AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 11

 
Integer:
Wir brauchen Antworten auf die oben gestellten Fragen. Das beweist gar nichts.

Meine Herren, ich entschuldige mich natürlich, aber ich nehme nicht mehr an der Diskussion teil.

 
Mikalas:

Meine Herren, ich entschuldige mich natürlich, aber ich nehme nicht mehr an der Diskussion teil.

Ist es sehr schwierig, eine einfache Frage zu beantworten?
 
Mikalas:
Willst du, dass ich dir beweise, dass du grausam falsch liegst?
Ich habe
 
Integer:
Ist es sehr schwer, eine einfache Frage zu beantworten?

Ist Ihnen klar, dass Sie keine Ahnung von den Grundlagen haben ( nichts für ungut)?

Was soll ich Ihnen antworten, wenn Sie glauben, dass EINE Bestellung verschiedene Tickets haben kann?

 
Mikalas:

Ist Ihnen klar, dass Sie keine Ahnung von den Grundlagen haben ( nichts für ungut)?

Was soll ich Ihnen sagen, wenn Sie glauben, dass EINE Bestellung verschiedene Tickets haben kann?

Noch einmal: Es ist nicht schwer für mich. Sie haben keinen einzigen Auftrag.
 
Mikalas:

Ist Ihnen klar, dass Sie keine Ahnung von den Grundlagen haben ( nichts für ungut)?

Was soll ich Ihnen sagen, wenn Sie glauben, dass EINE Bestellung verschiedene Tickets haben kann?

Nichts für ungut. Aber Sie sind derjenige, der ein Wahrnehmungsproblem hat. Ich kenne die Grundlagen.
 
Mikalas:

Ist Ihnen klar, dass Sie keine Ahnung von den Grundlagen haben ( nichts für ungut)?

Was soll ich Ihnen sagen, wenn Sie glauben, dass EINE Bestellung verschiedene Tickets haben kann?

Ich würde so etwas nicht einmal denken. Erfinden Sie das nicht für mich. Beantworten Sie besser die Frage nach der Geschichte der Aufträge.
 

Meine Herren, gibt es hier im Forum jetzt jemanden von MQ?

Oder ein seriöser Moderator-Administrator.

Bitte antworten Sie den Forumsmitgliedern:

Wie viele Tickets kann eine Bestellung haben?

 
Mikalas:

Meine Herren, gibt es hier im Forum gerade jemanden von MQ?

Bitte antworten Sie den Forumsmitgliedern:

Wie viele Tickets kann eine Bestellung haben?

Eine pro Bestellung. Niemand hat etwas von zwei gesagt, das muss man sich nicht ausdenken. Beantworten Sie die Frage nach dem Verlauf nach einer Teilausführung.
 
Integer:
Der Fahrschein bleibt derselbe? Der Auftrag wurde in der Historie ausgeführt und der verbleibende Teil des Auftrags hängt im Markt mit genau demselben Ticket wie in der Historie?

Ja, mit demselben Ticket, mit den Eigenschaften, die zum Zeitpunkt der teilweisen Ausführung des Tickets vorlagen.

Wenn der Auftrag noch ausgeführt wird, wird der Haftbefehl in der Historie (mit demselben Ticket), seine Eigenschaften werden überschrieben.