Probleme mit dem Forum.

 

Offenbar hängt sich der IE auf, wenn er versucht, eine Werbung auf einer Forumsseite anzuzeigen. Da der IE x64 keinen Adobe Flash Player hat.

 
Um mehrere Threads zu vermeiden, werde ich meine Frage hier stellen. Warum kann ich in meinen Profileinstellungen keine andere E-Mail-Adresse für meine Kontakte verwenden?
 
SofTAA писал(а) # :
Um mehrere Threads zu vermeiden, werde ich meine Frage hier stellen. Warum ist es nicht möglich, in den Profileinstellungen eine andere E-Mail-Adresse für Kontakte zu verwenden?
Bislang wurde diese Möglichkeit nicht genutzt. Falls erforderlich, können Sie diese E-Mail-Adresse in der Rubrik "Über mich" angeben.
 

Erste Beiträge unter dem Thema hinzugefügt - so weit, so ungewohnt. Nach ein paar Tagen der Arbeit werden wir sehen.

Aber es gibt bereits einen Vorschlag:

- statt einer Titelmeldung - die erste ungelesene Meldung anzeigen

- trotzdem den Titel des Themas hervorheben (die Benutzer navigieren im Forum nach wie vor anhand des Titels der Themen).
Machen Sie also entweder die Themen größer oder die Beiträge kleiner, düsterer.

 

Ja, wir haben heute absichtlich eine Testversion laufen lassen, um sie zu bewerten.

Die Themen werden unterstrichen, und wir versuchen, die neuesten Beiträge anzuzeigen.

 

Mit dem Forum stimmt wieder etwas nicht, ich kann die letzten drei Beiträge nicht sehen.
Sie erscheinen nur, wenn Sie ausdrücklich https://www.mql5.com/ru/forum/655/unread#unread angeben .

 
Renat:

Ja, wir führen heute eine spezielle Testversion zu Evaluierungszwecken durch.

Die Themen werden unterstrichen, und wir versuchen, die neuesten Beiträge anzuzeigen.

Und wie kann man die Anzeige des Inhalts eines Beitrags deaktivieren, so dass nur noch der Titel des Themas angezeigt wird, wie bisher? Ich bin sehr zufrieden mit der Anzeige der neuen Beiträge. Es ist ein bisschen ärgerlich, wenn man über Themen stolpert, die einen nicht interessieren.
 

Extrem nervig mit der neuen Schnittstelle...

Da trennt sich nicht die Spreu vom Weizen... es ist alles aufgestapelt...

 
AlexSTAL:

Extrem nervig mit der neuen Schnittstelle...

Da trennt sich nicht die Spreu vom Weizen... es ist alles aufgestapelt...

warten Sie ein wenig, die Entwickler haben gerade erst mit der Umsetzung begonnen...
 
sergeev:

Mit dem Forum ist wieder etwas nicht in Ordnung.

Ich kann die letzten drei Beiträge nicht sehen.

Sie erscheinen nur, wenn Sie ausdrücklich https://www.mql5.com/ru/forum/655/unread#unread angeben .

Ich habe die Seite mit Strg+F5 aktualisiert - das hat geholfen.

aber Sie müssen zugeben, dass das Problem merkwürdig ist... warum hängt die Anzahl der angezeigten Beiträge vom Cookie ab?
 
sergeev:
Ich habe die Seite mit Strg+F5 aktualisiert - das hat geholfen.

aber ich stimme zu, das Problem ist seltsam... warum ist die Anzahl der angezeigten Beiträge von Cookies abhängig?

Durch Drücken der Tastenkombination Strg+F5 wird die Seite erneut vom Server gelesen, anstatt sie aus dem Browser-Cache oder Proxy anzuzeigen. Cookies haben damit nichts zu tun.

Welchen Browser verwenden Sie? Und verwenden Sie einen Proxy?

Grund der Beschwerde: