FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 155

 
artikul:
Die Numerologie enthüllt Orte der Ansammlung von Volumen )))) Diese Hypothese habe ich schon vor einem Jahr aufgestellt )))

Sag es deinem Lehrer nicht, wenn er zurückkommt, er wird dich bestrafen))))

Auch wenn er vielleicht gerade jetzt aus dem Gebüsch lugt.)

 
stranger:

Sag es deinem Lehrer nicht, wenn er zurückkommt, er wird dich bestrafen))))

Obwohl er vielleicht gerade jetzt aus dem Gebüsch lugt.)

Ich habe auch aus dem Gebüsch geschaut )))) Als ich anfing, meine Striche zu zeichnen, fiel mir auf, dass sie oft mit Ihren Verträgen zusammenfielen))) Aber es war ein Problem mit der Richtung, weil ich nicht sehen konnte, wer die Käufer oder Verkäufer waren. Dann wechselte ich von einzelnen Ebenen zu Wolken).
 
artikul:
Ich habe auch aus dem Gebüsch geschaut ))) Als ich vor langer Zeit begann, meine Linien zu zeichnen, fiel mir auf, dass sie oft mit Ihren Verträgen übereinstimmen))) Aber es war ein Problem mit der Richtung, weil ich nicht sehen konnte, wer die Käufer oder Verkäufer waren. Dann wechselte ich von einzelnen Ebenen zu Wolken).

Sensei ist es egal, er verkauft, wartet ein paar Wochen auf eine Korrektur und 20 Pips in seiner Tasche))))

Nun, manchmal holt die SOURCE IHN ein

 

Erklärung von US-Arbeitsminister Perez zu den Beschäftigungszahlen für Dezember

14 WICHTIGE DINGE, DIE SIE ÜBER DIE WIRTSCHAFT 2014 WISSEN SOLLTEN

WASHINGTON- Der US-amerikanische Arbeitsminister Thomas E. Perez gab die folgende Erklärung zum heute veröffentlichten Bericht über die Beschäftigungslage im Dezember 2014 ab:

"Die US-Wirtschaft beendete das Jahr auf einer anhaltenden Erfolgswelle - 252.000 neue Arbeitsplätze, die Arbeitslosenquote sank auf 5,6 Prozent. Der Dezember war der 58. Monat in Folge, in dem die Zahl der Arbeitsplätze im privaten Sektor um 11,2 Millionen zunahm. Die durchschnittliche Arbeitslosigkeit ist 2014 gegenüber 2013 um 1,2 Prozentpunkte gesunken, der stärkste Rückgang seit 1984.

"Die Entschlossenheit und Widerstandsfähigkeit des amerikanischen Volkes sowie die ruhige Hand von Präsident Obama haben uns aus der Großen Rezession herausgeführt und die Wirtschaft auf einen sicheren Weg gebracht. Es gibt noch mehr zu tun, und der Präsident ist entschlossen, das vierte Quartal seiner Amtszeit zum bisher produktivsten zu machen. Gestern stellte er eine neue Initiative vor, die mehr hart arbeitenden Amerikanern zu Wohneigentum verhelfen soll. Heute wird er ein neues Innovationszentrum für das verarbeitende Gewerbe ankündigen und vorschlagen, zwei Jahre Community College für jeden, der bereit ist, dafür zu arbeiten, kostenlos zu machen.

"Es gibt noch eine Menge unerledigter Aufgaben in diesem Aufschwung. Wir müssen mehr tun, um ein bedeutendes Lohnwachstum zu erreichen, denn zu viele Familien der Mittelschicht arbeiten immer noch härter und fallen weiter zurück. Wir müssen mehr tun, um sicherzustellen, dass die Wirtschaft für alle funktioniert, um Wohlstand für alle zu schaffen.

"Wir blicken mit großer Zuversicht auf das Jahr 2015 und werden auf dem Schwung der bemerkenswerten Wirtschaftsleistung des Landes im vergangenen Jahr aufbauen. Hier ein kurzer Rückblick."

  1. Fast 3 Millionen Arbeitsplätze im Jahr 2014, das beste Jahr seit 1999.
  2. Dies ist die längste Serie von Beschäftigungszuwächsen im privaten Sektor, die je verzeichnet wurde: 58 Monate in Folge.
  3. Damals: Im Jahr vor dem Amtsantritt von Präsident Obama gingen in den USA fast 4,5 Millionen Arbeitsplätze verloren. Nun haben wir 11 Monate in Folge einen Beschäftigungszuwachs von über 200.000 gehabt.
  4. Die überwiegende Mehrheit der im Zuge des Aufschwungs geschaffenen Arbeitsplätze sind Vollzeitstellen.
  5. Wir haben GUTE JOBS geschaffen. Allein im vergangenen Jahr:
    • die freiberuflichen und unternehmensbezogenen Dienstleistungen haben um 732.000 Arbeitsplätze zugenommen;
    • Das Bildungs- und Gesundheitswesen ist um 482.000 Stellen gestiegen;
    • im Baugewerbe sind 290.000 Arbeitsplätze hinzugekommen; und
    • Im verarbeitenden Gewerbe sind 186.000 Arbeitsplätze hinzugekommen.
  6. Im Jahr 2013 glaubten die Prognostiker nicht, dass wir in den nächstendrei Jahren eine Arbeitslosenquote von unter 6 % haben würden - aber jetzt sind wir bei 5,6 %.
  7. Die Arbeitslosenquote ist im vergangenen Jahr gesunken, weil die Menschen Arbeit gefunden haben. Die Erwerbsquote blieb 2014 in etwa konstant.
  8. Wenn Sie glauben, die Arbeitslosenquote sei schnell gesunken, so ist die Langzeitarbeitslosenquote noch schneller gefallen.
  9. Im Jahr 2009 kamen auf eine offene Stelle 7 Arbeitssuchende. Heute gibt es 2.
  10. Die Einstellungszahlen sind so hoch wie seit der Zeit vor der Großen Rezession nicht mehr.
  11. Die amerikanische Autoindustrie, die vor sechs Jahren fast tot war, ist wieder da. Im Jahr 2014 produzierten unsere Mitarbeiter so viele Autos wie seit 2005 nicht mehr.
  12. Das Verbrauchervertrauen ist auf einem Siebenjahreshoch.
  13. Das letzte Mal, dass das Defizit so schnell sank, war am Ende des Zweiten Weltkriegs.
  14. Der S&P 500 schloss im Jahr 2014 an mehr als 50 Tagen auf einem Rekordhoch. Der Dow brach mehr als 35 solcher Rekorde.
 
stranger:

Sensei gibt einen Scheiß, verkauft, wartete ein paar Wochen für die Korrektur und 20 Pips in der Tasche))))

Nun, manchmal holt die SOURCE IHN ein.

Wenn Sie 10 Jahre im Voraus Muster hätten, würden Sie dasselbe tun )))) Aber nur der Lehrer hat die Vorlagen )))) Deshalb steht ihm die Zukunft offen )))
 
artikul:
Die Numerologie zeigt Orte der Ansammlung von Volumen )))) Ich habe diese Hypothese vor einem Jahr aufgestellt )))
Ilja studiert manchmal auch Planeten, aber noch keine Wolken
 
artikul:
Wenn Sie Vorlagen für die nächsten 10 Jahre hätten, würden Sie dasselbe tun )))) Aber nur der Lehrer hat die Vorlagen )))). Deshalb steht ihm die Zukunft offen )))

Warum wird IHM ständig das Wasser abgegraben?))

_new-rena:
Ilja studiert manchmal auch die Planeten, aber noch keine Wolken

Ilja ist gerade auf dem Mond angekommen))

 
_new-rena:
Ilja studiert manchmal auch die Planeten, aber noch keine Wolken
Ich habe alles auf der Ebene der abstrakten Arithmetik )))) Von algebraischen Operationen nur Addition)))
 
artikul:
Ich bin ganz auf der Ebene der abstrakten Arithmetik )))) Von den algebraischen Operationen ist nur die Addition ))))
Haben Sie die Ode an Pinglos gesehen?)))
 
stranger:

Warum wird IHM ständig das Wasser abgegraben?))

Ilya hat es nur bis zum Mond geschafft)

Ich kenne mich da nicht so gut aus, also dachte ich, er hätte dort Planeten aus unserer (glaube ich) Galaxie... ))))