Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 3

 
Werden Profil-Screenshots jetzt auch ganz oben "beworben"?
 
tol64:
Werden Profil-Screenshots jetzt auch ganz oben "beworben"?
Ja.
 
tol64:
Ja, das ist richtig, das gibt es in Chrome. Nicht in allen Fällen, aber recht häufig.
Nicht nur in Chrome, sondern auch in Opera. Ich habe alle Banner auf die gleiche Art und Weise abgeschnitten.
 
C-4:
Nicht nur in Chrome, sondern auch in Opera. Ich habe alle Banner auf die gleiche Art und Weise abgeschnitten.
Wir sehen die Welt einfach ungeschminkt))
 
C-4:
Nicht nur in Chrome, sondern auch in Opera. Ich habe alle Banner auf die gleiche Art und Weise abgeschnitten.
Ich komme mit Opera gut zurecht. Die Seite wurde mehrmals aktualisiert (F5) und (Strg+F5), die Ausrichtung an die Bildschirmbreite angepasst (Strg+F11) und die Browserbreite geändert. Installieren Sie die neueste Version. Vielleicht hat Opera noch andere Fehler, ich weiß es nicht. )))
 
tol64:
In Opera ist alles in Ordnung. Die Seite wurde mehrmals aktualisiert (F5) und (Strg+F5), die Ausrichtung wurde an die Bildschirmbreite angepasst (Strg+F11), die Browserbreite wurde geändert. Installieren Sie die neueste Version. Vielleicht hat Opera noch andere Fehler, ich weiß es nicht. )))
Das hängt natürlich von der Version ab.
 
fyords:
Es scheint zufällig zu sein, mit jedem Upload ein neuer Satz.
Nee - ich scheine nur die profitablen zu bekommen :-)
 
Ich dachte, es wäre möglich, das rechte/linke Banner mit dem Finger auf dem Tablet zu bewegen - es bewegt sich nicht ((( , aber das neue Banner sieht so appetitlich aus... :)
 
IgorM:
Ich dachte, es wäre möglich, das Banner mit dem Finger auf einem Tablet nach rechts/links zu bewegen - es bewegt sich nicht ((( , aber das neue Banner sieht so appetitlich aus... :)
es ist auch kurz und voll mit diesen 5 Links in der Mitte, sie könnten es zumindest strecken )
 
MrGold166:
es ist auch zu kurz mit diesen 5 Gliedern in der Mitte, man hätte es wenigstens strecken können )
Ja, ich hätte leicht 7 passen, aber ich bin Widescreen, wie wahrscheinlich Sie, da wahrscheinlich nicht jeder hat Widescreen, machten sie 5 Banner, um alles richtig auf normal anzuzeigen, wäre es möglich, dieses Panel anzupassen, zum Beispiel, um nur Artikel und Berater anzuzeigen, weil ich nicht verwenden, jemand anderes Signale, und Screenshots interessieren mich überhaupt nicht
Grund der Beschwerde: