Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 43

 
Wie kann ich ein Signal erzeugen? Ich gebe alles richtig ein, aber es wird keine Verbindung angezeigt.
 
Es hat keinen Sinn, ein Signal zu registrieren. Im Discovery-Terminal gibt es keine Signale.
 
Guten Tag. Ich habe einen Forex mt5 Roboter geschrieben. Der Versuch, es auf dem realen BCS-Konto laufen zu lassen, führte zu einigen Missverständnissen, nämlich. Mein Roboter ist zum Bid-Preis und nicht zum Ask- und Bid-Preis geöffnet, d.h. ich habe den Spread überhaupt nicht berücksichtigt und erhalte tatsächlich eine Grafik mit weniger als 1% Drawdown und hundertprozentiger monatlicher Rentabilität und überteuertem fv. Ich möchte verstehen, woher dieser Fehler kommt. Ich möchte überprüfen, ob es solche Fehler in Otkritie gibt, um zu verstehen, wer die Schuld trägt. Ich würde gerne ein Konto in Otkritie eröffnen, aber in unserer Stadt kann ich kein Konto eröffnen. Ich habe mich auch gefragt, ob jemand das Investitionspasswort zum Testen des Expert Advisors mitteilen würde. Oder ist es zu unverschämt, eine solche Frage zu stellen?
 
Александр:
Guten Tag. Ich habe einen forex mt5 Roboter geschrieben. Der Versuch, es auf dem realen BCS-Konto laufen zu lassen, führte zu einigen Missverständnissen, nämlich. Mein Roboter öffnet zum Bid-Kurs und nicht zum Ask- und Bid-Kurs, d.h. ohne Berücksichtigung des Spreads. Ich arbeite seit vielen Jahren mit echten Forex-Brokern und erreiche nur eine Rentabilität von etwa minus 1%. Ich möchte verstehen, woher dieser Fehler kommt. Ich möchte prüfen, ob es solche Fehler in Otkritie gibt, um zu verstehen, wer daran schuld ist. Ich würde gerne ein Konto in Otkritie eröffnen, aber in unserer Stadt kann ich kein Konto eröffnen. Ich habe mich auch gefragt, ob jemand das Anleger-Passwort zum Testen des EA teilen würde. Ich wüsste nicht, wie ich es benutzen sollte.
Es ist möglich, ein Demokonto aus der Ferne zu eröffnen. Weder in Otkritie noch in BCS gibt es damit ein Problem. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich auf ihrer Website zu registrieren.
 
Vasiliy Sokolov:
Sie können ein Demokonto aus der Ferne kaufen. Weder in Otkritie, noch in BCS gibt es keine Probleme damit. Dazu müssen Sie sich lediglich auf der Website registrieren.

Die Demo wird nicht einmal während der Handelszeiten gehandelt. Die Moskauer Börse stellt ihre Demo-Kurse auf der Demo zur Verfügung, und sie werden für Nicht-Demo-Konten verwendet.

 
Александр:
Guten Tag. Ich habe einen Forex mt5 Roboter geschrieben. Der Versuch, es auf dem realen BCS-Konto laufen zu lassen, führte zu einigen Missverständnissen, nämlich. Mein Roboter ist zum Bid-Preis und nicht zum Ask- und Bid-Preis geöffnet, d.h. ich habe den Spread überhaupt nicht berücksichtigt und erhalte tatsächlich eine Grafik mit weniger als 1% Drawdown und hundertprozentiger monatlicher Rentabilität und überteuertem fv. Ich möchte verstehen, woher dieser Fehler kommt. Ich möchte prüfen, ob es solche Fehler in Otkritie gibt, um zu verstehen, wer daran schuld ist. Ich würde gerne ein Konto in Otkritie eröffnen, aber in unserer Stadt kann ich kein Konto eröffnen. Ich habe mich auch gefragt, ob jemand das Anleger-Passwort zum Testen des EA teilen würde. Vielleicht ist es aber auch zu unverschämt, danach zu fragen.
Wenn Sie mir Ihren Quellcode schicken, kann ich Ihnen sagen, ob er ohne Tests funktioniert oder nicht.
 

Michael kann man trauen, er hat ehrliche Augen.

Und ermöglicht das Passwort eines Anlegers den Zugriff auf den Strategietester?

 
sober:

Michael kann man trauen, er hat ehrliche Augen.

Und ermöglicht das Passwort eines Anlegers den Zugriff auf den Strategietester?

Nein, das ist nicht der Fall, aber Sie können den Status des Kontos und, wie es scheint, die Geschäfte einsehen.
 
Mit dem Investitionspasswort können Sie Kurse von einem Live-Konto im Tester herunterladen und verwenden.
 
Александр:
Guten Tag. Ich habe einen Forex mt5 Roboter geschrieben. Der Versuch, es auf dem realen BCS-Konto laufen zu lassen, führte zu einigen Missverständnissen, nämlich. Mein Roboter öffnet zum Bid-Kurs und nicht zum Ask- und Bid-Kurs, d.h. ohne Berücksichtigung des Spreads. Ich arbeite seit vielen Jahren mit echten Forex-Brokern und erreiche nur eine Rentabilität von etwa minus 1%. Ich möchte verstehen, woher dieser Fehler kommt. Ich möchte prüfen, ob es solche Fehler in Otkritie gibt, um zu verstehen, wer daran schuld ist. Ich würde gerne ein Konto in Otkritie eröffnen, aber in unserer Stadt kann ich kein Konto eröffnen. Ich habe mich auch gefragt, ob jemand das Anleger-Passwort zum Testen des EA teilen würde. Vielleicht ist es aber auch zu unverschämt, danach zu fragen.
Welche Auftragsart haben Sie in dem getesteten EA verwendet? Auf welchem Symbol? Und auf welchen Daten (alle Ticks, OHLC, offene Preise)?
Grund der Beschwerde: