Jurik - Seite 37

 

In der Form, in der sie normalerweise verwendet wird (die JMA), kann sie nicht für diesen Zweck verwendet werden.

Eine Möglichkeit ist das, was Kositsin in JMASeries.mqh gemacht hat (einer der Beiträge, wo man es finden kann, ist dieser: https: //www.mql5.com/en/forum/173010, aber man kann es an mehr als einer Stelle in diesem Thread allein finden, und wie es verwendet wird), oder es muss sein, der Einfachheit und Geschwindigkeit halber, eine eigenständige Funktion ...

tecnico eni:
Hallo an alle, sorry für mein Englisch Schule, ich bin Italiener, ich möchte wissen, wie ich die gleitenden Durchschnitte mit jma ersetzen kann, zum Beispiel in den Indikator KST möchte ein jma einfügen, aber ich bin nur die gleitenden Durchschnitte setzen. Danke an alle für jede Hilfe
 

Danke!!!!

 

Hat jemand den VEL-Indikator, bitte?

Ich brauche den VEL-Indikator. Ich habe beide Pakete von hier heruntergeladen und die Include-Dateien in den richtigen Ordner gelegt, aber er erscheint nicht so wie auf dieser Seite

VEL

Hat jemand die genaue Einzeldatei für diesen Indikator, bitte?

 

Hat jemand den VEL-Indikator, bitte?

Ich brauche den VEL-Indikator. Ich habe beide Pakete von hier heruntergeladen und die Include-Dateien in den richtigen Ordner gelegt, aber er erscheint nicht so wie auf dieser Seite

VEL

Hat jemand die genaue Einzeldatei für diesen Indikator, bitte?

 

jvel

singlesalt:
Ich brauche den VEL-Indikator. Ich habe beide Pakete von hier heruntergeladen und die Include-Dateien in den richtigen Ordner gelegt, aber es erscheint nicht so wie auf dieser Seite

VEL

Hat jemand die genaue Einzeldatei für diesen Indikator, bitte?

ist das ein Indikator?

Dateien:
jvel1.mq4  7 kb
 

weitere Fragen

tecnico eni:
Ist das ein Indikator?

Wie kann ich jma in einen benutzerdefinierten Indikator ziehen?

Entschuldigung für schlechtes Englisch

 

...

Sie können nicht tun, dass mit benutzerdefinierten Indikatoren (seit jma ist ein benutzerdefinierter Indikator zu) in metatrader 4. Nur in metatrader 5 kann man das jetzt machen

tecnico eni:
wie zieht man jma in einen benutzerdefinierten Indikator? sorry für das schlechte Englisch
 
mladen:
Sie können das nicht mit benutzerdefinierten Indikatoren tun (da jma auch ein benutzerdefinierter Indikator ist) in metatrader 4. Nur in metatrader 5 jetzt können Sie das tun

danke!!!!!!!

 

Bitte helfen Sie mir

mladen:
Sie können nicht tun, dass mit benutzerdefinierten Indikatoren (seit jma ist ein benutzerdefinierter Indikator zu) in metatrader 4. Nur in metatrader 5 kann man das jetzt machen

hallo sir wie r u??

Ich m in so verwirren, weil ich alle jurik Indikator herunterladen, aber nicht jeder Indikator Arbeit.

weil alle Indikatoren in Russisch so plssssss helfen mir, dieses Problem zu lösen. nur dieses Problem machen mich so sehr traurig.

so plsssssssss helfen Sie mir

sagen Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann

 
mladen:
Sie können nicht tun, dass mit benutzerdefinierten Indikatoren (seit jma ist ein benutzerdefinierter Indikator zu) in metatrader 4. Nur in metatrader 5 jetzt können Sie das tun

Ich warte auf UR Replay und bedanke mich im Voraus

pls replay mich schnell

Ich sage nochmals danke

Grund der Beschwerde: