FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 621

 
IRIP:
Ich denke, das Wichtigste ist, nicht am oberen Ende zu verkaufen und nicht am unteren Ende zu kaufen...
Oben wird gekauft und unten wird verkauft, meinen Sie das?
 
_new-rena:
Aufwärts heißt kaufen und abwärts heißt verkaufen, ist es das, was Sie meinen?
Jeder hat sein eigenes Auf und Ab (Ansicht) und der Markt wird es richten...)
 
21april:
Jeder hat sein eigenes Oben und Unten, und der Markt wird es richten)

der obere Boden ist für alle gleich... Die Hauptsache ist...

NICHT an der Spitze nicht zu kaufen und

nicht am Boden nicht zu verkaufen.

 
IRIP:

der obere Boden ist für alle gleich... Die Hauptsache ist...

NICHT an der Spitze nicht zu kaufen und

nicht am Boden nicht zu verkaufen

das "nicht" auf dem "nicht" die Verneinung der Verneinung erhält, d.h. ohne die beiden "nicht" gelesen wird?

IRIP, schon wieder Bier? )))

 
zoritch:

Leute, helft mir, warum kaufe ich einen Rubel?

und alle möglichen Arten von Verrückten, Zaren... warum nicht überall Dollar kaufen? und Ruhe...

Ich weiß nicht, meine wankelmütige Natur kann mein entzündetes Gehirn nicht zur Ruhe bringen...

Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Welt, die über die Jahrhunderte hinweg davonfliegt...

... :-)))

Der zweite Teil deines Mantras ist ein bisschen zu russisch........... Aber dieser Teil ist in Ordnung, wenn er gesungen wird und ein bisschen schwingt.
 
gnawingmarket:
Der zweite Teil deines Mantras ist ein bisschen zu russisch..........., aber dieser Teil ist in Ordnung, wenn er gesungen und ein bisschen geschwungen wird.

warum mein Kindheitsfreund Yurka Rozanov, der von einem obskuren Sender Football-1, Football-2 zum besten Fußballkommentator gewählt wurde,

rannte weg von dort, als ob der Wind ihn wegwehte... :-)))

 
_new-rena:

das "not" auf dem "not" die Verneinung der Verneinung erhält, d.h. ohne die beiden "nots" gelesen wird?

IRIP, schon wieder Bier? )))

So ist das im Devisenhandel.
 

Das kommt doch gut an.

 
IRIP:
So ist das im Devisenhandel

ein sehr philosophischer Ansatz, d.h. man kann nicht dorthin gehen, wo man nicht versteht. eindeutig - die Demo treffen)))

Komm schon ))))

 
Rena, haben Sie https://www.mql5.com/ru/signals das Signal hier eingestellt?
Grund der Beschwerde: