Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 40

 
Mir ging die Geduld mit der Zeit aus. ) Ich habe in meinem Büro entdeckt, dass es möglich ist, Aktien im MT5 zu verbinden.
 
Grigoriy Chaunin:
Mir ging die Geduld mit der Zeit aus. ) Entdeckt im Kabinett, dass es möglich ist, Aktien in MT5 zu verbinden.
D.h. Aktien können bereits über MT5 in Build 1210 gehandelt werden?
 
Grigoriy Chaunin:
Ich habe keine Geduld mehr mit der Zeit. ) Entdeckt im Kabinett, dass es möglich ist, Aktien in MT5 zu verbinden.

Wieder ein neues Terminal für die Aktien aufstellen?

Wie hoch ist die Abonnementgebühr für das Terminal?

 
Sergey Chalyshev:

Wieder ein neues Terminal für die Aktien aufstellen?

Wie hoch ist die Abonnementgebühr für das Terminal?

177 Rubel pro Monat
 
Alexey Kozitsyn:
Aktien können also bereits im Build 1210 über MT5 gehandelt werden?
Ja. Ich habe es bereits angeschlossen. Aber ich mache das besser am Wochenende. Wenn Sie MT5 anschließen, erfolgt die Synchronisierung am nächsten Tag und die Möglichkeit, in Quicksilver zu handeln, ist deaktiviert.
 
Grigoriy Chaunin:
Sie können. Ich habe es bereits angeschlossen. Aber ich würde es lieber am Wochenende machen. Wenn Sie MT5 anschließen, erfolgt die Synchronisierung am nächsten Tag und die Möglichkeit, in Quicksilver zu handeln, ist deaktiviert.
Ich danke Ihnen!
 
Es gibt keine Indizes für Aktien. Bitten wir Otkritie, Indizes hinzuzufügen.
 
Grigoriy Chaunin:
Es gibt keine Indizes für Aktien. Bitten wir Otkritie, Indizes hinzuzufügen.
Ist es möglich, Aktien nur auf einem separaten Konto zu handeln? Ist es unmöglich, dass das Skript sowohl Forts als auch Aktien gleichzeitig sieht?
 
akuloff:
Ist es möglich, Aktien nur auf einem separaten Konto zu handeln? Ist es möglich, dass das Skript sowohl Forts als auch Aktien gleichzeitig sieht?

Dies ist die Politik von MQ ((.

Für jeden Standort gibt es ein eigenes Terminal. Diese Terminals können nicht miteinander kommunizieren. Und für jedes Endgerät wird eine eigene Gebühr erhoben. Und Sie müssen sich für immer von QUIK verabschieden, MQ ist nicht QUIK-freundlich.

 
Sergey Chalyshev:

Dies ist die Politik von MQ ((.

Für jeden Standort gibt es ein eigenes Terminal. Diese Terminals können nicht miteinander kommunizieren. Und für jedes Endgerät wird eine eigene Gebühr erhoben. Und Sie müssen sich für immer von QUIK verabschieden, MQ ist kein Freund von QUIK.

Können Sie von einem Terminal aus sowohl Futures als auch Aktien handeln?
Grund der Beschwerde: