Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18

 

Wer nennt den genauesten EURUSD-Kurs um 12:00 Uhr Moskauer Zeit am 13.11.2014

erhalten von mir ein Geschenk von bis zu 67,5 $ und nicht weniger als 18 $.

die Wertzählung stoppt sechs Tage vor dem 13.11.2014, d.h. am 06.11.2014 um 23:59 Uhr ist es möglich, die letzte Preiskorrektur vorzunehmen, d.h. bis dahin werden Gebote akzeptiert (um sicher zu sein, denn es gab Zweifel)

Es wird der letzte Preis akzeptiert, den der Nutzer aufgerufen hat.

SZS: Wetteinsätze erhöhen.

wie werden die Gewinne berechnet:

Der anfängliche Betrag des Bonus ist $15, er wird demjenigen gegeben, der den genauesten Preis vorhersagt, je früher die Vorhersage gemacht wird, desto mehr bekommen die Analysten, für jeden Tag ab dem Datum des exakten Preises bis zum Datum des Wettbewerbsendes füge ich ein Pfund zum anfänglichen Betrag des Bonus hinzu.

Der Gewinn könnte also bis zu $18 betragen.

Der genaue Kurs wird mit dem EURUSD-Kurs auf dem Server verglichen: MetaQuotes-Demo - MetaQuotes Software Corp. oder MetaQuotes-Debug - MetaQuotes Software Corp.

Die aktuellen Wettbewerbsergebnisse sind öffentlich zugänglich unter: https://yadi.sk/i/qsoPGBqtby8hH.

die Datei wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert

Wenn zwei oder mehr Nutzer denselben Preis nennen und dieser Preis am genauesten ist, geht der Preis an den Nutzer, der ihn zuerst richtig vorhergesagt hat.

der Preis des besten Analysten wird um das Anderthalbfache (X1,5) erhöht, wenn er den besten Preis genannt hat und im Moment der Preisnennung (oder innerhalb eines Tages nach der Veröffentlichung) seinen Beitrag in diesem Thema mit seinen Freunden geteilt hat.

конкурс.xlsx
конкурс.xlsx
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
sanyooooook:

Wer den EURUSD-Kurs um 12:00 Uhr Moskauer Zeit am 13.11.2014 am genauesten angibt

erhält von mir einen Preis von $15.

die Wertzählung endet 2 Tage vor dem 13.11.2014, d.h. am 11.11.2014 um 11:59 Uhr können Sie die letzte Kurskorrektur vornehmen.

aber was bringt es, jetzt damit zu beginnen? wer wird jetzt mit der Vorhersage beginnen, wenn sie 2 Tage vor dem Ende durchgeführt werden kann?
 
meat:
Was bringt es, jetzt damit anzufangen, wenn man es 2 Tage vor dem Ende tun kann?

Zeit zu haben, darüber nachzudenken

ZS: Wenn 2 Tage, um ein Thema zu öffnen viele nicht wissen, über den Wettbewerb, während hier das Thema hängt, alle wissen, und 2 Tage kann auch meine genauen Wert.

 
sanyooooook:

damit wir Zeit haben, darüber nachzudenken.

SZS: Wenn ich ein Thema in 2 Tagen eröffne, werden viele Leute nichts von dem Wettbewerb wissen, und hier hängt das Thema, jeder weiß es und kann in 2 Tagen gut meinen genauen Wert setzen.

Nun, wenn Sie vorhaben, diesen Thread regelmäßig aufzurufen, dann sollten Sie das vielleicht nicht vergessen. Obwohl eine Woche völlig ausreichen würde.
 

Mann, das ist in einem Monat ))

Ich bin gerade dabei, meinen genauesten Indikator zu erstellen.

Wie wäre es mit einem Koeffizienten für eine frühzeitige genaue Vorhersage?

 
meat:
Nun, wenn Sie es regelmäßig erwähnen, werden sie es vielleicht nicht vergessen.
Wenn es den Einheimischen gefällt, wird es auch ohne mich an der Spitze stehen.
 
ALXIMIKS:

Mann, das ist in einem Monat ))

Ich bin gerade dabei, meinen genauesten Indikator zu erstellen.

Wie wäre es mit einem Koeffizienten für eine frühzeitige genaue Vorhersage?

Ich verstehe das mit dem Koeffizienten nicht.
 
ALXIMIKS:

Mann, das ist in einem Monat ))

Ich bin gerade dabei, meinen genauesten Indikator zu erstellen.

Vielleicht könnten Sie einen Koeffizienten für eine frühzeitige genaue Vorhersage einführen?

Verstehe, je früher und genauer der Wert angegeben wird, desto höher ist der Preis für denjenigen, der ihn angegeben hat, richtig?

Ich glaube, ich habe es langsam satt, zu rechnen.)

 
sanyooooook:
Den Einheimischen wird es gefallen, der Thread wird ohne mich ganz oben sein.
"Die Mauren kommen und gehen, aber die Sache bleibt".
 
sanyooooook:
Wenn es den Einheimischen gefällt, wird der Thread ohne mich an den Anfang gestellt.
Aber es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren, wenn noch niemand daran interessiert ist, irgendwelche Prognosen abzugeben.
 
meat:
Es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren, wenn niemand daran interessiert ist, konkrete Vorhersagen zu treffen.
Sie sind derjenige, der sich dafür interessiert.)