Erstellen Sie einen Zertifizierungsdienst für Programmierer ... - Seite 3

 
sovetnikmaker:

Warum brauchen wir überhaupt einen solchen Test, um den Kunden die besten Entwickler zur Verfügung zu stellen, damit sich die Kunden nicht beschweren und es weniger Einsprüche bei der Schlichtung gibt?

Es hängt also zu 70% nicht von der Erfahrung des Entwicklers ab, sondern von der Korrektheit und Klarheit der TOR.

Die meisten Entwickler sind bereit, sich auf völligen Unsinn einzulassen, und sei es nur, um die Ersten zu sein).

)))
 
sovetnikmaker:

Warum brauchen wir überhaupt einen solchen Test, um den Kunden die besten Entwickler zur Verfügung zu stellen, damit sich die Kunden nicht beschweren und es weniger Einsprüche bei der Schlichtung gibt?

Es hängt also zu 70% nicht von der Erfahrung des Entwicklers ab, sondern von der Korrektheit und Klarheit der TOR.

Hat nicht schon einmal jemand eine klare und genau definierte Aufgabe bekommen, und im Laufe der Entwicklung stellte sich heraus, dass es

Hat jemand im Laufe der Entwicklung schon einmal eine klar und deutlich formulierte TOR bekommen und dann festgestellt, dass er nur den Stop verlustfrei machen musste und das Schleppnetz hinter dem Kurs herziehen musste.

Die meisten Entwickler sind bereit, den ganzen Unsinn mitzumachen, und sei es nur, um die Ersten zu sein).

Würdig, in die Annalen einzugehen.
 
sovetnikmaker:

Hat denn niemand eine klare, genau definierte Aufgabe bekommen und im Laufe der Entwicklung herausgefunden, dass die Aufgabe darin bestand, den Stopp auf den Break-Even zu setzen und das Schleppnetz auf den Preis zu ziehen,

Das Einzige, was zu tun ist, ist, den Stopp auf Break-even zu setzen und das Schleppnetz dem Kurs zu folgen.


Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert, der Stopp wird auf den Breakeven verschoben und das Schleppnetz hinter dem Kurs nach oben gezogen. ))))
 
snowman:
Nichts wirklich Kompliziertes, der Stopp wurde auf Breakeven verschoben und das Schleppnetz wurde hinter den Kurs gezogen. ))))
Sie können einen schwebenden Auftrag als Schleppnetz verwenden, wodurch ein Teil der Position geschlossen wird. ))
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Es spielt also keine Rolle, was Sie verwenden können und wie Sie damit durchkommen, die Hauptsache ist, dass die Haltestelle zum Breakeven bewegt wird, und das Schleppnetz folgt dem Preis, auch wenn Sie versuchen, und dann versuchen, zu beweisen, dass Sie nicht können, werden sie nicht glauben Sie)
 
sovetnikmaker:
Es spielt also keine Rolle, was Sie verwenden können und wie Sie da rauskommen, die Hauptsache ist, dass der Stopp auf Breakeven verschoben wird und das Schleppnetz dem Preis folgt, egal wie sehr Sie sich bemühen und dann versuchen zu beweisen, dass Sie das nicht können, man wird Ihnen nicht glauben.)
Sie können keinen Stopp bis zur Gewinnschwelle ziehen und ihn dann nachziehen? )
 
snowman:
(Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, die Haltestelle bis zur Gewinnschwelle zu verschieben und sie dann nachzufahren? )

Das ist die Sache: Nein, ich wünschte, ich könnte die Korrespondenz veröffentlichen.

Ursprünglich war in der Aufgabe klar festgelegt, dass bei Auslösung eines Auftrags der Stop-Loss hinter dem Kurs nachgezogen wird.

Dann fand ich heraus, dass der Stop-Loss auf den Breakeven umverteilt werden sollte, also fragte ich ihn konkret: Wird der Stop-Loss auf den Breakeven umverteilt und nicht hinter den Kurs gezogen?

Nach ein paar Stunden fand ich heraus, dass es nicht so funktionierte, wie ich es wollte; es stellte sich heraus, dass ich einen Stop-Loss hätte setzen sollen, der auf das Niveau des offenen Preises verschoben wird, wenn der Gewinn $0 erreicht; ich kann nicht verstehen, wie ich den Stop auf den Bid-Preis für eine Kauforder verschieben kann.

Und schließlich, der letzte Schritt hat mich umgebracht, der Stop wird auf Breakeven verschoben und das Schleppnetz wird hinter den Preis gezogen, ich frage - der Stop wird zuerst auf Breakeven verschoben und dann hinter den Preis gezogen? - Nein, der Stopp geht bis zum Breakeven und bleibt dort, während das Schleppnetz dem Kurs hinterherläuft.

Im Allgemeinen ist eine Aufgabe, eine Aufgabe und nochmals eine Aufgabe der Schlüssel zum Erfolg.

Diese Zertifizierung wird wahrscheinlich den Prozess der Auswahl eines Entwicklers vereinfachen, aber ich glaube nicht, dass die Anreize zur Arbitrage geringer werden.

 
sovetnikmaker:

Das ist die Sache, nein, ich wünschte, ich könnte die Korrespondenz veröffentlichen.

...

Was geschah dann? Wie ist es ausgegangen? Ich glaube, ich habe den Auftrag bekommen... aber wie Sie sehen können, ging es woanders hin.
 
sovetnikmaker:

Das ist die Sache: Nein, ich wünschte, ich könnte die Korrespondenz veröffentlichen.

Ursprünglich war in der Aufgabe klar festgelegt, dass bei Auslösung eines Auftrags der Stop-Loss hinter dem Kurs nachgezogen wird.

Dann fand ich heraus, dass der Stop-Loss auf den Breakeven umverteilt werden sollte, also fragte ich ihn konkret: Wird der Stop-Loss auf den Breakeven umverteilt und nicht hinter den Kurs gezogen?

Nach ein paar Stunden fand ich heraus, dass es nicht so funktionierte, wie ich es wollte; es stellte sich heraus, dass ich einen Stop-Loss hätte setzen sollen, der auf das Niveau des offenen Preises verschoben werden sollte, wenn der Gewinn $0 war; ich kann nicht verstehen, wie ich den Stop auf den Bid-Preis für eine Kauforder verschieben konnte.

Schließlich hat mich der letzte Schritt umgebracht, der Stopp wird auf Breakeven verschoben und das Schleppnetz wird hinter den Preis gezogen, ich frage - der Stopp wird zuerst auf Breakeven verschoben und dann hinter den Preis gezogen? - Nein, der Stopp geht bis zum Breakeven und bleibt dort, während das Schleppnetz dem Kurs hinterherläuft.

Im Allgemeinen ist eine Aufgabe, eine Aufgabe und nochmals eine Aufgabe der Schlüssel zum Erfolg.

Die Bescheinigung wird wahrscheinlich die Wahl des Entwicklers vereinfachen, aber die Anreize zur Arbitrage werden nicht weniger.

Der Auftrag sollte bei der Annahme der Aufgabe geklärt werden und nicht während ihrer Ausführung oder, noch schlimmer, nicht, wenn die Aufgabe fällig ist)

 
Wie könnt ihr euch hier überhaupt streiten? Es genügt eine Anfrage, und schon sind 10 Personen bereit, die Arbeit zu erledigen , ohne hinzusehen.
Grund der Beschwerde: