FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 202

 
IRIP:

Auf diese Weise kommt man nicht aus der Sache heraus.

Ziel - siehe Eintrag - gehen Sie rein...

arbeiten zum Beispiel auf eine Stunde...

versuchen, die gleiche Anzahl von Aufträgen oder +-1 zu haben

alle in der Mitte schließen, nur wenn sie im Gewinn sind und ein positiver Saldo des Paares besteht

Ich habe eine solche Strategie verwendet, es ist ein Gegentrend. Er wird von Kolyana (dem faulen Ort) erwartet, in dem Moment, wenn ein No-Trend eintritt und es vorbei ist.

Vor einem Jahr, im Sommer und im Herbst, habe ich einen Screenshot gemacht, wo.... und schrieb, dass ein Verkauf das ganze Team von Baikas stark in Mitleidenschaft zieht (zum Beispiel, wenn der Wechselkurs steigt), ist es aus irgendeinem Grund quer durch die Kehle

 
_new-rena:
Wir kommen langsam zu demselben Ergebnis. Das Produkt ist fast aus))))
Es ist auch interessant, dass die Situation ist fast hoffnungslos für Doll (wenn sorgfältig und klug, natürlich) .... und wenn ohne Ausfall, zum Glück Ausfälle sind nicht häufig..... die letzte, ich erinnere mich, im Jahr 2008, die diese Strategie getötet haben könnte.........nu wird Standard 1000-dann können Sie es 100 mal 1000, bis der Broker irgendwie wirft es aus.
 
gnawingmarket:
Es ist auch interessant, dass die Situation fast hoffnungslos für Kukl ist (wenn sorgfältig und klug, natürlich) .... und wenn ohne Standard, zum Glück Ausfälle sind nicht häufig..... letzte, ich erinnere mich, im Jahr 2008, die diese Strategie töten könnte.........un wird wegnehmen die Standard-1000-dann können Sie 100-mal für 1000, während der Makler irgendwie nicht werfen aus.

Ich habe diese Strategie für einen anständigen Urlaub in diesem Sommer im Herbst verwendet und habe sie nicht mehr benutzt, weil ich sie bei der Ankunft durch den Tester benutzt habe und enttäuscht war.

Das ist alles gut, aber Sie müssen die Rentabilität berechnen, wie Sie richtig geschrieben haben - Sie müssen auf jeden Fall einige Verlustsituationen einplanen.

 

Ich muss zugeben, dass das System mit seinen Macken bereits in Arbeit ist, aber aus irgendeinem Grund ist es bei Kreuzen erfolgreicher:

 
gnawingmarket:

Ich muss zugeben, dass das System mit seinen Macken bereits in Arbeit ist, aber aus irgendeinem Grund ist es bei Kreuzen erfolgreicher:

Kreuze sind im Grunde Übergangspaare zwischen den Majors, und in den Momenten, in denen die Majors im Trend liegen, fliegen die Kreuze, und ich habe bereits oben geschrieben, dass eine solche Strategie fliegen muss, weil der Trend ein Dip ist.

Wie hoch ist der Gewinnfaktor?

 
_new-rena:
Kreuze sind im Grunde Übergangspaare zwischen den Majors, und in den Momenten, in denen die Majors im Trend liegen, fliegen die Kreuze, und ich habe bereits oben geschrieben, dass eine solche Strategie fliegen muss, weil der Trend im Arsch ist.
Nun, ich habe nicht die Intelligenz, um mich in die Wissenschaft zu vertiefen.......Meine Erklärung für das Phänomen ist einfacher: Bei Kreuzungen ist die Reichweite leichter zu erkennen und besser vorhersehbar.
 
_new-rena:

Kreuze sind im Grunde genommen Übergangspaare zwischen den Majors, und in den Momenten, in denen die Majors im Trend liegen, fliegen die Kreuze, und ich habe bereits oben geschrieben , dass eine solche Strategie fliegen muss, weil der Trend ein Einbruch ist.

Wie hoch ist der Gewinnfaktor?

Ja, Oszillatoren sollten auf dem Horizont liegen........... im Moment wird es hauptsächlich auf dem Yen beobachtet.

Faktor 130.

 
gnawingmarket:

Ja, die Oszillatoren sollten auf dem Horizont liegen..........., was im Moment vor allem bei den Henskys zu beobachten ist.

Faktor 130.

Ich bin raus. Sehr cool!

ich habe das fertiggestellt, was ich dir heute gezeigt habe. meine frau flucht - fass das nicht an, was willst du denn noch, wie ))))

aber ich will einfach mehr))))

 
_new-rena:

Hier ist ein Blick auf meinen Freitag, ich werde nicht lange brauchen und ihn sofort löschen (sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie das tun):








+
 
H1 Bereich ist eng....... Sie können mit H4-D1 üben, aber dann wird die Lebensdauer der Trades von ein paar Wochen auf ein paar Monate zu erhöhen - zu viele wirtschaftliche Ereignisse in einem Handel wird..... dies sollte auch nicht vergessen werden.
Grund der Beschwerde: