FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 829

 
Myth63:
Kaufen Sie Casper und machen Sie sich keine Gedanken darüber.
Es ist nur gut für das Herunterladen der opa-tive, nicht mehr, eine der lahmsten.
 
_new-rena:

Mir persönlich hat es nicht viel gebracht.

Ich mag McAfee sehr.

Ich bin nicht darauf gestoßen............... eigentlich habe ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr nach Avast gesucht........ ich regelmäßig mit Avast und anderen Programmen scanne, gibt es nicht viel Schmutz............ und Kasperskys Labor ist wahrscheinlich sauber.
 
Rena, ein paar Zwillingstruthähne aktualisieren sich nicht von selbst - wir müssen neu starten. Was ist mit ihnen los? Vielleicht eine Lösung für das Problem mit dem Blasrohr?
 
gnawingmarket:
Rena, ein paar der Zwillingstruthähne aktualisieren sich nicht von selbst - man muss nachladen. Was ist mit ihnen los? Gibt es eine Lösung für das Problem mit dem Blasrohr?

löschen und neu laden?

Gilt das auch für die M1?

 
Verstehe, jetzt können Sie sagen: Lernen Sie, es selbst zu machen............ es nicht nötig ist, es selbst zu machen, stellen Sie es einfach für sich selbst ein und das ist alles......... diejenigen, die wissen, wie man es macht, wissen nicht, worüber sie schreiben sollen.
 
_new-rena:

löschen und neu laden?

Gilt das auch für die M1?

Umschalten zwischen TFs.

Prüfen.

 
Abschluss des Verkaufs auf den Euro von 2262. Bleibt nur noch der Yen-Kauf für die Feiertage.
 
gnawingmarket:
Ich verstehe, jetzt werden Sie sagen, lernen Sie, wie man es selbst macht............ es nicht nötig ist, es selbst zu machen, es ist nicht nötig, es selbst zu machen, stellen Sie es einfach ein und das ist alles......... diejenigen, die wissen, wie man es macht, wissen nicht, worüber sie schreiben sollen.
Also die gleiche Rena, so lange ich mich an ihn erinnere, hat er nur einmal etwas Gutes getan, aber er ist von Spielzeug umgeben und geht durch sie)))


 
gnawingmarket:

Umschalten zwischen TFs.

Prüfen.

Ja, Rena, auf M1 hängt das Bild auch. Ich wechselte zu M5 und zurück, ich habe bereits eine Erweiterung der Geschichte gezeichnet.
 
stranger:
Also, die gleiche Rena, solange ich mich an ihn erinnere, hat er nur einmal eine gute Sache "verbogen", aber so lag um Spielzeug und geht durch sie))))


Ja, wir buddeln hier alle im Sandkasten............ Sohn hat sich in seiner Freizeit etwas Tanchiki reingezogen - Debelismus! Ich sage, wenn du die einzige Zeit in deinem Leben nirgendwo verbringen kannst, dann nimm das Geld und wirf es ins Forum - das macht wenigstens einen Sinn......................