Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 71

 
Renat:
Vielleicht sollten wir die Annahme von Bitcoin auf der Website ermöglichen?

das Publikum ansprechen müssen

ZS: Übrigens, wir brauchen bald einen Job für den Service und für den Marktplatz

 
Renat:
Sollten wir die Annahme von Bitcoin auf der Website ermöglichen?

Es sei denn, Sie fügen sie als Zahlungsmittel zu den Dienstleistungen hinzu. Übrigens ist es nicht schwer, sie miteinander zu verbinden. Und wenn Sie BitPay verwenden, ist es sogar noch einfacher.

Ich bin mir nicht sicher, ob es populär sein wird (ich weiß nicht, wie viel Überschneidungen es zwischen MT und der Bitcoin-Gemeinschaft gibt, bisher nicht viel), aber für mich wird es das Forum aufwerten, besonders angesichts der Tatsache, dass Bitcoins über MT4 gehandelt werden können.

 
TheXpert:

Es sei denn, Sie fügen sie als Zahlungsmittel für Dienstleistungen hinzu. Übrigens sind sie nicht schwer zu verbinden. Und wenn Sie BitPay verwenden, ist es sogar noch einfacher.

Ich bin mir nicht sicher, ob es populär sein wird (ich weiß nicht, wie viel Überschneidungen es zwischen MT und der Bitcoiners-Community gibt, wahrscheinlich bisher nicht viel), aber für mich wird es das Rating des Forums erhöhen, besonders angesichts der Tatsache, dass Bitcoins über MT4 gehandelt werden können.

Je mehr Bitcoin über MT4 gehandelt wird, desto mehr überschneiden sich Bitcoin-Gesellschaften und MT.

 
Renat:
Sollten wir die Annahme von Bitcoin auf der Website ermöglichen?

Viel schlimmer kann es nicht mehr werden.

Die Zielgruppe überschneidet sich in etwa mit der Zielgruppe der Bit-Inhaber

Die Gemeinschaft für Bit-Inhaber, die über MT arbeiten, noch nicht. Sie können hierher wandern, wenn sie angewiesen werden, jetzt mt nur noch für Bittsteller verfügbar, es ist an der Zeit.

 
Mischek:

Viel schlimmer kann es nicht mehr werden.

Die Zielgruppe überschneidet sich in etwa mit der Zielgruppe der Bit-Inhaber

Die Gemeinschaft für Bit-Inhaber, die über MT arbeiten, noch nicht. Sie können hierher einwandern, wenn sie wollen, es ist an der Zeit, dass sie den Mt für Gebisshalter bekommen.

Die Wally ist der einzige Ort auf der Welt, an dem Sie gute Nachrichten erhalten können. )

ZS: Oder wollen Sie sich nur unterhalten? )

 
sanyooooook:

Sie sind gegen die Bitcoins, was raten Sie den Leuten zu tun? )

ZS: Oder ist das nur ein weiterer Gesprächsstoff? )

Ich bin für jede interessante Bewegung zu haben.

Ich bin nicht gegen die Bitcoins, ich sage, dass sie nicht Geld sind und dass ihre Besitzer eine falsche Wahrnehmung von perspektivnost haben

 
Mischek:

Ich bin für jede interessante Bewegung.

Ich bin nicht gegen Bitcoins, ich sage nur, dass sie kein Geld sind und dass ihre Besitzer eine falsche Perspektive haben

d.h. die Einführung der Annahme von Bitcoins könnte sich langfristig nachteilig auf die Ressourcenbesitzer auswirken?

ZS: sie erhalten eine Verkaufsprovision

 
sanyooooook:

d.h. langfristig könnte die Einführung der Bitcoin-Akzeptanz katastrophale Folgen für die Ressourcenbesitzer haben?

ZS: sie erhalten eine Verkaufsprovision

Sanya, das ist eine dumme Frage. Die Währung der Leistungsbilanz ist der Dollar. Und wann sie konvertieren, entscheiden sie selbst.
 
Mischek:
Sanya, das ist eine dumme Frage. Die Währung der Leistungsbilanz ist der Dollar. Und sie werden entscheiden, wann sie es umwandeln.

So ist es,

"Es ist kein Geld"... aber Sie können es in Meta-Anführungszeichen nehmen, um Ihr Konto aufzufüllen,

Du bringst dem ganzen Büro bei, pleite zu gehen.)

 
Mischek:
Sanya, das ist eine dumme Frage. Die Währung der Bilanz des Dienstes ist der Dollar. Und sie werden entscheiden, wann sie es umwandeln.
Entweder lassen Sie Bitcoins als Geld zu oder Sie sagen ihnen nicht, was Sie nicht wollen.