Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 5

 
OpenBroker:

Was das Einzelkonto betrifft, so denke ich, dass dies die Zukunft ist, aber ich kann nicht sagen, wie nah sie ist. Wir müssen dies mit den Entwicklern besprechen und einen evolutionären Weg einschlagen, indem wir vorsichtig neue Märkte hinzufügen und die Technologie feinabstimmen.

Neue Märkte? Ich nehme an, dass Sie planen, zu expandieren und ein Prime Broker wie Interactive Brokers oder Russian EXANTE zu werden, und dass alles auf der MT5-Plattform basieren wird?

Das wäre großartig! EXANTE for algo bietet zum Beispiel nur FIX (für Konten ab 50.000 Euro), im neuen Jahr wird TSlab integriert (ab 10000 Euro).

Aber TSlap ist rauchend im Vergleich zu MT5.

Sie bieten ihren Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen aus verschiedenen Märkten, wie z. B. Aktien, Futures, Optionen, wettbewerbsfähige Provisionen, keine Küche, keine Steuer-Agent, und MT5 ist die wichtigste Plattform. DAS IST EIN BRÜLLER!

 
Edic:

Neue Märkte? Ich habe gehört, dass Sie planen, zu expandieren und ein Prime Broker wie Interactive Brokers oder Russian EXANTE zu werden, und dass alles auf der MT5-Plattform basieren wird?

Das wäre großartig! EXANTE for algo bietet zum Beispiel nur FIX (für Konten ab 50.000 Euro), im neuen Jahr wird TSlab integriert (ab 10000 Euro).

Aber TSlap ist rauchend im Vergleich zu MT5.

Sie bieten ihren Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen aus verschiedenen Märkten, wie z. B. Aktien, Futures, Optionen, wettbewerbsfähige Provisionen, keine Küche, keine Steuer-Agent, und MT5 ist die wichtigste Plattform. WIR SIND OHNEHIN SCHON ZIEMLICH GROSS.

Wir sind in der Regel eine recht große nach russischen Maßstäben, ein Prime Broker (die erste in das Volumen der Kunden-Operationen auf dem Aktienmarkt der Moskauer Börse, der größte Makler, um Kunden von Nicht-Banken auf dem Devisenmarkt der Moskauer Börse, ständig kämpfen für die Führung in FORTS Umsatz (nur die letzten 2 Monate in diesem Jahr gab an erster Stelle zu Kollegen)):)

Wir hoffen, dass mit der Zeit alle über uns verfügbaren Märkte in MT5 erscheinen werden: alle Märkte der Moskauer Börse (Aktien, Währungen, Derivate) und der St. Petersburger Börse (Aktien), die Märkte für Aktien und ETFs in den USA (NYSE, NASDAQ, AMEX), England, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Hongkong.

Für alle Märkte (mit Ausnahme des Devisenmarktes der Moskauer Börse, da es sich um einen jungen Markt handelt und das Finanzministerium noch keine Zeit hatte, die Makler auszuprobieren) können wir NICHT als Steueragenten tätig werden, es liegt in unserer Verantwortung. Dennoch halte ich es für viel bequemer, wenn ein Makler alle Steuern für Sie übernimmt. Soweit ich weiß, werden die Neuerungen bei der Regulierung des so genannten FOREX-Marktes (abrufbar auf der CBR-Website) sie dazu verpflichten, auch als Steuervertreter aufzutreten.

 
OpenBroker:

Für russische Verhältnisse sind wir bereits ein ziemlich großer Prime Broker (der erste nach dem Volumen der Kundengeschäfte auf dem Aktienmarkt der Moskauer Börse, der größte Broker für Nicht-Bankkunden auf dem Devisenmarkt der Moskauer Börse, der ständig um die Führung beim FORTS-Umsatz kämpft (nur in den letzten 2 Monaten dieses Jahres haben wir den ersten Platz an unsere Kollegen abgegeben)):)

Wir hoffen, dass mit der Zeit alle Märkte, die über uns verfügbar sind, im MT5 erscheinen werden: alle Märkte der Moskauer Börse (Aktien, Devisen und Derivate) und der St. Petersburger Börse (Aktienmarkt), die Aktien- und ETF-Märkte in den USA (NYSE, NASDAQ, AMEX), England, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Hongkong.

Gut gemacht, ich respektiere das.

OpenBroker:

Für alle Märkte (mit Ausnahme des Moskauer Devisenmarktes, da es sich um einen jungen Markt handelt und das Finanzministerium noch keine Zeit hatte, die Makler zu puzzeln) können wir nicht als Steueragenten tätig werden, das ist unsere Aufgabe. Dennoch halte ich es für viel bequemer, wenn ein Makler alle Steuern für Sie übernimmt. Soweit ich weiß, werden die Neuerungen bei der Regulierung des so genannten FOREX-Marktes (abrufbar auf der CBR-Website) sie dazu verpflichten, auch als Steuervertreter aufzutreten.

Zum Beispiel die zypriotische Niederlassung von BKS (kein Agent). Um dort zu eröffnen, müssen Sie nicht zum Amt gehen und die doppelte Steuer für einen Nichtansässigen zahlen ... Ich habe nicht angegeben, wie BCS ist nicht besonders attraktiv, wie ich aufgegeben enge Zusammenarbeit mit metaquotes und mit meinem Lieblings-Plattform - Metatrader.

Ich denke aber, dass die Arbeit über die russischen Niederlassungen von Opening und anderen Brokern viel zuverlässiger sein wird.

Ich denke auch an die Steuern... Ich denke, wenn ich meinen Gewinn abhebe, zieht Otkritie die gesamte Gewinnsteuer ab, aber nicht mehr als 50 Prozent des Abhebungsbetrags. Wird die gezahlte Gewinnsteuer zurückerstattet, wenn der Gewerbetreibende am Ende des Jahres einen Gesamtverlust erwirtschaftet hat?

 
Edic:

Gut gemacht, ich respektiere das.

Die zypriotische Zweigstelle der BKS ist beispielsweise kein Agent. Um dort ein Konto zu eröffnen, müssen Sie nicht zu einem Büro gehen und als Nichtansässiger die doppelte Steuer zahlen... Ich habe keine Angaben gemacht, da BKS nicht besonders attraktiv ist, da ich die enge Zusammenarbeit mit metaquotes und mit meiner Lieblingsplattform - Metatrader - aufgegeben habe.

Ich denke aber, dass die Arbeit über die russischen Niederlassungen von Opening und anderen Brokern viel zuverlässiger sein wird.

Ich denke auch an die Steuern... Ich denke, wenn ich meinen Gewinn abhebe, zieht Otkritie die gesamte Gewinnsteuer ab, aber nicht mehr als 50 Prozent des Abhebungsbetrags. Wird die gezahlte Gewinnsteuer zurückerstattet, wenn der Unternehmer am Ende des Jahres einen Totalverlust hat?

Wenn Sie im Laufe des Jahres Geld vom Konto abgehoben haben und die Einkommensteuer von Ihnen einbehalten wurde und Sie am Ende des Jahres einen Verlust verzeichnen, wird Ihnen die Einkommensteuer natürlich in voller Höhe erstattet.
 
OpenBroker:
Wenn Sie im Laufe des Jahres Geld von Ihrem Konto abgehoben haben und die Einkommenssteuer von Ihnen einbehalten wurde und Sie am Ende des Jahres einen Verlust machen, dann wird Ihnen die Einkommenssteuer natürlich in voller Höhe erstattet.
Danke, ich kann auf Ihrer Website nicht herausfinden, wie hoch die monatliche Gebühr für MT5 ist. Es ist eine ziemlich schwierige Seite.
 
mt5 kostenlose Software
 
vspexp:
mt5 kostenlose Software
Wirklich? Warum? Wovon müssen die Entwickler leben? Dies ist für die Küche Forex - kostenlos -, weil es das Unternehmen selbst bezahlt, (wenn nicht zahlen, dann die meisten der Kunden würde zur Hölle gehen) und für den Austausch, wie eine monatliche Abonnementgebühr war einige. Obwohl, in der Phase der Umsetzung und kostenlos...
 
Edic:
Wirklich? Warum? Und wovon werden die Entwickler leben? Dies für die Küche forex - kostenlos - weil es das Büro selbst bezahlt, (wenn nicht zahlen, dann die meisten der Kunden würde zum Teufel gehen) und für den Austausch, wie eine monatliche Abonnementgebühr war etwas. Obwohl, in der Phase der Umsetzung und kostenlos.
Dies ist einer der vielen Vorteile (oder vielleicht einer der Hauptvorteile) der Plattformen von MetaQuotes Software Corp - GRATIS. Du unterschätzt die Entwickler, und das vergeblich :)
 
server:
Dies ist einer der vielen Vorteile (und vielleicht einer der wichtigsten) der Plattformen von MetaQuotes Software Corp. Du unterschätzt die Entwickler, und das solltest du auch :)
Ich weiß das zu schätzen und bin mir daher sicher, dass ein solches Produkt nicht kostenlos sein kann). Nur Käse in einer Mausefalle ist frei.

Auch wenn Sie MT4-Küchen nehmen, und nicht nur Küchen. Der Händler macht eine Einzahlung - die Küche quetscht die Einzahlung vom Händler - von diesem Geld leben sie und zahlen für die Plattform. Wenn man die Kette verkürzt, stellt sich heraus, dass der Händler für die Küche und die Plattform bezahlt. Mit anderen Worten: Die Plattformgebühr ist eine Ausgabe, die in den Handelsspannen enthalten ist. Zumindest die Plattform ist für den Händler kostenlos. Wäre sie kostenpflichtig, wäre sie nicht so beliebt.

Was die Börsenmakler betrifft, so weiß ich nicht, wie die Regelung aussieht. Vielleicht so: "Wir geben Ihnen neue Kunden, Sie geben uns Geld". Das Schlüsselwort ist "neu". Hier, zum Beispiel, ich. Wenn ich einen weiteren Ausflug nach Sankt Petersburg mache, werde ich im Büro vorbeischauen und ein neuer Kunde von Otkritie werden, nur wegen MT5.

Aber es ist ein schmerzhafter Ansatz.

Wenn ich eine Abonnementgebühr von einem Makler nehme, stellt sich die Frage nach dem Preis, da es schwierig ist, den Gewinn aus der Zunahme neuer Kunden vorherzusagen.

Wenn wir einen Teil der Provision von MT5 von den Geschäften neuer Kunden abziehen, ist das nicht dasselbe.

Wenn wir die Kommission für MT5-Benutzer erhöhen, wird das fatal sein.

Die beste Option - wenn MT5 im Börsenmarkt (Optionen, Aktienbereich und Band) voll funktionsfähig und weit verbreitet sein wird - ist die Einführung einer monatlichen Gebühr für die Nutzung der Plattform durch die Händler - das ist die ehrlichste Option. Dies ist kein Feinschmeckerladen und es wird keine Schulkinder mit Cent-Konten geben, und 30-40 Dollar im Monat von einem Konto mit ein paar kcal Dollar zu bezahlen ist eine Kleinigkeit.

 
Edic:
Ich weiß das zu schätzen und bin mir daher sicher, dass ein solches Produkt nicht kostenlos sein kann). Nur Käse in einer Mausefalle ist frei.

Auch wenn Sie MT4-Küchen nehmen, und nicht nur Küchen. Der Händler macht eine Einzahlung - die Küche quetscht die Einzahlung vom Händler - von diesem Geld leben sie und zahlen für die Plattform. Wenn man die Kette verkürzt, stellt sich heraus, dass der Händler für die Küche und die Plattform bezahlt. Mit anderen Worten: Die Plattformgebühr ist eine Ausgabe, die in den Handelsspannen enthalten ist. Zumindest die Plattform ist für den Händler kostenlos. Wäre sie kostenpflichtig, wäre sie nicht so beliebt.

Was die Börsenmakler betrifft, so weiß ich nicht, wie die Regelung aussieht. Vielleicht so: "Wir geben Ihnen neue Kunden, Sie geben uns Geld". Das Schlüsselwort ist "neu". Hier, zum Beispiel, ich. Wenn ich einen weiteren Ausflug nach Sankt Petersburg mache, werde ich im Büro vorbeischauen und ein neuer Kunde von Otkritie werden, nur wegen MT5.

Aber es ist ein schmerzhafter Ansatz.

Wenn ich eine Abonnementgebühr von einem Makler nehme, stellt sich die Frage nach dem Preis, da es schwierig ist, den Gewinn aus der Zunahme neuer Kunden vorherzusagen.

Wenn wir einen Teil der Provision von MT5 von den Geschäften neuer Kunden abziehen, ist das nicht dasselbe.

Wenn wir die Kommission für MT5-Benutzer erhöhen, wird das fatal sein.

Die beste Option - wenn MT5 im Börsenmarkt (Optionen, Aktienbereich und Band) voll funktionsfähig und weit verbreitet sein wird - ist die Einführung einer monatlichen Gebühr für die Nutzung der Plattform durch die Händler - das ist die ehrlichste Option. Dies ist kein Gourmet-Markt, und es wird keine Schulkinder mit Cent-Konten geben, und 30-40 Dollar im Monat für ein Konto im Wert von ein paar kcal zu zahlen, ist eine Kleinigkeit.

Ich glaube, du ziehst die Decke über jemanden, oder vielleicht solltest du alles so lassen, wie es ist. Sie können aus rein persönlichen Gründen für MT5 Miete zahlen, an wen immer Sie wollen.
Grund der Beschwerde: