Strukturregeln. Lernen, wie man Programme strukturiert, Erforschung von Möglichkeiten, Fehlern, Lösungen usw. - Seite 15

 
GaryKa:

Der Punkt ist, dass der Starter höchstwahrscheinlich keine Strategie hat, sondern einen Preisvorhersager.

Hier eine Korrektur: Der Prädiktor ist nicht der Preis, sondern die Richtung der Preisbewegung. Ansonsten stimme ich zu.

Und was Sie(C-4) meinen, ist die Arbeit eines Geldverwaltungsmoduls, das sowohl Prognosewerte als auch frühere Handelsergebnisse als Input erhält (eine Art Funktion). Wenn es kein MM gibt, wandelt der endgültige Handelsalgorithmus im Wesentlichen die virtuelle Prädiktorposition (die sich nicht um vergangene Handelsergebnisse schert) in eine reale Position um, bei der der zukünftige Markttrend ein Zeichen für eine empfohlene Position ist und das Vertrauen/die Wahrscheinlichkeit proportional zum Volumen derselben Position ist.

MM-Modul ist eine Schicht zwischen dem Prädiktor und Treiber und es funktioniert auf verschiedene Arten, von der Kapitalisierung und Risiko-Limit (relative Drawdown in X ... Stunden / Trades / pts der Bewegung), um eine radikale Umkehrung der Position durch den Prädiktor empfohlen.

Man kann es auch so interpretieren.
 
MetaDriver:

Diese Roboter müssen auf jeden Fall behandelt werden. Die Behandlung kann sehr einfach sein. Alles, was es braucht, ist Motivation. Das ist ganz einfach.

Und um motiviert zu sein, müssen sie die kolossale Überlegenheit des Netzdenkens gegenüber dem Ordnungsdenken erkennen und zu schätzen wissen. Solange sie krank sind, werde ich sie nicht in die Nähe der gesunden Bevölkerung lassen - lass sie in Quarantäne sitzen...

:)

Was nicht? Muss ich mich entschuldigen oder liege ich richtig? ;-))

Nein, hast du nicht:) In meinem Modell gibt es kein Konzept des erinnerten Signals. Das ist einfacher, denn Ein Roboter kann zwei und nur zwei Dinge tun. Entweder Sie eröffnen eine Position oder Sie schließen sie. Es gibt keine dritte Option. Eine Position kann entweder long oder short sein. Liegt eine Long-Position vor, wird sie mit den Long-Schlussbedingungen abgeglichen; liegt eine Short-Position vor, wird sie mit den Short-Schlussbedingungen abgeglichen. Das System ist sehr einfach:

//Событие, наступил новый бар
protected void OnNextBar()
{
   //Проверяем условия открытия длинной позиции
   InitBuy();
   //Проверяем условия открытия короткой позиции (последовательно неважна)
   InitSell();
   //Если есть короткая позиция, проверяем ее на условия закрытия
   if(ShortPosition.Active)
      SupportSell();
   //Если есть длинная позиция, проверяем ее на условия закрытия
   if(LongPosition.Active)
      SupportBuy();
}

Das war's! Niemand erinnert sich an irgendetwas, er arbeitet nur mit dem, was er im Moment hat.

 
GaryKa:

Der Punkt ist, dass der Starter höchstwahrscheinlich keine Strategie hat, sondern einen Preisvorhersager.

Und was Sie(C-4) meinen, ist die Arbeit eines Geldverwaltungsmoduls, das sowohl Prognosewerte als auch frühere Handelsergebnisse als Input erhält(eine Art Funktion). Wenn es kein MM gibt, wandelt der endgültige Handelsalgorithmus eine virtuelle Position des Prognostikers (der sich nicht um vergangene Handelsergebnisse kümmert) in eine reale Position um, bei der die künftige Marktrichtung ein Zeichen für eine empfohlene Position ist und die Zuversicht/Wahrscheinlichkeit proportional zum Volumen derselben Position ist.

MM-Modul ist eine Schicht zwischen dem Prädiktor und Treiber und es funktioniert auf verschiedene Arten, von der Kapitalisierung und Risiko-Limit (relative Drawdown in X ... Stunden / Trades / pts der Bewegung), um eine radikale Umkehrung der Position durch den Prädiktor empfohlen.

MM ist eine Veränderung des Volumens. Ein Flip (irgendein Flip) hat nichts mit MM zu tun.
 
MetaDriver:

Diese Roboter sollten auf jeden Fall behandelt werden. Die Behandlung kann sehr einfach sein. Alles, was es braucht, ist Motivation. Das ist ganz einfach.

Das sind eine Menge Roboter, die behandelt werden müssen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass das System nicht universell und für alle Fälle geeignet ist.
 
C-4:

Das sind eine Menge Roboter, die behandelt werden müssen.

Das muss ich nicht, ich mache die gesunden gleich, und die sind einfacher zu machen als die kranken. Das kann man überprüfen, man braucht nur einen Paradigmenwechsel, und genau da hakt es.


Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass das System nicht universell und für alle Fälle geeignet ist.

Ich liebe die Demokratie, aber die Wahrheit ist mir lieber. Das System ist noch universeller, als es auf den ersten Blick scheint).
 
Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Netting (wenn man sich nicht selbst lobt, tut es keiner:))), ich habe sogar einmal einen Artikel über die Probleme von Mehrfachexperten veröffentlicht. Seit einigen Jahren handele ich mit RTS, bei dem es nur um die Aufrechnung geht. Neben dem MetaTrader arbeite ich mit mehreren anderen reinen Börsenterminals (Quick zählt nicht dazu). Und? Diese Börsenterminals haben also ein einfaches Konzept der Position. Es kann viele dieser Positionen geben, und sie können in verschiedene Richtungen gerichtet sein. Es gibt kein richtiges oder falsches Denken. Es gibt ein bequemes Denken, und das muss siegen!
 
C-4:

Nein, falsch geraten:) In meinem Modell gibt es kein Konzept eines gespeicherten Signals. Das ist einfacher, denn ein Roboter kann zwei und nur zwei Dinge tun Entweder Sie eröffnen eine Position oder Sie schließen eine Position. Es gibt keine dritte Option. Eine Position kann entweder long oder short sein. Liegt eine Long-Position vor, wird sie mit den Long-Schlussbedingungen abgeglichen; liegt eine Short-Position vor, wird sie mit den Short-Schlussbedingungen abgeglichen. Das System ist sehr einfach:

Das war's! Niemand erinnert sich an etwas und arbeitet nur mit dem, was gerade verfügbar ist.

Ich werde nicht mitspielen. ;)

Wohin mit all dem Zeug?

Warum ist das nicht wichtig? Ja, bei jeder Strategie auf der Ebene ihrer Logik ist ihr aktueller Zustand immer bekannt! Nehmen wir eine einfache Strategie auf den Schnittpunkt zweier Durchschnitte: Sie hat nur zwei Zustände, sie ist entweder Kauf oder Verkauf. Ohne sich seine Position zu merken, wird er jedes Mal eine Long-Position eröffnen, wenn er sieht, dass der schnelle Durchschnitt über dem langsamen liegt. Was soll der Synchronisator also tun? Sagen Sie ihr: "Nein, Sie haben bereits eine Long-Position, ich werde nicht zulassen, dass sie eine weitere eröffnet!

In diesem Fall müssen wir die Historie der ausgelösten Signale irgendwo speichern, was sehr teuer ist. Betrachten wir erneut die Kreuzung von 2 Durchschnittswerten. Nehmen wir an, wir haben den Expert Advisor neu gestartet. Es gibt kein neues Crossover für den Einstieg und der EA muss irgendwie seine Handelshistorie wiederherstellen und verstehen, dass es ein Crossover gab und dass er sich im Buy-Status befinden sollte und dass das Signal verarbeitet wurde und wir keine neue Position eröffnen sollten, aber wir müssen die alte Position finden, aber es wird nicht einfach sein, sie zu finden, weil die aktuelle Position nicht notwendigerweise zu nur einem EA gehört... Alles in allem ein Albtraum...............
Das ist natürlich alles schön und gut, aber was ist mit Strategien, deren aktuelle "Empfehlung" von einer zuvor eröffneten Position abhängt? Angenommen, die Strategie betreibt aktives Pyramidisieren und hat diese Bedingung (Pseudocode):

:-)

Ich habe auf all diese Argumente geantwortet, und jetzt stellt sich heraus, dass das alles gar nicht passiert ist?

Und ich habe alle Züge aufgeschrieben...!

;-)))

 
C-4: MM ist eine Veränderung des Volumens. MM bezieht sich nicht auf Flip (irgendeinen Flip).

MM ist Geldmanagement.

  • - Wenn Sie 5 Verträge hatten und jetzt 2 haben, dann haben Sie die Position um 3 Verträge reduziert - das ist MM. ja
  • - Wenn Sie 3 Verträge hatten und jetzt -1 haben. Dann haben Sie die Position um 3 Verträge reduziert - das ist MM. ????? Ja. Das ist MM. Gab es einen Flip? Ja, gab es.

... und ihre Ergebnisse können alles sein, ... bis hin zu einer radikalen Umkehrung der vom Prognostiker empfohlenen Position.

Sehen Sie, der Parser/Prognostiker/Gehirn/Nachbar empfiehlt den Kauf von Vermögenswerten. Ihr MM-Modul merkt sich (hat Statistiken gesammelt), dass diese Empfehlungen in letzter Zeit häufig fehlgeschlagen sind (die Vertrauensschwelle wurde bereits überschritten). Es ist sinnvoll, das Gegenteil zu tun, das stimmt. Es ist nur so, dass die Funktion von MM ein bisschen anspruchsvoller ist, wie das Verhalten der Anleger.

P.S. Es ist schwierig, auf Netting umzusteigen; man hat Angst und versteht nicht, wie es abläuft - Eröffnung und Schließung von Aufträgen, Take Profit und Stop Loss, die Anzahl der Geschäfte - alles verschwindet. Es gibt nur noch eine Position (eine Zahl, die nahe bei Null liegt) und die Notwendigkeit, diese beizubehalten. Schlicht und einfach.

 
GaryKa:

P.S. Es ist schwierig, eine Person auf Netting umzustellen, sie hat Angst und versteht nicht, wie, Eröffnungs- und Schließungsaufträge, Take Profit und Stop Loss, die Anzahl der Geschäfte - alles verschwindet. Es bleibt nur eine Position (eine Zahl nahe Null), die wir beibehalten müssen. Schlicht und einfach.

++
 
GaryKa:

MM ist Geldmanagement.

  • - Wenn Sie 5 Kontrakte hatten und jetzt 2 haben, haben Sie Ihre Position um 3 Kontrakte reduziert - das ist MM .Es ist nicht klar, ob dieReduzierung auf die Money-Management-Formel zurückzuführen ist oder nicht. Ausdiesem Grund ist es unmöglich, eine endgültige Antwort zu geben.
  • - Wenn Sie 3 Verträge hatten und jetzt -1 haben. Sie haben Ihre Position um 3 Kontrakte verringert. 4 Kontrakte sind MM. ????? Ja, das ist MM. Gab es einen Salto? Ja, das stimmt.

Siehe Analysator/Prognostiker/Gehirn/Nachbar empfiehlt den Kauf von Vermögenswerten. Ihr MM-Modul merkt sich (hat Statistiken gesammelt), dass diese Empfehlungen in letzter Zeit häufig fehlgeschlagen sind (die Vertrauensschwelle wurde bereits überschritten). Es ist sinnvoll, das Gegenteil zu tun, das stimmt. Es ist nur so, dass die Funktion von MM ein wenig anspruchsvoller ist als das Verhalten eines Anlegers.

P.S. Es ist schwierig für eine Person, auf Netting umzusteigen, sie hat Angst und versteht nicht, wie, Eröffnungs- und Schließungsaufträge, Take Profit und Stop Loss, die Anzahl der Geschäfte - alles verschwindet. Es gibt nur noch eine Position (eine Zahl nahe Null) und die Notwendigkeit, diese beizubehalten. Schlicht und einfach.

Nein, nein und nochmals nein!!!!!!!!!!!!!!!! Nach dieser Logik ist eine einfache Strategie, die auf einem gleitenden Durchschnitt basiert, ebenfalls MM. Warum, es war +1 Vertrag und wurde -1.
Grund der Beschwerde: