Die Arbeit von Robotern an der Realität. Warum die Menschen enttäuscht sind - Seite 3

 
marketeer:
Es ist auch wichtig, den großen Unterschied zwischen den Kursen von Demo- und Realkonten zu beachten. Dies kann selbst bei Robotern, die im Binärmodus arbeiten, sehr auffällig sein. Da der Tester eine aufgepumpte Kontohistorie nimmt, sollten Sie EAs im Tester genau dann überprüfen, wenn Sie sie mit einem echten Konto verbinden.
Ich stimme Ihnen zu 100 % zu.
Sie können den Expert Advisor mit den Kursen des realen Kontos, an dem Sie arbeiten werden, feineinstellen. Das einzige Problem ist, dass die einminütige TF zeitlich begrenzt ist und die gesamte Lüge ohne Minuten nicht getestet werden kann, und die Maklerfirmen haben aufgehört, Archive mit Kursen zu speichern. Das einzige Problem ist, dass die Minutenzeit begrenzt ist, ohne die Minuten kann man es nicht testen - es wird eine Lüge sein.
 

Vielleicht ist alles viel einfacher, tester und real, das Wesen sind verschiedene Dinge, ich werde nicht in eine Menge, warum graben, für mich ist es nur eine Tatsache, einmal versucht, meinen Standpunkt in Foren zu verteidigen, aber selten traf Verständnis und einfach aufgehört, darauf zu bestehen öffentlich, während "Menschen" weiterhin in tester glauben....

Aus meiner Sicht hat der Tester nur einen praktischen Nutzen, nämlich den Algorithmus des Expert Advisors oder den Code des Indikators zu überprüfen, mehr nicht. Zum Testen von Handelssystemen ist es IMHO nicht geeignet, ich werde nicht erklären, warum nicht,

Ich selbst habe beim Testen meiner Ideen einen Ausweg gefunden: Ich beginne mit einem Demokonto, gehe dann direkt zu einem Cent-Konto und dann zu einem kleinen echten Konto über... Dies erfordert unermesslich mehr Zeit als das Ausprobieren der Idee am Tester, aber die Praxis zeigt, dass es effektiver ist... und ermöglicht es zumindest, den Blackbox-Effekt zu vermeiden, wenn die Ursache von Ereignissen unklar ist - das System funktioniert nicht oder mit dem Tester stimmt etwas nicht....

.... Der Versuch, herauszufinden, was mit dem Tester nicht stimmt, führt oft von der Arbeit am TS weg...

 

Meiner Meinung nach muss man nur die Funktionsweise des Testers verstehen. Sie sind hier bereits erwähnt worden. Und um dieses Werkzeug richtig einzusetzen.

Ich persönlich sehe keinen Unterschied bei meiner Arbeit auf dem Tagesmarkt. Zum Beispiel im "all ticks"-Modus oder im "1M OHLC"-Modus (ich kenne nur den Tester von MT5). Sie haben Recht, wenn sie sagen - für Scalper ist der Unterschied groß, aber für Scalper wird der Tick-Tester "falsch" sein aufgrund der gleichen Eigenschaften der Orderausführung.

 
Ich stimme mit den täglichen Deals überein, aber die Stopps sind lang und man braucht eine größere Einlage und Geduld, um an den Tagen zu arbeiten, es ist ein anderer Handelsrhythmus
es ist gut, wenn das Angebot innerhalb der Woche in der Regel größer ist
 
IvanIvanov:
Ich stimme zu, was die täglichen Angebote angeht, aber die Haltestellen sind lang und erfordern eine größere Anzahlung und Geduld, um dort zu arbeiten.
es ist gut, wenn das Angebot innerhalb der Woche in der Regel größer ist
"Lange Stopps werden nur für diejenigen benötigt, die mit Kerzenständern arbeiten.
 
Contender:
"Long Stops" sind nur für diejenigen erforderlich, die mit Kerzenständern arbeiten.
faszinierend, geben Sie mir wenigstens einen Tipp, wer es dann nicht braucht..... oder wie man mit kurzen Stopps in TÄGLICHEN Abständen arbeiten kann
 
IvanIvanov:
fasziniert, geben Sie mir wenigstens einen Tipp, wer nicht ..... braucht oder wie man mit kurzen Stopps in TÄGLICHEN Abständen arbeitet

Warum sind Sie fasziniert?

Wenn Sie die Candlestick-Analyse verwenden, hängen die Stopps natürlich von den Candlesticks ab. Wenn Sie nicht mit Candlesticks arbeiten, was macht es dann für einen Unterschied, wie das Diagramm aussieht?

 
Contender:

Warum sind Sie fasziniert?

Wenn Sie die Candlestick-Analyse verwenden, hängen die Stopps natürlich von den Candlesticks ab. Wenn Sie nicht mit Candlesticks arbeiten, was macht es dann für einen Unterschied, wie das Diagramm aussieht?

Nun, wenn Sie MA für die MA-Analyse im Tagesverlauf verwenden, werden die Stopps noch größer sein!
 
IvanIvanov:
Nun, wenn Sie MAs verwenden, um das Tal zu analysieren, werden die Stopps noch größer sein!
Das ist, was ich sage, wenn wir Candlesticks als Basis verwenden, dann hängen die Stops von der TF ab.
 
Contender:
Das ist, was ich sage, wenn Sie auf den Kerzenständern tanzen, dann hängen die Stops von der TF ab.
Das ist genau der Grund, warum, wenn Sie auf dem TF tanzen, die Stops an den Tagen viel größer sind, und es spielt keine Rolle, ob es sich um Candlesticks oder Kerzen handelt - an den Tagen sind die Stops größer, aber die Signale sind von höherer Qualität und weniger Rauschen
Grund der Beschwerde: