FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 828

 
Die Volumina wurden hochgeschleudert, die niedrige Volatilität kann eine Umkehr bewirken, aber ich konnte nur 0,4 Lots gewinnen.............................
 
Myth63:

Na und?

und hier ist die Bewegung auf meinen Ebenen =)

Was ist mit Ihren Ebenen, Guru hat sie alle 30 pips))))

Und der Pullback auf audi wird über 90 liegen.

Bicus, wo bist du gewesen?)

 
gnawingmarket:
Nein, ich werde von Avast gescannt. Es wird eine Menge Baumaterialien geben, früher oder später .......... und es geht nicht um Politik.

Für mich persönlich bringt das nicht viel.

Ich mag McAfee sehr.

 
stranger:

Bicus, wo bist du gewesen?)

Für irgendetwas verbannt.

Die Moderatoren hier scheinen eine empfindliche Natur zu haben. )))

 
_new-rena:

Mir persönlich hat es nicht viel gebracht.

Ich mag McAfee sehr.

Ich benutzte McAfee, ein gutes Antivirenprogramm, und in den letzten zwei Jahren hatte ich keine Probleme mit dem Mist, überhaupt nicht.)
 
stranger:
Ich benutzte McAfee, ein gutes Antivirenprogramm, und in den letzten zwei Jahren hatte ich keine Probleme mit Bullshit, überhaupt keine)
Ich habe nach einem Server gesucht. Es gibt nichts auf dem Markt, aber dieser hier kann auf jedem System verwendet werden. Ich benutze ihn jetzt seit einem Jahr. Bis jetzt keine Viren.
 
_new-rena:
Ich habe nach einem Server gesucht. Es ist nichts verfügbar, aber dieser kann auf jedem System verwendet werden. Ich benutze ihn jetzt seit etwa einem Jahr. Bis jetzt habe ich keine Viren gefunden.
Kaufen Sie Casper und machen Sie sich keine Gedanken darüber.
 
Myth63:
Kaufen Sie Casper und machen Sie sich keine Gedanken darüber.
Ich habe in meinem Leben noch nie Software gekauft, nicht in meinem Beruf... Ich verwende das, was sie mir geben)))
 
die eu ab einem Bruch um 2155 Bayou mit einem Stopp bei 1,2096
 

Die Dollars sollten aufgekauft werden. Die für Rubel. Und keine Haltestellen.

:)))