Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 87

 
sanyooooook:

Es gibt keine Demo für Web, nur für MT4, MT4 ist noch nicht gut.

Sie werden sie bald reduzieren, Sie sollten nur langfristig handeln.

Vergessen Sie den Spread.

Die Verbreitung wird nicht vergessen werden. Vielleicht werden die gehandelten Volumina im Laufe der Zeit deutlich zunehmen und sich die Geld- und Briefkurse annähern, aber im Moment ist der Abstand noch groß.
 
Contender:

Die Verbreitung wird nicht vergessen werden. Vielleicht werden die gehandelten Volumina mit der Zeit deutlich zunehmen und die Geld- und Briefkurse werden sich einander annähern, aber im Moment ist die Kluft noch groß.

Noch einmal, dies ist kein Handicap, der Spread kann negativ und gleich Null sein, dank des negativen Spreads schloss mein Short heute bei Takei.

Je höher der Wert ist, desto mehr Bots halten den Spread, und je niedriger der Wert ist, desto niedriger ist der Spread.

 

btc-e an erster Stelle in Bezug auf das Volumen:

http://www.cryptocoincharts.info/v2/markets/info/

List of all cryptocurrency exchanges
  • www.cryptocoincharts.info
Name Last Update Trading Pairs Total Volume
 
sanyooooook:

Es geht wieder aufwärts :)

Ich bin schockiert über die Zählung in den Signalen, je mehr ich schließe, desto weiter entferne ich mich von der ersten Seite. Das macht doch keinen Sinn :)

 
TheXpert:

Sie sind wieder auf der Gewinnerseite :)

Ich bin schockiert über die Zählung der Signale, je mehr ich schließe, desto weiter entferne ich mich von der ersten Seite. Ich verstehe gar nichts :)


ja

Ich gebe dem Sharpe die Schuld, wenn ich einen großen Gewinn schließe, sinkt der Sharpe.
 

Guten Tag, was ist der Grund für die teilweise Schließung der Bestellung?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Gewerbe Nr. 1969086189 wurde teilweise (0,99 Lots von 1,00) zum Preis von 183,242 geschlossen.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Händler.

 
server:

Guten Tag, was ist der Grund für die teilweise Schließung der Bestellung?

Es gab nicht genug Volumen. Wenn die Ausführung jedoch marktbasiert war (d. h. es handelte sich nicht um ein Limit und nicht um einen TP), dann stellt sich eine große Frage.
 
Als ich die Demo für mein Signal unterzeichnete, wurde alles vom Markt kopiert, es gab keine Takei, obwohl sie auf dem Master-Konto vorhanden waren, und ich habe ein Häkchen in das Kästchen gesetzt, dass Takei-Levels kopiert werden sollen.
 
TheXpert:
Es war nicht genug Volumen vorhanden. Wenn die Ausführung jedoch marktbasiert war (d. h. es handelte sich nicht um ein Limit und nicht um einen TP), stellt sich eine große Frage.

Ich habe gerade geschlossen manuell geöffneten Positionen - auch von Hand, aber manchmal, wenn ich eine Bestellung öffnen die gleiche Sache passiert, zum Beispiel, 1 Lot kann 0,30 statt, dass das Volumen zu öffnen, und dann das Terminal erhalten eine Meldung wie diese (Demo-Konto)

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Handel teilweise (8,57 von 10,00 Lots) zum Preis 141,556 eröffnet wurde.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Händler.

 
server:
Ich habe gerade geschlossen manuell geöffneten Positionen - genau wie die Hände, aber manchmal, wenn Sie eine Position öffnen das gleiche passiert, wie 1 Menge, anstelle des Volumens kann 0,30 zu öffnen, und dann kommen Sie auf dem Terminal Nachrichten wie diese (Demo-Konto)
Was die Demokonten betrifft, so können Sie, wenn Sie ein Demokonto haben, ein neues eröffnen. Dies ist sehr schlecht für den Markt. Vorzugsweise mit Bestätigung.
Grund der Beschwerde: