Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten. - Seite 2

 
arbitrageur:

Ah, ich erinnere mich. Die Forum-Engine für diese Basis wurde entfernt, es gab noch etwas in der Basis, etwas wurde gelöscht, so dass ich den Beitrag, an dem Sie interessiert sind, nicht finden konnte...

Wenn Ihnen die Bedingungen zusagen, können wir uns über Skype weiter unterhalten.

Ich glaube nicht, dass das notwendig ist. Aber danke für das Angebot.
 
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier Gruppen, auch geschlossene Gruppen, organisieren.
 
Renat:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier Gruppen, auch private, organisieren.
Du bist manchmal wie ein Flaschengeist :) leider nicht so oft, wie wir es gerne hätten.
 
Renat:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier Gruppen, auch geschlossene, organisieren.

Sie werden dort hineinspähen :) Und dann - wenn jemand ausgeschlossen wird, ist das für das Gruppenmitglied eine Katastrophe. Die Idee der Arbeitsgruppen ist im Allgemeinen angemessen.

An alle: Der Vorschlag bleibt bestehen :)

 
artmedia70:

Beginnt das Theater?

Die Gruppe wird lachen und sich Geschichten erzählen? Und wenn die Arbeit getan ist? Die Arbeiten werden gegen eine Gebühr durchgeführt. Ein Zugticket gekauft, wohin fahren?

Wenn Sie den Handel nicht als Job bezeichnen können, weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen soll - ändern Sie nicht die Begriffe, und ich werde die Bedeutung des Wortes "Job" nicht herausfinden, das geht aus meinen Beiträgen hervor. Wenn Sie nichts haben, was Sie mit Lohnarbeit vergleichen können, ist das kein Grund, Unsinn zu reden. Ich weiß, welche Art von Arbeit ohne Sie bezahlt werden muss, aber ein Job ist auf jeden Fall eine Verausgabung Ihrer Energie, die in einer Gruppe arbeiten und optimieren kann, wenn Sie nicht verstanden haben, dass es Ihre ist... Hobby in einer Band hörte sich nicht gut an... hahaha.

 
arbitrageur:
Wenn Sie den Handel nicht als Arbeit bezeichnen können, weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen soll - ändern Sie die Konzepte nicht... Es gibt genug freie Arbeit ohne Ihre unkonstruktiven Beiträge.
Nun, ich werde die konstruktive Arbeit Ihrer Gruppe beobachten. Und Sie werden sich sicher zurückmelden, um nicht unbegründet zu sein. Viel Glück!
 
arbitrageur:

...Die Forum-Engine für diese Datenbank wurde entfernt, etwas wurde in der Datenbank belassen, etwas wurde gelöscht, so dass ich den Beitrag, der Sie interessiert, nicht abrufen konnte... Ja, so nennt man das, wenn man die Datenbank nach einem drei Jahre alten Beitrag durchsucht und aus Hunderten von anderen Beiträgen -...

Sieht aus wie Ihr Forum arbitrageurs.ru stark in der Geheimhaltung, aber schwach in Bezug auf Zuverlässigkeit, dh es gibt Stärke in ihm, aber keinen Punkt, denn es gibt keine wichtigsten, stabile Arbeit mit den Informationen, ein Beispiel dafür, dass Links dieser Kommentar, der noch nicht ein Jahr, IMHO - nicht ernst es, für eine ernsthafte Aussage.

 
artmedia70:
Что ж, понаблюдаю за конструктивной работой вашей группы. А вы уж потрудитесь отчитаться дабы не быть голословным. Успехов!
artmedia70
:

Das Theater beginnt?

Die Gruppe wird lachen und sich Geschichten erzählen? Und wenn die Arbeit getan ist? Die Arbeiten werden gegen eine Gebühr durchgeführt. Ein Zugticket gekauft, wohin fahren?

Wenn Sie den Handel nicht als Job bezeichnen können, weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen soll - ändern Sie nicht die Begriffe, und ich werde die Bedeutung des Wortes "Job" nicht herausfinden, das geht aus meinen Beiträgen hervor. Wenn Sie nichts haben, was Sie mit Lohnarbeit vergleichen können, ist das kein Grund, Unsinn zu reden. Ich weiß, welche Art von Arbeit ohne dich bezahlt werden sollte, aber eine Arbeit ist auf jeden Fall eine Verausgabung der eigenen Energie, die durch die Arbeit in einer Gruppe optimiert werden kann, wenn du es nicht verstehst, ist es deine...

"Nun, ich werde deine Gruppe bei ihrer konstruktiven Arbeit beobachten. Und Sie werden sich sicher zurückmelden, um nicht unbegründet zu sein. Viel Glück!"

p.s. Niemand wird Ihnen Bericht erstatten.

 
revers45:

Es scheint, dass Ihr Forum arbitrageurs.ru stark in der Geheimhaltung, aber schwach in Bezug auf die Zuverlässigkeit, dh, es gibt Stärke in ihm, aber keinen Punkt, denn es gibt keine wichtigsten, stabile Arbeit mit den Informationen, ein Beispiel für Links dieser Kommentar, der noch nicht ein Jahr, IMHO - nicht ernst es, für ernsthafte Aussagen.

revers45:

Es scheint, dass Ihr Forum arbitrageurs.ru stark in der Geheimhaltung, aber schwach in Bezug auf die Zuverlässigkeit, das heißt, es gibt Stärke in ihm, aber keinen Punkt, denn es gibt keine wichtigsten, stabile Arbeit mit Informationen, ein Beispiel für Links dieser Kommentar, der nicht einmal ein Jahr, IMHO - nicht ernst es, für ernsthafte Aussagen.

Was zum Teufel ist mit dieser Seite los, der Cursor in Chrome bewegt sich nicht vom Zitat weg. Es ist in Ordnung, Nachrichten zu speichern, solange die Gruppe mehr oder weniger aktiv ist und nicht nur aus Lesern besteht. Und Autoren und Diskussionsteilnehmer brauchen eigentlich keine Archive.

 
arbitrageur: вот курсор в цитате
und hier ist es schon da, nachdem ich die Cursortaste "nach unten" gedrückt habe
Grund der Beschwerde: