Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 26

 
SAASA_IVANOV:
Forex ist ein Betrüger, ein Glücksspieler der Spitzenklasse. Benutzen Sie einfach nicht "seine" Werkzeuge - ein Kartenspiel. D.h. alle Indikatoren wegwerfen.

Du sagst die Wahrheit.)

 
server:

Jetzt kannst du niemandem mehr etwas vormachen, es ist alles offenkundig :)

PS: Naiv :)

Ich werde es versuchen. Es gibt überall Schwachstellen, und es ist interessant, wenn sie es wissen und nichts dagegen tun können.
 
jyiv:

Hallo.

Ich interessiere mich für die Frage, woher die Kurse im MetaTrader kommen. Ich habe das ganze Internet durchsucht und keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Ich habe das ganze Internet durchforstet und keine Antwort auf diese Fragen gefunden. Ist es möglich, Forex zu betrügen?

Ich frage mich, was mit "betrügen" gemeint ist? wie, nehmen Sie das ganze Geld und gehen zu einem anderen Planeten? sie sind nicht nützlich, um Sie dort)))

Wenn Sie jedoch Kurse erhalten möchten, bevor sie in MT4 erscheinen, sollten Sie eSignals oder Thompson Reuters Signale ausprobieren. Natürlich werden sie bezahlt.

In der Regel werden die Angebote von Informationsagenturen bereitgestellt, d.h. wenn Sie sie direkt von ihnen erhalten, erscheinen sie in Ihrem Terminal, bevor sie das MQ-Serversystem durchlaufen.

Ungefähr 2 Sekunden für die Verzögerung.

Wenn Ihr Makler Ihnen den Kursanbieter nennt, können Sie sich direkt an den Anbieter wenden.

Einfach ausgedrückt: Wenn Sie ein Chirurg sind und eine Operation durchführen wollen, müssen die Werkzeuge bereitstehen. Das gilt auch für den Gewerbetreibenden.

Eine weitere Möglichkeit, am Devisenmarkt zu verdienen, besteht darin, Broker zu werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

 
elugovoy:

Ich frage mich, was mit "betrügen" gemeint ist? z.B. all dein Geld nehmen und auf einen anderen Planeten gehen? du wirst es dort nicht brauchen)))

Ich habe nicht die Zeit, alle 26 Seiten zu lesen, aber wenn Sie Kurse erhalten wollen, bevor sie in MT4 erscheinen, versuchen Sie eSignals oder Thompson Reuters Signale. Natürlich werden sie bezahlt.

In der Regel werden die Angebote von Informationsagenturen bereitgestellt, d.h. wenn Sie sie direkt von ihnen erhalten, erscheinen sie in Ihrem Terminal, bevor sie das MQ-Serversystem durchlaufen.

Ungefähr 2 Sekunden für die Verzögerung.

Wenn Ihr Makler Ihnen den Kursanbieter nennt, können Sie sich direkt an den Anbieter wenden.

Einfach ausgedrückt: Wenn Sie ein Chirurg sind und eine Operation durchführen wollen, müssen die Werkzeuge bereitstehen. Das gilt auch für den Gewerbetreibenden.

Eine weitere Möglichkeit, am Devisenmarkt zu verdienen, besteht darin, Broker zu werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ja, danke, das ist natürlich interessant. Aber alles ist viel einfacher.
 
jyiv:
Ja, danke, das ist natürlich interessant. Aber es ist viel einfacher als das.
DDoS-Angriff auf den Server des Brokers? :)))
 
elugovoy:
DDoS-Angriff auf den Server des Maklers? :)))
Ich habe zwei verschiedene Diagramme gefunden, eines davon verlangsamt sich für 3 - 5 Sekunden, wenn ich die Nachricht höre.Ich musste mein Geld abheben und wechselte zu einem anderen Broker. Ich glaube, ich habe M...S. gefunden. Ich arbeite jetzt seit einem Jahr mit ihm zusammen.
 
jyiv:
Ich bin gegen Betrug Broker, weil ich auf dem Forex-Markt sitzen und ich versuchen, Geld ehrlich zu verdienen. Aber ich lief in ein Problem. Ich öffnete zwei verschiedene Charts, einer von ihnen verlangsamt sich für 3 bis 5 Sekunden, wenn es Nachrichten gibt.Ich musste mein Geld abheben und zu einem anderen Broker wechseln. Ich glaube, ich habe M...S. gefunden, mit dem ich seit etwa einem Jahr zusammenarbeite.
Wenn Sie nicht zur ESN gehen, werden Sie trotzdem langsam sein :)
 
jyiv:
Was die Position des Brokers betrifft, so bin ich gegen Betrug, da ich auf dem Forex-Markt sitze und versuche, ehrlich Geld zu verdienen. Aber ich stieß auf ein Problem, als ich zwei verschiedene Charts öffnete, von denen einer für 3 bis 5 Sekunden stehen blieb, als ich die Nachricht erhielt.Ich musste mein Geld abheben und wechselte zu einem anderen Broker. Ich glaube, ich habe M...S. gefunden. Ich arbeite jetzt seit einem Jahr mit ihm zusammen.

Nun, hier ist die Antwort: Der eine verlangsamt sich und der andere zeigt bereits, wohin er sich entwickelt. Wir eröffnen einen Auftrag für den ersten.

 
newdigital:

Der Mann hat Recht!), ist es wahr, dass alles schon lange vorbei ist... aber es ist gut, dass alle es sehen.
 
Es war ein Abend...

habe den Thread gelesen, habe gelacht... :-D

Sie sollten den Jungen nicht zu Vorlesungen schicken, sondern zum Physikunterricht :-D

ERINNERE DICH DARAN, WAS MAN DIR IN DER SCHULE BEIGEBRACHT HAT :-D

Nur ein Scherz - die Lichtgeschwindigkeit beträgt was? Das sind genau 299.000 Kilometer pro Sekunde! Wie groß ist die Länge des Äquators? 40.000 Kilometer. Dann gehen wir zurück in die Grundschule und lernen die Funktionsweise der Division. 300.000 geteilt durch 40.000 ist 7,5. Erinnern Sie sich, woraus die gesamte Internetkommunikation auf der Erde besteht? Das ist richtig - Glasfaseroptik. Schalten Sie jetzt die grauen Zellen ein und wenden Sie das Wissen an. Welche Schlussfolgerung lässt sich aus all dem ziehen? Richtig - ein optisches Signal kann unseren Globus entlang des Äquators in 1 Sekunde 7,5 Mal umrunden!
Informationen werden in einem Computer sehr, sehr schnell verarbeitet. Und selbst wenn man hier noch die unglaublichste Datenverarbeitungszeit hinzurechnet, kommt man kaum an die 3 Sekunden Verzögerung heran!!!

Dennoch bin ich selbst sehr, sehr interessiert an dieser Frage. Und in letzter Zeit forsche ich aktiv daran. Wenn also jemand interessante Gedanken hat, zögern Sie nicht, sie mitzuteilen))
Grund der Beschwerde: