Erstattung für ein totes Signal - Seite 7

 
pronych:

Kurz gesagt, es ist Zeit, einen neuen Abschnitt des Forums "Betrüger gegen Dummköpfe" - "Signale" hinzuzufügen.

Wir können einen "MQL"-Abschnitt zusammen mit dieser Welle hinzufügen.

Wer ist dafür? Heben Sie die Hand! Aufgezogen! Aufgezogen! ))

Ein Wald von Händen
 
pronych:

Kurz gesagt, es ist Zeit, einen neuen Abschnitt des Forums "Betrüger gegen Dummköpfe" - "Signale" hinzuzufügen.

Wir können einen "MQL"-Abschnitt zusammen mit dieser Welle hinzufügen.

Wer ist dafür? Heben Sie die Hand! Aufgezogen! Aufgezogen! ))

Jeder nennt sich so, wie er sich fühlt.
 

Müssen Sie persönlich werden, oder sind Ihnen die anderen Argumente ausgegangen?

 
Ich verstehe nicht, was das Problem ist, mich abzuschalten, wenn ich seit meiner Anmeldung (7 Tage) kein Signal erhalten habe, warum muss ich dann 30 Tage warten...
Hätte ich meine Kaution verloren, hätte ich kein Wort gesagt, weil ich die Risiken kannte, die ich einging, aber es gab kein Signal... ich habe meinem Autowäscher mein Visum gegeben, um nach der Wäsche 20 Dollar zu bekommen, aber er hat das Auto nicht gewaschen und mir mein Geld nicht zurückgegeben, keine schlechte Autowäsche und ich bin einfach mit meinen 20 Dollar rausgegangen und jetzt sitze ich im Auto und warte auf ihn, ich erwarte, dass er zurückkommt, denn wenn ich jetzt gehe, verliere ich auf jeden Fall 20 Dollar und jetzt habe ich die Chance zurückzukommen und zumindest wird er das Auto draußen waschen, denn 7 Tage sind schon vergangen und er wird es nicht nach drinnen schaffen Und die ganze Zeit die Polizei (Website-Administratoren) sind auf das Bild schauen und mir sagen, für 30 Tage warten, wenn er nicht das Auto mit einem Lappen waschen auch einmal, werden wir die Karte wegnehmen und Sie werden nicht 20 $ zu bekommen.
 

Unumstößlich und endgültig ... Tragen Sie hier selbst ein, was Ihnen am besten gefällt ...

Ich habe mich für Signale für einen Monat angemeldet. Warten Sie einen Monat. Nun, es gibt kein Signal zur Eröffnung einer Position - warum also eine Position eröffnen? Damit er ins Defizit gerät? Um Sie zu beruhigen? Warum öffnen, wenn es kein Signal zum Öffnen gibt????????? Haben Sie darüber nachgedacht? Der Mann überträgt seine Geschäfte, und es mag genügen, dass er diese Website einmal im Monat besucht. Den Rest der Zeit ist er mit anderen Dingen beschäftigt. Er sieht also Ihre hysterischen Nachrichten nicht in seiner persönlichen Nachricht. Er kann ein Signal eine oder zwei Stunden oder einen halben Tag im Voraus erhalten. Dann taucht er am Monitor auf und beginnt ihn zu überwachen. Oder er erhält 15 Minuten vor dem von ihm markierten Punkt/Marke ein zweites Signal.

Sie sind nicht über die Feinheiten seiner Strategie informiert. Sie kopieren einfach seine Geschäfte.

In einem Monat werden Sie nicht einen einzigen Handel haben - Sie werden zurückschreiben und Ihr Geld zurückbekommen. Und jetzt sehen Sie, wie der Mann langsam handelt.

Beruhigen Sie sich endlich.

 
igal4443:
Ich verstehe nicht, was das Problem ist, mich abzuschalten, wenn ich seit meiner Anmeldung (7 Tage) kein Signal erhalten habe, warum muss ich dann 30 Tage warten...
Hätte ich meine Kaution verloren, hätte ich kein Wort gesagt, weil ich die Risiken kannte, die ich einging, aber es gab kein Signal... ich habe meinem Autowäscher mein Visum gegeben, um nach der Autowäsche 20 Dollar zu bekommen, aber er hat es nicht getan und mir mein Geld nicht zurückgegeben, er ist nicht einfach mit meinen 20 Dollar weggegangen und jetzt sitze ich im Auto und warte auf ihn, ich denke, dass er jetzt zurückkommt, denn wenn ich jetzt gehe, verliere ich auf jeden Fall 20 Dollar und jetzt habe ich die Chance zurückzukommen und zumindest wird er das Auto draußen waschen, denn 7 Tage sind schon vergangen und er wird es nicht drinnen schaffen Und die ganze Zeit die Polizei (Website-Administratoren) sind auf das Bild schauen und mir sagen, für 30 Tage zu warten, wenn er nicht das Auto mit einem Lappen waschen auch einmal, werden wir die Karte wegnehmen und Sie werden nicht bekommen $ 20.
Sie haben ihm 20 Pfund gegeben, und wenn er sie in einem Monat nicht wäscht, bekommen Sie das Geld zurück.
 
Slivator:

Ich brauche die Passdaten der Abonnenten nicht. Wenn ein Abonnent ein Konto bei den Signalen anmeldet, sollte der Verkäufer meiner Meinung nach das Recht haben, jedem ein Abonnement zu verweigern, der seiner Meinung nach nicht zu ihm passt. Gehen wir von einer solchen Situation aus.... Sie haben normale Abonnenten, die seit langem auf dem Markt sind und wissen, dass sie heute gut und morgen schlecht sein können. Und dann kommt irgendein "Junge" daher, der ein Demokonto eröffnet und anfängt zu spammen.... Sie überschwemmen den Signals Provider mit persönlichen Nachrichten, ihren Ratschlägen zum Handel, sie schreiben Kommentare zu den Nachrichten, sie machen Feedbacks jeden Tag in den Schweiß. Und dann stellt sich die Frage: Wie wird man sie wieder los? Das können Sie nicht! Der Dienst bietet keine Verwaltung der Abonnements als solche. Ich denke, nur wenige Menschen werden etwas dagegen haben, wenn man bestimmten Personen, die hier in Hülle und Fülle leben, das Signal verweigern kann, selbst wenn sie ihre Abonnementgebühren zurückerstattet bekommen.

Lesen Sie die Fachliteratur zu den Themen Umsatz, Dienstleistungsniveau und "Glückslieferung". Ohne einen einzigen Abonnenten zu haben, planen Sie Repressalien.
 
so gibt es einen Antrag des Anbieters, dass er am 18.11.2013 zurückkehren wird, insgesamt 18 arbeitsfreie Tage, darunter 8 Tage, die er nicht gehandelt hat, können Admins bitte deaktivieren? und dort, wenn er zurückkommt, werde ich wieder verbinden, wenn ich sehe, dass er handelt ... ich musste $20 für einen Monat bezahlen, aber er hat nur 8 Tage lang gehandelt, wenn er zurückkommt, habe ich kein einziges Signal erhalten, also muss ich ihn abschalten, weil ich keine anderen Signale fangen kann und dieses hier nicht funktioniert, also zahle ich immer noch dafür
 
igal4443:
so gibt es einen Antrag des Anbieters, dass er am 18.11.2013 zurückkehren wird, insgesamt 18 arbeitsfreie Tage, darunter 8 Tage, die er nicht gehandelt hat, können Admins bitte deaktivieren? und dort, wenn er zurückkommt, werde ich wieder verbinden, wenn ich sehe, dass er handelt ... Ich habe kein einziges Signal, also muss ich ihn abschalten, weil ich keine anderen Signale empfangen kann und dieses nicht funktioniert, obwohl ich dafür Geld bezahle.
Wenn er nur ein einziges Signal gibt, aber ein sehr erfolgreiches, werden Sie nicht empört sein. Ich glaube nicht, dass Sie eine Rückerstattung brauchen.
 
Jeder wählt sein eigenes Signal, man ist für aggressive riskant, aber profitabel, und der andere ist für langsame suchen, aber sicher, dieses Signal ist nicht aggressiv, so nicht für mich entscheiden, was ich beschweren und was ich nicht ... Ich habe für einen Monat bezahlt und erhalte den Service für maximal 8 Tage, wenn man ihn nicht abschalten kann, sollte man ihn wenigstens für eine Woche berechnen, nicht für einen Monat ...