indikator einen Berechnungszeitraum? auf welchen TF ist er eingestellt? wenn ich die Mathematik des Indikators kennen würde, bin ich sicher, dass ich eine Reihe weiterer Parameter zu diesen beiden finden würde.

Natürlich haben die Indikatoren einen Berechnungszeitraum, aber dieser Zeitraum ist nicht als Konstante fest verdrahtet, sondern wird jede Stunde auf M1)) berechnet.
Grund der Beschwerde: