Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 48

 
o_O:

MQL gibt dasselbe zurück wie im Eigenschaftenfenster. (Open-Demo)



Aber es stimmt nicht mit dem überein, was ich im Handelsfenster sehe.


Heute ist übrigens bei der Eröffnung von 1 Lot der Margin-Wert geringer als der Initialwert (im Vergleich zu gestern, als die Eröffnung höher war als der Initialwert).


Welche Formeln werden hier verwendet?

Diese Zahlen sollten übereinstimmen. Ich glaube, dass die "Santechs" der Opener etwas in den Servereinstellungen durcheinander gebracht haben.
 
Mikhail Filimonov:
Diese Zahlen sollten übereinstimmen. Ich glaube, die SAN-Techniker von Ottpywashki haben in den Servereinstellungen etwas durcheinander gebracht
aber stimmen sie auch auf dem echten Server überein?
 
o_O:
Stimmen sie auf dem echten Server überein?
Das tue ich. Aber wenn es um Währungsverträge geht, gibt es Nuancen....
 
Mikhail Filimonov:
Wie meinen Sie das? Wo kann man es nicht löschen?
Die Tatsache, dass sie den Handel an der Börse verboten haben. Die Marge ist auch eine Schlampe. Ich habe es, aber ich habe kein Druckmittel. Warum machen sie sich überhaupt die Mühe, MT5 zu verbinden, wenn sie ihn nicht richtig einstellen können?
 
Grigoriy Chaunin:
Die Tatsache, dass sie den Aktienhandel in einem Becher verboten haben. Die Marge ist auch eine Schlampe. Ich habe es, ich habe kein Druckmittel. Ich weiß nicht, warum sie diesen MT5 überhaupt angeschlossen haben, wenn sie ihn nicht richtig einrichten können.
Die Frage ist rhetorisch....
 

Neuer Lauf, aber von der MC-Seite.

   ENUM_SYMBOL_CALC_MODE st=(ENUM_SYMBOL_CALC_MODE)SymbolInfoInteger("RTS-3.16", SYMBOL_TRADE_CALC_MODE);

gibt SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_OPTIONS zurück


Aber wo steht das in der Berechnungstabelle in der Hilfe?

 

Lohnt es sich überhaupt, für FORTS zu schreiben?

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page68#comment_2184222

P/S Sagen Sie mir, was Sie wollen, und ich sage Ihnen, wie Sie es tun können.

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,. - Страница 68 - Категория: биржевой трейдинг
 
Mikhail Filimonov:

P/S Sagen Sie mir, was Sie wollen, und ich werde Ihnen sagen, wie Sie es tun können.

Wenn dies an mich gerichtet war, dann ist die Aufgabe die übliche - den Gewinn der Position zu berechnen, der beim Erreichen eines bestimmten Kurses auf dem RTS erzielt wird.

 
o_O:

Neuer Anlauf, aber von der MC-Seite aus.

Rückgabe SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_OPTIONS

Aber wo steht das in der Berechnungstabelle in der Hilfe?

Die Modifikatoren auf der Maklerseite werden nicht entsprechend ausgefüllt. Das ist leider üblich, sogar bei echten Konten.
 
Vasiliy Sokolov:
Die Modifikatoren auf der Maklerseite werden nicht entsprechend ausgefüllt. Das kommt leider häufig vor, sogar bei echten Konten.

Der Makler verfügt nicht einmal über eine solche Option, da

Ob es sich um einen exotischen Fehler handelt oder um ein Versehen und eine spezielle Modifikation für Otkritie, weiß ich nicht.

aber auch in diesem Fall würde ich gerne die wirkliche Formel kennen, nach der der Gewinn des Instruments RTS berechnet wird, wobei zu berücksichtigen ist, dass es nicht in die MT-Hilfe fällt