CoeffoLine_Hist - Seite 2

 
secxces:
Beluck,

Sind Sie sicher, dass dieser Indikator sich selbst neu lädt und seine vergangenen Signale ändert?

-secxces

Ja, das bin ich. 100%

 
lowphat:
Das ist also wie der Float-Indikator, oder?

Nicht genau. Float liest keine zukünftigen Daten, es ist nur anders als die meisten Indikatoren und Sie müssen verstehen, was es Ihnen sagt.

 
Beluck:
Ja, das bin ich. 100%

Ich war gerade in den russischen Poul-Foren. Es scheint, dass alle mit dem coeffofline-Indikator zufrieden sind, aber ich kann die Version, die sie verwenden, nicht herunterladen. Kann mich auch nicht registrieren..lol. Hat jemand mit anderen Versionen der coeffeofline für mt4? Es scheint auch, dass niemand auf der russischen Foren hat erkannt, dass dieser Indikator kann selbst zurückverfolgen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben und zu stoppen, dass es passiert?

-secxces

p.s. Kennt jemand die E-Mail von Ramedass? Er ist der Autor des Skripts, also des Konverters, vielleicht kennt er einen Weg, um zu verhindern, dass der Indikator seine Signale zurücknimmt. Danke

P.P.S. Alex.Finger - Wo haben Sie diesen Indikator gefunden?

 

Nun, es hat mir gesagt, dass es seine Linien anpasst und sie dann neu anpasst. Es kann einen Spitzenwert erreichen und dann in 3 Stunden findet es einen besseren Punkt und ändert seinen Spitzenwert und dann, wenn es einen besseren Punkt findet, ändert es, wo es wieder seinen Spitzenwert erreichen soll.

Das erinnert mich an das hier, wenn es sich im Nachhinein anpasst.

Wie auch immer, ich will immer noch sehen, wie es reagiert, wenn der Markt wieder anspringt

und ich werde alles posten, wenn ich etwas nützliches finde

Beluck:
Float liest keine zukünftigen Daten, er unterscheidet sich nur von den meisten Indikatoren und man muss verstehen, was er einem sagt.
 
 

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass dieser Indikator sich selbst wiederholt oder die übergebenen Signale zurückverfolgt?

-secxces

 

secxces, danke für die E-Mail. Ich habe 5 Indikatoren in meinem PC gefunden. Vielleicht wird es helfen.

Auf jeden Fall bin ich sicher, dass es für jemanden interessant sein wird, das zu sehen und zu beheben. Könnten Sie kurz beschreiben, wie man diesen Kaffee benutzt und wofür er gut ist?

Ich werde versuchen, bis morgen 5 Uhr GMT online zu sein.

 

Nun, ich benutze es derzeit nicht. Ich hoffe, es zu tun. Ich persönlich würde ihn gerne verwenden, um einen Indikator zu ersetzen, den ich derzeit für die allgemeine Trendbestimmung verwende. Ich verwende Woodiescci und suche dann nach einem Einstieg in dessen Richtung. Dieser Indikator steigt viel früher ein und wäre viel besser geeignet. Danke, dass Sie den Indikator gepostet haben, ich schaue ihn mir an und versuche herauszufinden, ob die Schleife in einer der Versionen, die Sie gepostet haben, behoben wurde. Nochmals vielen Dank, -secXces

 
secxces:
ZU IHRER INFORMATION,

Ich habe gerade eine E-Mail an Nick Bilak über dieses Skript geschickt. Aparently, in der MT3-Version von Coeffofline, gab es ein Problem mit recounting und Schleife die letzten 5 Bars. Er hat das in einer Version behoben, die ich hier poste, aber sie ist für MT3. Ich habe mich gefragt, ob einige der versierteren Programmierer hier in der Lage sein könnten, die MT4-Version von coeffline_histo zu knacken, wenn er mir nicht eine E-Mail zurückschickt. lol. Die angehängte Version zeigt, wo die Korrekturen in der MT3-Version gemacht wurden, ich habe sie in Fettdruck hervorgehoben.

Ich habe Ihre E-Mail nicht erhalten, aber ich habe das Forum gelesen.

Hier ist die korrigierte Version.

Vergleichen Sie die 2 Versionen mit dem Parameter ndot=5 (wie im Original) und Sie werden den Unterschied sehen.

Dateien:
 

-Quick Note-

Der einzige Indikator, dessen Kern sich von den anderen unterscheidet, ist der Coeffoflinev1. Das beunruhigt mich ein wenig, weil dieser Indikator vielleicht die Schleifenbehebung enthält, was erklären könnte, warum er andere Signale als die anderen gibt. Die anderen von newdigital geposteten Werte sind alle gleich und entsprechen dem ursprünglich im Thread geposteten coeffofline_hist.

Ich wollte auch klar sein. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob dieser Indikator tatsächlich retrace und loopitself tut. Ich habe nicht in der Lage gewesen zu testen, während der Markt geöffnet war. Ich wurde gesagt, dies auf einer der oben genannten Beiträge, wie gut, ich kam über das, was zu sein schien ein ähnliches Gespräch über das Problem, aber es war in russischer Sprache. Abgesehen davon hätte das Problem schon vor Monaten behoben werden können, und ich habe die letzten 14 Stunden meiner Zeit damit verbracht, ohne Grund herumzulaufen ... lol. Wie auch immer, ich hoffe, wir können einen Programmierer finden, der sich das anschaut. Nochmals vielen Dank an newdigital.

-secXces

Grund der Beschwerde: