Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 18

 
Aleksey Mavrin:

Ha, was ist falsch an den von Ihnen aufgeführten Punkten? Meiner Meinung nach nichts Unprofessionelles.

Wenn es um den Händler persönlich ginge, dann soll er handeln wie er will...

Aber was gibt es da zu lernen?... Wie man eine Münze wirft?...

 
Serqey Nikitin:

Wenn es dem Händler selbst überlassen bliebe, dann soll er handeln, wie er will...

Aber was gibt es zu lernen? Wie man eine Münze wirft?

Wenn ich mich nicht irre, beträgt der Drawdown nicht mehr als 30 %. 10 % pro Monat sind eigentlich normal. Wenn er ihnenzumindest erklären kann, worauf sein Handel basiert und dass es möglich war, solche Leistungen zu erzielen,ist das schon etwasfür einen Anfänger.

Wenn er Ihnen zumindest erklären kann, worauf sein Handel beruht, ist das für einen Anfänger schon etwas. Ich habe nie eine bestimmte Strategie gelernt, sondern gelernt, den Markt zu beobachten, zu denken und zu verstehen. Meine wichtigste Schlussfolgerung ist, dass man, wenn das kritische Denken nicht funktioniert, lernen muss, nicht zu denken, sondern den Lehrer zu kopieren, was nicht gut ist.

 
Aleksey Mavrin:

Wenn ich mich nicht irre, beträgt der Drawdown nicht mehr als 30 %. 10 % pro Monat sind eigentlich normal. Wenn er mir wenigstens erklären kann, worauf sein Handel beruht, dass er eine solche Leistung erzielen konnte, ist das schon etwas für einen Anfänger.

Wenn er Ihnen zumindest erklären kann, worauf sein Handel beruht, ist das für einen Anfänger schon etwas. Ich habe nie eine bestimmte Strategie gelernt, sondern gelernt, den Markt zu beobachten, zu denken und zu verstehen. Die wichtigste Schlussfolgerung, die ich gezogen habe: Wenn kritisches Denken nicht funktioniert, lernt man nicht zu denken, sondern den Lehrer zu kopieren, was nicht gut ist.

Die größten Fonds machen ~25% pro Jahr.

Das ist ein bisschen viel für die Kaution, aber für eine solche Kaution ist das normal.

 

Aleksey Mavrin:

Und die wichtigste Schlussfolgerung, die ich gezogen habe, ist, dass man, wenn das kritische Denken nicht funktioniert, lernt, nicht zu denken, sondern den Lehrer zu kopieren, was nicht gut ist.

Wenn Sie die Aufgabe haben, eine komplexe Gleichung mit mehreren Unbekannten zu lösen, dann ist der allererste Schritt, die RICHTIGE METHODE zum Lösen solcher Gleichungen zu lernen...

Das erfordert WISSEN!

Am einfachsten ist es, dieses Wissen von einem Lehrer zu erhalten...

Ja, Sie können ein paar Jahre damit verbringen, dieses Wissen auf eigene Faust zu suchen... Aber was ist mit den entgangenen Gewinnen dieser paar Jahre?

 
Serqey Nikitin:

Wenn Sie mit der Aufgabe konfrontiert sind, eine komplexe Gleichung mit mehreren Unbekannten zu lösen, ist der allererste Schritt, die RICHTIGE Methode zum Lösen solcher Gleichungen zu lernen...

Das erfordert WISSEN!

Am einfachsten ist es, dieses Wissen von einem Lehrer zu erhalten...

Ja, Sie können ein paar Jahre damit verbringen, dieses Wissen selbst zu suchen... Aber was ist mit den entgangenen Gewinnen in diesen Jahren...?

Ich stimme völlig zu. Aber ich denke, es gibt eine Nuance, die ich bereits angesprochen habe: Die Effektivität des Lernens hängt von der Professionalität des Lehrers ab.

Dabei geht es nicht so sehr darum, wie sehr er ein PROFESSIONELLER TRAINER ist, sondern vielmehr darum, wie sehr er ein PROFESSIONELLER LEHRER ist.

Aber wenn man kritisches Denken entwickelt, wird man auf jeden Fall das Überflüssige herausfiltern und Wissen gewinnen.

 
Aleksey Mavrin:

Ich stimme völlig zu. Ich denke jedoch, dass es eine Nuance gibt, die ich bereits angesprochen habe: Die Wirksamkeit Ihrer Ausbildung hängt von der Professionalität des Lehrers ab.

Dabei geht es nicht so sehr darum, wie sehr er ein PROFESSIONELLER TRAINER ist, sondern vielmehr darum, wie sehr er ein PROFESSIONELLER LEHRER ist.

Aber wenn Sie ein kritisches Denken entwickelt haben, werden Sie das Unnötige herausfiltern und auf jeden Fall Wissen gewinnen.

Beim Lernen hängt die Effektivität sowohl von den Schülern als auch von den Lehrern ab. Der Lehrer muss dem Schüler die Erfahrung und die Fähigkeiten vermitteln, die ihm geholfen haben, auf dem Markt Gewinn zu machen, die Rede richtig aufzubauen und dem Schüler Wissen zu vermitteln, damit er zumindest ein wenig, wenn nicht alles auf einmal versteht.
 
Serqey Nikitin:

Ja, nun...

1. Ein Gewinnzuwachs von 10% pro Monat und das bei einem Hebel von 1:500...

2. nur manueller Handel und gleichzeitig eine Reihe von schwebenden Aufträgen, die nicht ausgeführt wurden - ist das ein Ratespiel...?

3. Gleichzeitig 4 Trades pro Woche mit mehr als 10 Instrumenten, und durchschnittliche Positionshaltung - 5 Tage ...

Und das nennt man Handel...?


Ich weiß es nicht... Sie entscheiden...

Nun, zumindest überwacht er sie. Sie handeln nicht einmal.

 
danminin:

Wenigstens hat er eine Überwachung. Sie handeln nicht einmal.

Ja, du hast recht, es wäre besser, du würdest eine Ausbildung machen, als so zu handeln...
 
Serqey Nikitin:
Ja, Sie haben recht, es wäre besser, wenn Sie eine Ausbildung hätten, als so zu handeln...

Was genau ist Ihr Problem mit diesem speziellen Handel? Abgesehen von der Tatsache, dass es nicht Ihnen gehört.)

 
Aleksey Mavrin:

Was genau ist Ihr Problem mit diesem speziellen Handel? Abgesehen von der Tatsache, dass es nicht Ihnen gehört.)

Höchstwahrscheinlich, um einen Gewinn aus dem Handel zu erzielen :)